Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 April 2023.
159°
19
Gepostet 17 April 2023

Georg Jensen – Arne Jacobsen Besteck 16-teilig

109,94€139€-21%
Kostenlos aus Deutschland · raum-blick Angebote
Tim4497's Profilbild
Geteilt von
Tim4497
Mitglied seit 2019
15
266

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Besteck

Finde mehr Deals in Besteck

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bestpreis und der wohl am längst ersehnteste Deal für mich!

Georg Jensen Arne Jacobsen Besteck 16-teilig
Auf der Suche nach einem Besteckset, das ein ganz besonderer Blickfang auf der gedeckten Tafel ist, sind Sie bei dem einst von Arne Jacobsen entworfenen Besteck genau richtig. Das Set besticht durch sein futuristisches Design und die edle matte Oberfläche. Hergestellt ist es aus mattem Edelstahl der Stahlsorte 18/8.

Das 16-teilige Besteckset Arne Jacobsen von Georg Jensen kommt in einem edlen Geschenkkarton zu Ihnen nach Hause und besteht aus jeweils 4 Menülöffeln, Menügabeln, Menümessern sowie Teelöffeln.

Besonderheit

16-teiliges Besteckset
minimalistischer Designklassiker unter den Bestecksets von Georg Jensen
ideal als Einzugs- oder Hochzeitsgeschenk

Details

Material: matter Edelstahl / Stahlsorte: 18/8
Maße:
Messer: H 20 cm
Gabel: H 19,9 cm
Löffel: 20,1 cm
Teelöffel: 13,4 cm
Pflegehinweis: spülmaschinengeeignet
raum-blick Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 17 April 2023
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. asdjfiwer's Profilbild
    asdjfiwer
    Danke!
    106,64 bei Vorkasse.
  2. Alex_79's Profilbild
    Alex_79
    Was in der Artikelbeschreibung noch fehlt:

    Das ist das Besteck aus dem Film 2001 Odyssee im Weltraum
  3. Peter_Ro's Profilbild
    Peter_Ro
    Früher gab es ein schickes Edelstahlbesteck bei IKEA, ursprünglich japanische Fertigung,aus meiner Sicht heute etwas abgewandelt, DATA..meins ist über 25 Jahre alt und bis auf einen Fallschaden, hat es auch das salz der Spülmaschine überlebt.
    ikea.com/de/….ds (bearbeitet)
  4. Thomas_Emanhcan's Profilbild
    Thomas_Emanhcan
    Sehr schön, nicht.
    uncleheavy's Profilbild
    uncleheavy
    So unterschiedlich sind Menschen:
    Ich sehe als sehr hübsch an, aber leider als gar nicht alltagstauglich.
  5. Billisch_will_ich's Profilbild
    Billisch_will_ich
    Der Currywurst Piekser oder Pommesgabel sieht ganz brauchbar aus.
    andreas0201's Profilbild
    andreas0201
    Das da neben ist glaub ich ein Skalpell .
  6. itchy's Profilbild
    itchy
    Bestpreis könnte daran liegen, dass es nur 16-teilig ist und nicht 24-teilig
  7. Tomasz's Profilbild
    Tomasz
    Hoffentlich lebt der Designer noch. Mit dem Besteck wird er nämlich nicht viel Freude beim Essen gehabt haben.
  8. monstr0's Profilbild
    monstr0
    So stelle ich mir das Besteck der Marsmenschen vor.
  9. eugen219's Profilbild
    eugen219
    Ist abgelaufen, auch wenns hässlich war...
  10. Peter_Ro's Profilbild
    Peter_Ro
    Klasse, besten Dank für den Deal !
    wuest2's Profilbild
    wuest2
    Hast wohl das letzte bekommen.
  11. wuest2's Profilbild
    wuest2
    Da hier doch viele zuschlagen, und man für den Preis 60 teiliges bekommt, wo suche ich nach solch hübschen besteckt fernab wmf, Zwilling etc. Bin bereit etwas mehr auszugeben für tolles Design wie hier, aber brauchen einmal alles für 10 personen
  12. Offizieller_Uhrenjesus's Profilbild
    Offizieller_Uhrenjesus
    Hot danke. Ich habe mehrere Sachen von diesem Designer gekauft und war immer zufrieden. Diesmal gefällt es mir allerdings eher weniger (bearbeitet)
  13. grapefruiter's Profilbild
    grapefruiter
    Schon vergriffen…
  14. Miesepeter61's Profilbild
    Miesepeter61
    sieht sehr unvollendet aus
  15. martinblein's Profilbild
    martinblein
    Das 24-teilige gibt es noch, und da funktioniert der Gutschein auch
  16. Sven_S.'s Profilbild
    Sven_S.
    Flucht ins 23. Jahrhundert
's Profilbild