1284°
143
Gepostet vor 4 Tagen

Klazmo: Kostenloses Pulver für Energy-Drink (Geschmacksrichtung Melone, Apfel oder Kirsche)

Kostenlos
Avatar
Geteilt von DerLongboardPate
Mitglied seit 2021
92
1.304

Über diesen Deal

So weit ist es schon gekommen. Spät Abends stehe ich hier und verticke Pulver. Wobei "verticken" ist jetzt nicht richtig, da es kostenlos ist.

Einfach Formular ausfüllen und ihr bekommt ein Pulver zum Anrühren eines Energy-Drinks.

>>> Hinweis (danke an @runforrest ) : Wenn der Versand etwas länger dauert, liegt es hier dran: mydealz.de/com…197

Über der Produkt:
Egal ob Streaming, Schule, Beruf oder im Alltag – KLAZMO® gibt Dir den Fokus den Du brauchst. KLAZMO® ist zuckerfrei und Made in Germany.

Natürliche Zutaten, Antioxidantien und Vitamine machen KLAZMO® zu einer gesünderen Energy-Drink-Alternative. Teste jetzt die Sweet & Sour Explosion und werde Teil der Shinobi Allianz!

2096980_1.jpg



Also Leute, haut rein!
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von DerLongboardPate, vor 2 Minuten
Sag was dazu

Auch interessant

143 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Danke, bin gespannt. Hab schonmal das gamingpulver probiert und des war zb ends süß und ging garnicht.
    Avatar
    Hab Klazmo auch daheim, einmal Apfel und damals ne Special Edition mit Erdbeer-Marshmello (den konnte man auch echt gut mit kalter Milch im Sommer mixen als Milchshake). Klazmo empfand ich als sehr angenehm und nicht bapp süß wie die anderen Dinger. Auch beim grünen Apfel muss ich sagen ist die Säure nicht zu dominant sondern sehr gut ausgewogen. Also gerade für Leute, die jetzt net auf künstliche Süße stehen sollte das was sein. Zu Kirsche kann ich sagen, dass einige meinten das schmecke nach Dreh&Trink Kirsche. Hab keine Ahnung von Dreh&Trink, aber Kirsche ist eh nicht so meins Nur mal ein paar Infos für Leute die es interessiert (bearbeitet)
  2. Avatar
    Weiß jemand, ob „Melone“ Wassermelone oder Honigmelone ist?
    Avatar
    Suika ist japanisch und heißt Wassermelone
  3. Avatar
    Die Beschreibung ist leider eine Verars*. Es heißt, dass das Produkt 'zuckerfrei' wäre. Das stimmt leider nur soweit für den Begriff "Zucker". In der Inhaltsliste finde ich vier(!) Zucker- und Süßungsarten. Nicht umsonst kommt das Produkt am Ende auf knappe 48g Kohlenhydrate (auf 100g).

    Muss jeder selber wissen, was man in sich rein kippt. Aber dann auch bitte mit ehrlichen Angaben.
    Avatar
    Autor*in
    Danke für den Hinweis, aber ich denke, das liegt an den gesetzlichen Bestimmungen, wann man etwas "zuckerfrei" nennen darf. Und danach darf der Hersteller das hier auch entsprechend so nennen. Ich zitiere:

    "zuckerarm: bei Nahrungsmitteln dürfen maximal 5 Gramm Zucker pro 100 Gramm enthalten sein, bei Getränken 2,5 Gramm pro 100 Milliliter. zuckerfrei: es dürfen nicht mehr als 0,5 Gramm Zucker pro 100 Gramm oder 100 Milliliter enthalten sein."

    Ansonsten hast du recht, jeder ist natürlich selbst dafür verantwortlich, was er trinkt und was nicht. (bearbeitet)
  4. Avatar
    wieviele Gramm bekommt man hier?
    ist ernst gemeint ; )
    gruss
    Avatar
    Autor*in
    Ich denke, das wird eine Packung für einen halben Liter sein. Würde zumindest Sinn ergeben.
  5. Avatar
    Okay, ich geb's zu: Ich bin Koffein-Junky.
    Ich komm rein an einem Vormittag auf meine 4-5 Tassen schwarzen Kaffee.
    Da ich von der Droge weg will, brauch ich mein Methadon.
    Der Zuckergehalt schreckt mich von sowas immer wahnsinnig ab - egal was ich mir anschaue.
    Als Ersatz hatte ich mir schonmal die Coffeinum 0,2g aus der Apo geholt, aber ich würd jetzt ungern ne Tablettensucht draus machen.

    Gibt's was vergleichbares mit weniger Zucker?
    Avatar
    Autor*in
    Das sind aber schon viel Tassen Kaffee. Also meine drei am Tag trinke ich ja auch. Aber auch mit einer Pause zwischen der zweiten und der dritten von ca. 5 Stunden.

    Also ich sehe da jetzt nicht den großen Zuckergehalt. Aber ich muss zugeben, ich kenne mich da nicht aus. Wenn ich jedoch bedenke, dass ich hier auf einem halben Liter Wasser nur 0,7 Gramm Zucker habe, ist das aus meiner Sicht nicht viel. (bearbeitet)
  6. Avatar
    Autor*in
    Hinweis: Leider ist ein weiterer Gratis-Deal in die Diskussion geschoben worden: mydealz.de/dis…866
  7. Avatar
    Wichtige Info, bitte anpinnen oder so: Ich steh im Kontakt mit Klazmo, die haben aufgrund der aktuellen Flut von uns Verzögerungen beim Abarbeiten, dauert wohl etwa 2-3 Wochen, nur damit ihr bescheid wisst!
    Avatar
    Autor*in
    Vielen Dank Ich habe es oben als Hinweis reingeschrieben.
  8. Avatar
    Danke mal mitgenommen
    Avatar
    Autor*in
    Lass mich raten: Geschmacksrichtung "Melone". Und frag mich nicht, wieso ich das weiß
  9. Avatar
    Geil, ein Energypulver ohne Energie!
    Avatar
    Autor*in
    Wir spüren hier alle nur positive Energie
  10. Avatar
    Danke für den Deal ,habe mir mal Kirsche zum probieren bestellt. Bin gespannt
    Avatar
    Autor*in
    Gerne doch. Und was sagt die Wahl deiner Geschmacksrichtung aus? Ich verrate es dir:

    Der Kirschbaum gilt als Symbol für die Reinheit. Die Kirschen selbst gelten als Symbol für Leidenschaft, Schönheit und Liebe.

    Dann würde ich mal sagen: Gute Wahl!
  11. Avatar
    Zielgruppe: Gamer welche sich alles andrehen lassen, Generation RGB.
    Kurzer Vergleich mit richtigem Sportgetränk: Ich bräuchte 9 Portionen also 90g von diesem Pulver um einen Scoop (47) Gramm des Sportpulvers zu ersetzen.
    Fazit: Perfekt für Leute die sich grundlos mit Koffein vollkippen wollen.
    Avatar
    Autor*in
    Die meisten sind ja hier alt und intelligent genug (hoffe ich), dass sie selbst entscheiden können, was sie trinken wollen oder nicht.

    Und von der Gratisprobe wird hoffentlich keiner "umkommen"
  12. Avatar
    "Natürliche Zutaten" E141, made my day, no
  13. Avatar
    @DerLongboardPate - na, da hab ich doch was Passendes im Plattenschrank gefunden - CDs kamen doch etwas später


    Avatar
    Autor*in
    Verdammt, wieso kenne ich das Lied? Irgendwie lebe ich auch in einer Mottenkiste.

    Also mir viel bei Energy sofort das hier ein:

  14. Avatar
    Hot
    Avatar
    Autor*in
    Eher energiereich
  15. Avatar
    Für lau kann ich es mal testen. Passend zu den Date Bites? Klingt nach einem ganzen Menü
    Avatar
    Autor*in
    Dann muss ich mir für den Hauptgang noch was einfallen lassen
  16. Avatar
    bin auf den geschmack gespannt, solches Energie Pulver zum selber shaken kommt gefühlt immer mehr in Mode.
    Avatar
    Autor*in
    Hat ja auch einen praktischen Nutzen: Weniger Müll u.a.

    Wenn es schmeckt, ist mir Pulver zum Mixen auch lieber als schon abgefülltes Zeug.
  17. Avatar
    Danke auch mitgenommen, Geschmacksrichtung Melone 🍈
    Avatar
    Autor*in
    Dann lass es dir schmecken. Auslöser für deine Wahl war aber jetzt nicht das Profil hier, oder?

    mydealz.de/com…262
  18. Avatar
    Vielen Dank, einfach mal mitgenommen. Mal sehen wie es schmeckt.
    Avatar
    Autor*in
    Dann mal "Prost". Überlege auch, ob man es heiß machen kann. Passt besser in die Jahreszeit.
  19. Avatar
    @DerLongboardPate Wie war das, du machst nur Longboarddeals?
    Willst die 1K wohl doch schneller vollkriegen. Lass dir natürlich trotzdem oder erst Recht ein hot da
    Avatar
    Autor*in
    Danke

    Ich habe da gestern von einem gewissen R. etwas Druck verspürt.

    Aber ich habe eine plausible Erklärung. Mit dem Energy-Drink kann ich

    1. länger Longboarden
    2. Munter und frisch bleiben, um Longboardeals zu suchen

  20. Avatar
    Tödlich gut
    Avatar
    Autor*in
    Mach den Leuten doch keine Angst.

    Die meisten hier haben noch an meinem Snackdeal zu knabbern, weil die immer wieder neue Gratis-Packungen geschickt bekommen, weil dort beim Hersteller wohl ein Fehler im Versand ist Daher brauchen die nun auch was zum Runterspülen.
  21. Avatar
    Danke für den Deal
    Habe gleich welche für meine ganze Familie, Verwandten, und Nachbarn abgegriffen
    Avatar
    Autor*in
    Bitte, gerne doch

    Das wird dann aber ein hyperaktives Weihnachtsfest bei euch
  22. Avatar
    Steigt der Blutdruck stark an?
    Dann muss ich meine Dosis an Herztabletten erhöhen..
    Avatar
    Autor*in
    Mit Sicherheit nicht mehr als bei einigen Deals hier
  23. Avatar
    Danke mal mitgenommen 😄
    Avatar
    Autor*in
    Das Pulver sei mit dir, junger Padawan
  24. Avatar
    Hot gevotet, weil der Ersteller von diesem Deal fast auf jeden Kommentar antwortet
    Avatar
    Autor*in
    Na, wenn das kein guter Grund ist, "hot" zu voten.

    Und danke für den Druck, dass ich hier nun jedem antworten sollte, denn sonst fühlt sich die Person von mir vernachlässigt. Und das kann ich nicht verantworten
  25. Avatar
    Mal mitgenommen
    Avatar
    Autor*in
    Hört sich immer so nach "stehlen" an, dieses "mal mitgenommen"
  26. Avatar
    Mal alle 3 geordert
    Avatar
    Autor*in
    Somit hast du die Grundlage für einen Chemiebaukasten gelegt
  27. Avatar
    Hat das süßungsmittel oder ist das Zeug sauber?
    Avatar
    Autor*in
    Hilft das weiter?
    39136063-GVVRk.jpg (bearbeitet)
  28. Avatar
    Mal mitgenommen, ich suche auch nach einer alternative aber 0,87€ pro 500ml sind mehr als die Energys in Dosen im Angebot welche reglmäsig im 2-4 Wochen Takt (je nach Rockstar oder Monster) ... (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Zumindest ist die Kostprobe erstmal umsonst. Und wenn es schmeckt, kann man sicher auch hier das ein oder andere Angebot mal ergattern.
  29. Avatar
    Mal mitgenommen
    Avatar
    Autor*in
    Sehr gut. Er scheint genug Pulver für alle da zu sein
  30. Avatar
    kommt bestimmt auch wieder doppelt wie vom letzten deal bei ihm
    Avatar
    Autor*in
    So viele Snacks wie du nun bekommen hast, kannst du hiervon zum Runterspülen auch eine Flat gebrauchen
  31. Avatar
    Habe das letzte Woche in einen fertigen Energy Drink gemischt. Bin jetzt noch wach
    Avatar
    Autor*in
    Ich habe ein Bild von dir gefunden:

    39129387-2xt96.jpg
  32. Avatar
    Autor*in
    @Shivas91 : Das Zeug hab ich nur für dich organisiert, damit du die Snacks, die ich dir eingebrockt habe, besser runterspülen kannst
  33. Avatar
    Autor*in
    Wo kommt die Angabe E141 her? Finde das nirgends auf deren Seite. Habe müde Augen ...
    Avatar
    Unter Zutaten aufklappen, sind noch weitere "Natürliche Zutaten" zu entdecken
    klazmo.de/det…/44
Avatar