Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 Februar 2023.
170°
13
Gepostet 3 Februar 2023

(lokal?) Netto MD in 18510 Negast, Wilkinson Rasierklingen Classic (10 Stück) für Rasierhobel

0,69€2,75€-75%
Im Geschäft: Andere · Netto Marken-Discount Angebote
stralsunderkarsten's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2021
23
105

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rasierklingen

Finde mehr Deals in Rasierklingen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gerade beim Netto MD entdeckt.

Wilkinson Classic Rasierklingen im Angebot.
Inhalt 10 Stück

Im Kassenbereich gefunden
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 3 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sparman's Profilbild
    Hat mal jemand die Klingen von "Treet" benutzt? Nur 1-2 mal benutzbar und rosten auch direkt. Das habe ich noch nie erlebt, bei anderen Marken.
    stralsunderkarsten's Profilbild
    Autor*in
    Ich nutze die selber. Wenn sich an dem verwendeten Material nichts verändert hat, dann halten die sehr lange (bearbeitet)
  2. DerDatschiburger's Profilbild
    In meinem Netto (Augsburg Zugspitzstraße) waren sie auch im Abverkauf.

    Im Restpostenregal genug Pappschilder vorhanden, an der Kasse werden die dann gegen die Klingen getauscht.

    Der MA hat dann alle Kassen abgeklappert, 9 Packungen sind es noch geworden. Mehr gab es nicht mehr.

    Haltet euch also ran, sofern ihr euch einen Vorrat anlegen wollt. (bearbeitet)
  3. Mahjo's Profilbild
    War gerade im netto (PLZ 32...), da hab ich keine Wilkinson gefunden aber es gab jetzt DE klingen von einer Netto Eigenmarke.
  4. renegade2k's Profilbild
    Mist, kein NMD in der Nähe
    stralsunderkarsten's Profilbild
    Autor*in
    Wenn du Porto und Versand übernimmst, organisiere ich dir welche.
    Lagen genug rum
  5. Peter_dinkel's Profilbild
    Gehe gleich mal zu meinem Netto und schaue nach, ob ich welche finde.
    stralsunderkarsten's Profilbild
    Autor*in
    Wenn ja, dann bitte eine kurze Rückmeldung. Evtl kann das Lokal aus dem Deal rausgenommen werden
  6. Abderrahim_Mosambikano's Profilbild
    Hot. Sehr gute Klingen und für den Preis kriegt man nichtmal die Astra im 100er
's Profilbild