Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Mai 2023.
103°
Gepostet 4 Mai 2023

F-Stop Ajna 37L DuraDiamond Essentials Bundle Fotorucksack (Magma)

285,69€349€-18%
Kostenlos ·
krokokokosnuss's Profilbild
Geteilt von
krokokokosnuss Editor assistant
Mitglied seit 2019
1.000
7.161

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rucksäcke

Finde mehr Deals in Rucksäcke

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Galaxus erhaltet ihr den neuen F-Stop Ajna 37L DuraDiamond Essentials Bundle Fotorucksack (Magma) inklusive Versandkosten für 285,69 Euro im Angebot. Meiner Meinung nach ein netter Preis.
Vergleichspreis liegt bei 349 Euro.


Produktdetails
37-Liter-Fassungsvermögen
Farbe: Anthrazit
Ideal für Reisen (geeignet für Handgepäck) und Kurztrips
Verbessertes DuraDiamond™-Material besitzt eine eigene Blende und ist wetterbeständiger, leichter und stärker
Kombination aus T6-Aluminium und Kunststoffbeschlägen
Verbesserte wetterfeste Reißverschlüsse
Verbesserte Organisations- und Aufbewahrungsfunktionen in den Taschen, dem Deckel und der Rückwand
Seitentaschen aus Mesh
Aluminiumrahmen für ganztägigen Komfort
Gewicht: 1,8 kg/3,96 lbs (leer)
Höhe: 53,34 cm/21 Zoll
Breite: 33 cm
Tiefe: 25,4 cm
Länge Torso fest: 36,5 cm
Passt am besten zum Micro Tiny, Small Shallow, Small Pro, Medium Shallow, Medium Slope, Large Pro

Info zum Rucksack (Herstellerseite)

2169742_1.jpg
Falls euch meine Deals im Bereich Kameras, Objektive & Zubehör gefallen und ihr bei meinen zukünftigen Deals direkt benachrichtigt werden wollt, könnt ihr mir auch gerne einfach folgen.
Galaxus Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von krokokokosnuss, 4 Mai 2023
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Cappo's Profilbild
    Cappo
    hab den schon länger auf dem Schirm, hadere nur etwas mit mir wegen Tauglichkeit als Handgepäck
    Hat da jemand praktische Erfahrung?

    Nachtrag noch: Wie gehabt bei Galaxus an Cashback denken, aktuell 7% bei Topcashback (bearbeitet)
    wurstpeter's Profilbild
    wurstpeter
    Ist auch mein Punkt bei dem Ding, wie bekomme ich da mein Notebook und den ganzen üblichen nicht kamera kram rein...
  2. Cappo's Profilbild
    Cappo
    verdammt, Angebot schon vorbei
    wieder auf 349