Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 April 2023.
410°
27
Gepostet 6 März 2023

Headspace 60 Tage gratis

user404's Profilbild
Geteilt von
user404
Mitglied seit 2022
3
13

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Apps

Finde mehr Deals in Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Headspace hat wieder eine Aktion mit YES Theory bei der man die Meditationsapp 60 Tage lang gratis testen kann, sonst bietet Headspace meines Wissens nach keine längeren Trials an.

Um an die 60 Tage zu kommen muss man auf der Deal-Seite den Code HEADSPACE60 eingeben
Headspace Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 6 März 2023
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. piacetto's Profilbild
    piacetto
    Ich habe vor kurzem eine bessere, nicht-kommerzielle Alternative entdeckt: Medito

    Schaut mal rein: meditofoundation.org/med…app (bearbeitet)
    Bananenkuchen's Profilbild
    Bananenkuchen
    Danke für den Tip! Die App sieht echt schonmal gut aus, bin auf die Kurse gespannt!
  2. kanne_hh's Profilbild
    kanne_hh
    Am besten deaktiviert man direkt die automatische Erneuerung, falls man die App nicht weiter nutzen möchte nach dem testzeitraum
    Landlubber's Profilbild
    Landlubber
    Auf dieser Seite ist der Button zum Verlängerung-Ausschalten:
    my.headspace.com/pro…age
  3. Landlubber's Profilbild
    Landlubber
    Klappt auch für Bestandskunden die schonmal ein Headspace-Abo hatten, grad ausprobiert.
  4. bittekorregiertmich's Profilbild
    bittekorregiertmich
    VPN zu Kalifornien bekommt man headspace ganz gratis immer
    shreebles's Profilbild
    shreebles
    Danke für den Tipp, aber bei mir, trotz erfolgreichem Location Spoofing, abgelaufen.
  5. scarab0's Profilbild
    scarab0
    Headspace vs Balance, Meinungen?
    bittekorregiertmich's Profilbild
    bittekorregiertmich
    Ich habe seit lange headspace nicht benutzt, aber balance hat Personalisierung, die ich sehr hilfreich finde. War auch kostenlos für ein ganzen Jahr
  6. wouters's Profilbild
    wouters
    Muss man die bandverbindung/Kreditkartennummer angeben?
    Das nervt etwas, hab damit schlechte Erfahrung gemacht
  7. fabYo's Profilbild
    fabYo
    Habe mich ner "family" angeschlossen und bezahle jetzt 15€ bis Ende des Jahres. Das finde ich ok
  8. Wasletztepreisbitte's Profilbild
    Wasletztepreisbitte
    Danke
  9. Soulchecker's Profilbild
    Soulchecker
    Hab's über die Firma kostenlos... muss aber sagen, dass es mich selbst zum Nulltarif nicht wirklich anspricht. Immer das gleiche Blabla über etliche "Lektionen" hinweg... dann lieber KI generierte Chillout Musik
    fabYo's Profilbild
    fabYo
    Wo gibt's die ki mukke?
  10. NiAlLa's Profilbild
    NiAlLa
    Mal mitgenommen auch wenn ich es beim letzten Gratis Test nur ganze 2 Minuten genutzt habe
  11. Moe24's Profilbild
    Moe24
    Ist zufällig bekannt wie lange die Aktion gilt, wollte Ende März das ganze nutzen
  12. shreebles's Profilbild
    shreebles
    Danke! Funktioniert noch, auch bestehende Accounts bei denen die Subscription abgelaufen ist 🙌
's Profilbild