Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Februar 2023.
2371°
111
Gepostet 16 Februar 2023

[Free-TV 16.02] FC Barcelona - Manchester United sowie viele weitere Spiele der UEFA Europa League kostenlos schauen (oft ohne VPN möglich)

Unbekannter-Sparer's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2019
281
14.498

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die Europa-League ist aus der Winterpause zueück und wie ihr wahrscheinlich wisst, hat RTL in Deutschland die Exklusivrechte an allen Spielen. Eins zeigen sie pro Spieltag im Free-TV, den Rest nur online über RTL+, wenn man 4,99 € fürs Monatsabo hinblättert.
Da heute Abend einige echte Europa-League-Knaller wie bspw. das Spiel zwischen dem FC Barcelona und Manchester United anstehen (oder Ajax - Union ), habe ich mich mal auf die Suche nach kostenfreien legalen Alternativen gemacht. Die Ergebnisse würde ich hier in Form des Deals gerne präsentieren.
Wichtig: Ich konnte logischerweise noch nicht alles unter "Wettkampfbedingungen" erproben und freue mich daher über Tipps und die Mithilfe der Community, gerne auch durch die Nennung weiterer funktionierender sinnvollen Quellen, sofern vorhanden.

16.02.2023:
FC Barcelona vs. Manchester United (Anpfiff: 18:45 Uhr)
- NEU: TV24 --> oneplus.ch/ oder über Zattoo.ch (VPN Schweiz, Sprache DEUTSCH!)
- M4 Sport Hungary HD --> m4sport.hu/elo (VPN Ungarn nötig)
- MATCH! TV Russia HD --> bit.ly/3EdypoT (VPN Russland nötig)
- Persiana Sports HD --> persianleague.com/iran-live-tv/video/21-Persiana-Sports (ohne VPN)
- RMC Story France HD --> rmcbfmplay.com/direct-tv/rmc-story (Registrierung + VPN Frankreich)
- RTVS Šport Slovakia HD --> rtvs.sk/televizia/sport (VPN nötig)

Ajax Amsterdam vs. Union Berlin (Anpfiff: 18:45 Uhr)
- Poker TV HD --> pokertvfa.live/ (ohne VPN)

FC Red Bull Salzburg vs. AS Roma (Anpfiff: 18:45 Uhr)
- IRIB Varzesh HD --> persianleague.com/iran-live-tv/video/69-live-soccer-tv-1 (ohne VPN)
- Servus TV Österreich --> servustv.com/sport/v/aaj0v66ix1671gv4s4rn/ (VPN Österreich, deutscher Kommentar)

Shakhtar Donetsk vs. Stade Rennes (Anpfiff: 18:45 Uhr)
- OneFootball Deutschland (RTL spendiert immer 1 Spiel an OneFootball, welches kostenfrei zu sehen ist)
--> onefootball.com/de/spiele

FC Sevilla vs. PSV Eindhoven (Anpfiff: 21:00 Uhr)
- GOL Play España --> goltelevision.com/en-directo (VPN nötig)
- persischer Sender: Sport 3 --> persianleague.com/iran-live-tv/video/74-sports-3 (ohne VPN)
- ORF 1 --> tvthek.orf.at/liv…567 (VPN Österreich nötig, DEUTSCHER Kommentar!)

Juventus vs. Nantes (Anpfiff: 21:00 Uhr)
- Persiana Sports HD --> persianleague.com/iran-live-tv/video/21-Persiana-Sports (ohne VPN)
- Poker TV HD --> pokertvfa.live/ (ohne VPN)
- MATCH! TV Russia HD --> bit.ly/3lFoqT3 (VPN Russland nötig)
- W9 France oder W9 Suisse --> 6play.fr/w9/direct (Registrierung + VPN Frankreich/Schweiz) oder einfach über Zattoo.ch mit VPN Schweiz
- TV8 --> tv8.it/str…ing (VPN Italien nötig)

Bayer Leverkusen vs. AS Monaco (Anpfiff: 21:00 Uhr)
- RTL Deutschland / RTL Österreich--> im TV oder per VPN Schweiz bei Zattoo.ch im Free-Paket
- Football HD --> persianleague.com/iran-live-tv/video/69-live-soccer-tv-1 (ohne VPN)

Sporting Lissabon vs. Midtjylland (Anpfiff: 21:00 Uhr)
--> Mir bisher noch nichts bekannt

Ich wünsche einen schönen Fußballabend, Ergänzungen oder Fehler gerne melden!
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Unbekannter-Sparer, 16 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

Alle Spartipps für Lebenshaltungskosten

Alle Deals ansehen

111 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. chrishouse55's Profilbild
    Wie bist du hier für die Recherche ran gegangen? Ich such auch öfter nach internationalen free TV fussball Spielen, hab aber noch keine geeignete Anlaufstelle gefunden. Hast du einen Tipp?
  2. Rahoro's Profilbild
    Falls noch wer FC Barcelona vs. Manchester United schauen möchte. Es läuft noch bei TV24 per VPN Schweiz bei Zattoo.ch im Free-Paket
  3. Ari_Yo's Profilbild
    Würde jedem, der entweder der persischen Sprache mächtig ist, oder dem egal ist, dass der Kommentator persisch spricht, die App GLWizMobile empfehlen. Dort kann man regelmäßig Fußballspiele kostenlos schauen. Ist der gleiche Stream wie hier verlinkt, dort aber nicht so langsam/überlastet
  4. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Autor*in
    Sieht illegal aus und ist es wahrscheinlich auch: "DISCLAIMER: KEINES DER VIDEOS WURDEN VON DIESER WEBSITE GEHOSTET. STREAMS VON SEITEN WIE VEETLE, MIPS, VEEMI GEHOSTET WERDEN HIER EINGEBETTET. DIESE SEITE IST NICHT VERANTWORTLICH FÜR DIE RECHTMÄSSIGKEIT DES INHALTS. FÜR RECHTLICHE FRAGEN, KONTAKTIEREN SIE BITTE ENTSPRECHENDE MEDIENDATEI EIGENTÜMER / HOSTER"

    Stream startet außerdem nicht, sondern öffnet einen sich direkt wieder schließenden neuen Tab
  5. setubaaal's Profilbild
    Super, danke!

    Hat noch wer RAZGRAD vs. ANDERLECHT um 21.00 Uhr?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Autor*in
    OneFootball zeigt das Spiel kostenfrei powered by RTL+
    40331115-fxtPD.jpgIst allerdings, wie du wahrscheinlich weißt Europa Conference League und daher nicht im Deal aufgeführt
  6. LeonManolo's Profilbild
    Barca - Manu:
    Schweiz VPN benötigt wird dann auf Tv24 übertragen bei Zattoo oder Oneplus.ch
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Autor*in
    Danke für den Hinweis, habe es ergänzt
  7. Nopesch's Profilbild
    Hot!

    Wenn du das jetzt für jeden Spieltag aufbereitest, ist dir glaube ich unendliches Karma für alle Ewigkeiten garantiert!
    DocHarder's Profilbild
    Das ist tatsächlich das Schrecklichste, was man einem Menschen wünschen kann.
  8. LadyBillig's Profilbild
    Pokertv für Union geht leider nicht ...
    praet's Profilbild
    Hier leider auch nicht
  9. ok_kr's Profilbild
    Persiana Sports läuft nicht - will Barca gucken !
  10. nokirot's Profilbild
    Union funktioniert bei mir mit aktivierten Tschechien VPN
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Autor*in
    Geht bei mir über PokerTV auch ohne VPN
  11. koreaga's Profilbild
    Barcelona per VPN auf TV24 mit deutschem Kommentar
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Autor*in
    Danke für den Hinweis, habe es ergänzt
  12. Mike19XX's Profilbild
    Bin zwar kein Fußball Fan aber HOT für die Mühe.
    weserphoenix's Profilbild
    Ich lege ein Hot dazu.
  13. dealizous's Profilbild
    bit Link auf russische Website... wenn ich sowas schon sehe.
  14. Crystalbluepersuasion's Profilbild
    Sehr nice, danke. Gerne beim nächsten EL-Spieltag wieder. RTL+ ist einfach Müll.
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Autor*in
    Mal schauen, was sich zeitlich machen lässt. Interesse/Bedarf scheint es ja genug zu geben, das freut mich
  15. klum's Profilbild
    Vielen Dank, das ist der Deal des Monates!
  16. Konsolencowboy's Profilbild
    Mega! Leider zu spät gesehen!
  17. michaelpawletta's Profilbild
    Gibt es da heute wieder eine Übersicht dazu?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Autor*in
    Ja, kommt im Laufe des Vormittags
  18. ok_kr's Profilbild
    da bin ich ja mal gespannt ob es klappt, falls ja - Danke
  19. Mulder82's Profilbild
    Hot Hot Hot Hot Hot und nochmal Hut
  20. Mi_Sie's Profilbild
    Dankeschön für die akribische Arbeit 🏼
  21. Shaxe4Dealz's Profilbild
    Der Held den die Fußballwelt brauchte, aber nicht verdiente
  22. no-win's Profilbild
    Danke für den Deal, Top.
  23. Dreistein's Profilbild
    Stark!
  24. posterboy's Profilbild
    Hab durch Zufall festgestellt dass ich ja dank magenta tv rtl plus habe. Sachen gibts
  25. dfrerichmann's Profilbild
    Über den FireTV Stick läuft Union super
  26. stuggidavid's Profilbild
    Genial. Danke
  27. TobiasTo's Profilbild
    Tolle Übersicht, danke.. (bearbeitet)
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Autor*in
    Anscheinend schon, zumindest das Freitagsspiel morgen sollte hier kommen: persianleague.com/ira…v-1
    Programm für die folgenden Tage sehe ich noch nicht.
  28. bennetfuss's Profilbild
    Ein Traum, danke für die Mühe!
  29. airwolf619's Profilbild
    Danke
  30. 0_v_0's Profilbild
    Sehr nice Dankeschön.
  31. endlichfreitag's Profilbild
    Dankeschön
  32. Wesnix's Profilbild
    Mega, vielen Dank
  33. Bubuka's Profilbild
    Super 😘 danke
  34. Xing_Men's Profilbild
    Dank
  35. blitzableiter's Profilbild
    Vielen Dank für die Mühe
  36. Asterix123's Profilbild
    gibt es solche Seiten auch für NBA Spiele?
  37. UPLIFTING's Profilbild
    Edelmann! 💪🏻👊🏻🖖🏻✌🏻
  38. Walter_White28's Profilbild
    Top Mann 🫡
  39. Moritzki's Profilbild
    Eines nicht allzu fernen Tages wird es so sein das nicht nur jedes Filmstudio, sondern auch jeder Sportverein seinen eigenen Streaming Anbieter stellt (Barca TV, BVB TV, etc.)… das Schöne daran wird sein, man muss nicht mehr schauen who the fcuk heute Abend das Spiel überträgt ❤️
  40. siggi125's Profilbild
    Ein RIESENGROSSES Dankeschön für den Deal!!!!!!!!
's Profilbild