Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
21° Abgelaufen
47

Office 2021

67,43€84,95€-21%
Kostenlos ·IT-Nerd24 Angebote
Avatar
Spardeingeldimmer
Mitglied seit 2020
1
0
eingestellt am 11. Mai 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei IT-Nerd24 gibt es das Microsoft Office 2021 Paket mit Word, Excel, OneNote, PowerPoint und Teams für 67,43€.

Um auf den genannten Preis zu kommen müsst Ihr den Gutscheincode "FRUEHLING25" verwenden.

Der Idealo VGP liegt bei 84,95
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

Beste Kommentare
Avatar
nilsenburg11.05.2022 14:49

Grade Office ist ja immer so ne Sache, idealo spuckt Angebote ab ~23€ aus, …Grade Office ist ja immer so ne Sache, idealo spuckt Angebote ab ~23€ aus, aber hier gibt es ja wohl leider genug schwarze Schafe, die illegale Lizenzen verkaufen.Kann also jemand bitte eine Einschätzung zu dem Preis geben?z.B: hier für 23,99 https://softwarekaufen.eu/product_info.php?refID=idealo&products_id=212


Sehr leicht einzuschätzen:

de.trustpilot.com/rev….eu


LICENCE CONTROL HUB LTD
Kemp House 152 - 160 City Road
London EC1V 2NX
England
E-Mail: info@softwarekaufen.eu
Tel.: +44 2034320609 Mo.-Fr.: 08:00 - 16:00 Uhr (Englischer Support)

Sitz der Gesellschaft: England
Registernummer: 12619811
Umsatzsteuer-Identifkationsnummer (ID): GB353389085

Director: Thi Hoa Binh Tran
Avatar
sda7711.05.2022 15:01

Sehr leicht …Sehr leicht einzuschätzen:https://de.trustpilot.com/review/softwarekaufen.euLICENCE CONTROL HUB LTDKemp House 152 - 160 City RoadLondon EC1V 2NXEnglandE-Mail: info@softwarekaufen.euTel.: +44 2034320609 Mo.-Fr.: 08:00 - 16:00 Uhr (Englischer Support)Sitz der Gesellschaft: EnglandRegisternummer: 12619811Umsatzsteuer-Identifkationsnummer (ID): GB353389085Director: Thi Hoa Binh Tran



36191957-frks5.jpg
Bearbeitet von: "Shebang" 11. Mai
47 Kommentare
  1. Avatar
    Grade Office ist ja immer so ne Sache, idealo spuckt Angebote ab ~23€ aus, aber hier gibt es ja wohl leider genug schwarze Schafe, die illegale Lizenzen verkaufen.
    Kann also jemand bitte eine Einschätzung zu dem Preis geben?

    z.B: hier für 23,99 softwarekaufen.eu/pro…212
    Bearbeitet von: "nilsenburg" 11. Mai
  2. Avatar
    Der Preis stimmt wohl nicht (mehr), bei mir werden 89,95 € angezeigt.
    //Edit: Mit dem Rabatt-Code "FRUEHLING25" kommt man auf 67,46 €. Sollte schon mit in die Dealinfo.

    Sorry, übersehen. Mea Culpa!
    Bearbeitet von: "Monophon" 11. Mai
  3. Avatar
    Monophon11.05.2022 14:49

    Der Preis stimmt wohl nicht (mehr), bei mir werden 89,95 € angezeigt.


    trotz Gutscheincode?
  4. Avatar
    Monophon11.05.2022 14:49

    Der Preis stimmt wohl nicht (mehr), bei mir werden 89,95 € a …Der Preis stimmt wohl nicht (mehr), bei mir werden 89,95 € angezeigt.//Edit: Mit dem Rabatt-Code "FRUEHLING25" kommt man auf 67,46 €. Sollte schon mit in die Dealinfo.


    Versuch mal im Warenkorb den Gutscheincode FRUEHLING25
    Damit müsste es eigentlich funktionieren.
  5. Avatar
    nilsenburg11.05.2022 14:49

    Grade Office ist ja immer so ne Sache, idealo spuckt Angebote ab ~23€ aus, …Grade Office ist ja immer so ne Sache, idealo spuckt Angebote ab ~23€ aus, aber hier gibt es ja wohl leider genug schwarze Schafe, die illegale Lizenzen verkaufen.Kann also jemand bitte eine Einschätzung zu dem Preis geben?z.B: hier für 23,99 https://softwarekaufen.eu/product_info.php?refID=idealo&products_id=212


    Sehr leicht einzuschätzen:

    de.trustpilot.com/rev….eu


    LICENCE CONTROL HUB LTD
    Kemp House 152 - 160 City Road
    London EC1V 2NX
    England
    E-Mail: info@softwarekaufen.eu
    Tel.: +44 2034320609 Mo.-Fr.: 08:00 - 16:00 Uhr (Englischer Support)

    Sitz der Gesellschaft: England
    Registernummer: 12619811
    Umsatzsteuer-Identifkationsnummer (ID): GB353389085

    Director: Thi Hoa Binh Tran
  6. Avatar
    Das wir eine Lizens für eine Schule auf dem Mond sein, die nun tausendfach genutzt wird. Bis Billy die ganze Schule sperrt. Dann seit ihr alle raus........
    Denn für Schullizensen gibt es klare Regeln...........
  7. Avatar
    Top danke, hab’s eben bestellt
  8. Avatar
    Hier die professional Version für einen Bruchteil der Kosten.... beek-trade.de/pro…d7a
  9. Avatar
    Autor*in
    @Klausonator also wird deiner Meinung nach es gesperrt?

    habe öfter dort bestellt hab bis her noch keine Probleme mit meinen Programmen.

    Klausonator11.05.2022 15:04

    Das wir eine Lizens für eine Schule auf dem Mond sein, die nun tausendfach …Das wir eine Lizens für eine Schule auf dem Mond sein, die nun tausendfach genutzt wird. Bis Billy die ganze Schule sperrt. Dann seit ihr alle raus........Denn für Schullizensen gibt es klare Regeln...........



    also wird deiner Meinung nach es gesperrt?

    habe öfter dort bestellt hab bis her noch keine Probleme mit meinen Programmen.
    Bearbeitet von: "Spardeingeldimmer" 11. Mai
  10. Avatar
    Spardeingeldimmer11.05.2022 15:09

    @Klausonator also wird deiner Meinung nach es gesperrt?habe öfter dort …@Klausonator also wird deiner Meinung nach es gesperrt?habe öfter dort bestellt hab bis her noch keine Probleme mit meinen Programmen.also wird deiner Meinung nach es gesperrt?habe öfter dort bestellt hab bis her noch keine Probleme mit meinen Programmen.


    Das läuft nicht nur auf eine Sperrung hinaus, sondern kann wenn es ganz dumm, läuft sogar bei einer Abmahnung durch ein Anwalsbüro kommen. Solange der Verkäufer kein offizieller Verkäufer von Office für Microsoft ist, hat er auch nicht das Recht für Microsoft Lizenzen zu verkaufen.

    Obacht! Ein Installationskey ist keine Lizenz! Die Lizenz sollte in den Key enthalten sein, ist sie aber bei sehr günstigen Angeboten eher nicht.
    Bearbeitet von: "TheFunnyJoker87" 11. Mai
  11. Avatar
    ehm.krater11.05.2022 15:09

    Hier die professional Version für einen Bruchteil der Kosten.... …Hier die professional Version für einen Bruchteil der Kosten.... https://beek-trade.de/produkt/microsoft-office-2021-professional-plus-fuer-windows/?utm_source=Billiger.de&utm_campaign=Billiger2&utm_medium=cpc&utm_term=25630&soluteclid=097d1fc1845443c0987390071e139d7a


    Ja, cool. Ich glaub, da kann sich die Software auch gleich als Crack besorgen, so kann man sich die Achtfuffzich auch noch sparen, und von der Legalität ungefähr vergleichbar.
  12. Avatar
    Autor*in
    TheFunnyJoker8711.05.2022 15:14

    Das läuft nicht nur auf eine Sperrung hinaus, sondern kann wenn es ganz …Das läuft nicht nur auf eine Sperrung hinaus, sondern kann wenn es ganz dumm, läuft sogar bei einer Abmahnung durch ein Anwalsbüro kommen. Solange der Verkäufer kein offizieller Verkäufer von Office für Microsoft ist, hat er auch nicht das Recht für Microsoft Lizenzen zu verkaufen. Obacht! Ein Installationskey ist keine Lizenz! Die Lizenz sollte in den Key enthalten sein, ist sie aber bei sehr günstigen Angeboten eher nicht.


    So günstig ist es ja auch nicht und die sind länger schon auf’n Markt könnt ja selber nach schauen
  13. Avatar
    sda7711.05.2022 15:01

    Sehr leicht …Sehr leicht einzuschätzen:https://de.trustpilot.com/review/softwarekaufen.euLICENCE CONTROL HUB LTDKemp House 152 - 160 City RoadLondon EC1V 2NXEnglandE-Mail: info@softwarekaufen.euTel.: +44 2034320609 Mo.-Fr.: 08:00 - 16:00 Uhr (Englischer Support)Sitz der Gesellschaft: EnglandRegisternummer: 12619811Umsatzsteuer-Identifkationsnummer (ID): GB353389085Director: Thi Hoa Binh Tran



    36191957-frks5.jpg
    Bearbeitet von: "Shebang" 11. Mai
  14. Avatar
    Bekommt man dort eine legale Lizenz oder nur einen key?
  15. Avatar
    Tacoo11.05.2022 15:59

    [Bild]


    Papier bzw. Webseiten sind geduldig. Gibt es etwas offiziell gedrucktes von Microsoft? Hat jemand schon mal etwas anderes als den Key bekommen?
  16. Avatar
    Nach dem Kauf kann man dann eine Münze werfen, ob man anschließend eine Strafanzeige am Hals hat.

    anwalt.de/rec…tml
    borncity.com/blo…ys/
    Bearbeitet von: "Sheldor" 11. Mai
  17. Avatar
    Oha, am Montag noch 204€ netto bezahlt.
  18. Avatar
    Autor*in
    Sheldor11.05.2022 16:29

    Nach dem Kauf kann man dann eine Münze werfen, ob man anschließend eine S …Nach dem Kauf kann man dann eine Münze werfen, ob man anschließend eine Strafanzeige am Hals hat.https://www.anwalt.de/rechtstipps/strafanzeige-microsoft-office-lizenz-von-lizengo-wegen-urheberrechtsverletzung-datenhehlerei-oder-geldwaesche_186434.htmlhttps://www.borncity.com/blog/2021/02/27/staatsanwaltschaften-verschicken-vorladungen-in-sachen-windows-10-lizenzkeys/ [Video]






    habe meine erste Bestellung 2019 ausgelöst bis her hab ich keine Anzeige erhalten.

    Danke dennoch für die Info
  19. Avatar
    Wo ist denn der Unterschied zu Office 365?
  20. Avatar
    Marvin9211.05.2022 17:21

    Wo ist denn der Unterschied zu Office 365?


    Das hier hat du fest “ für immer“, 365 ist ein Abo für eine online-Software.
  21. Avatar
    Autor*in
    JMartin11.05.2022 17:23

    Das hier hat du fest “ für immer“, 365 ist ein Abo für eine onlin …Das hier hat du fest “ für immer“, 365 ist ein Abo für eine online-Software.


    Man hat hier lediglich einmalige Kosten
  22. Avatar
    Der Anbieter scheint seriös, der Preis ist super. Wieso wird das hier nur lauwarm?
  23. Avatar
    weil es hier keine lizenz gibt, sondern nur einen key. das ist so, als wenn du einen schlüssel für eine wohnung bekommst, wo du aber kein mieter bist.
    die echte lizenz kostet mit outlook 300€. alles unter 200€ kann kaum eine retail lizenz sein. es gibt noch ein paar wenige oem keys, welche auch legal gekauft werden könnten. doch sind diese recht selten, weil welche geräte "verschenken" denn oem keys? meistens sinds doch eher testversionen und co.
    alle keys im preisrahmen 1-50€ können einfach nur keys sein aus irgendwelchen volumenpaketen, welche wie der solmecke oben schon sagte irgendwann auch abgemahnt werden können, weil ihr keine lizenz habt.
  24. Avatar
    Kann noch jemand auf Microsoft HUP zugreifen? Leider hat meine Frau ihren Arbeitgeber gewechselt, aber dort gab es die Office-Lizenzen ja meistens für <20,- €.
  25. Avatar
    ehm.krater11.05.2022 15:09

    Hier die professional Version für einen Bruchteil der Kosten.... …Hier die professional Version für einen Bruchteil der Kosten.... https://beek-trade.de/produkt/microsoft-office-2021-professional-plus-fuer-windows/?utm_source=Billiger.de&utm_campaign=Billiger2&utm_medium=cpc&utm_term=25630&soluteclid=097d1fc1845443c0987390071e139d7a


    Ernsthaft?
    Mal die 1-Sterne-Bewertungen gelesen.
    Telefonnummer ohne Anschluss

    Wirbt mit:
    Autorisiertes Orogonalprodukt

    Alles klar, oder?
  26. Avatar
    Einfach mal bei Microsoft nachfragen :-))

    Solange man seine realen Daten nierends einträgt passiert wenig. Da kann man aber auch einen Crack nehmen den gibt es kostenlos.
    Meine WIn11 hat auch so eine "Lizens" für 6,99 Euro. Lässt sich sogar updaten
  27. Avatar
    Komische Zusammenstellung.

    Teams ohne Outlook finde ich sinnfrei....
  28. Avatar
    Ich kann nur sagen Finger Weg. In meinen Augen reiht sich der Anbieter an pc fritz und co. an. Office pro plus ist eine Volumen Lizenz die so nicht verkauft werden dürfte.
    Woran erkennt man eine offizielle Office Lizenz? Man registriert die Lizenz in einem Konto und installiert die Software von dort. Ich wette dass hier nur Downloadlinks mit keys verschickt werden. Dies ist keine Lizenz.
    Wer eine offizielle windows 10 oder 11 kauft bezahlt neu ca. 130€.
    und nicht 50€

    Für mich nicht nachvollziehbar dass Microsoft nicht häufiger einschreitet, daher wenn schon keine offizielle Lizenz, dann kauf dir als private Person das bei ebay für einen Bruchteil von dem was der „offizielle“ Händler hier möchte. Oder hab ich was nicht mitbekommen dass dies wiederverwertete Lizenzen sind?
  29. Avatar
    florian.dv11.05.2022 18:42

    weil es hier keine lizenz gibt, sondern nur einen key. das ist so, als …weil es hier keine lizenz gibt, sondern nur einen key. das ist so, als wenn du einen schlüssel für eine wohnung bekommst, wo du aber kein mieter bist.die echte lizenz kostet mit outlook 300€. alles unter 200€ kann kaum eine retail lizenz sein. es gibt noch ein paar wenige oem keys, welche auch legal gekauft werden könnten. doch sind diese recht selten, weil welche geräte "verschenken" denn oem keys? meistens sinds doch eher testversionen und co.alle keys im preisrahmen 1-50€ können einfach nur keys sein aus irgendwelchen volumenpaketen, welche wie der solmecke oben schon sagte irgendwann auch abgemahnt werden können, weil ihr keine lizenz habt.


    Aber laut Anbieter gibt es eben auch eine Lizenz. Wieso gehst du davon aus, dass es hier keine Lizenz gibt, sondern nur nur den Key?
    Ich will nicht kontern, sondern es nur verstehen. Der Preis für Home and Student liegt ohne Gutschein bei 90 Euro. Den Preis hatten wir schon häufig hier bei mydealz auch von großen Anbietern a la Amazon, MM und co.
  30. Avatar
    kann schon sein, das es hier eine lizenz gibt. kannst ja mal nachfragen. auf jeden fall ist der markt voll mit volumenkeys, welche halt keine lizenz sind. sobald der händler auch nur im geringsten unseriös wirkt, ist die gefahr sehr hoch, das man hier eigentlich nichts kauft.
    das einfache office paket ist auch ohne outlook. ohne outlook brauch ich kein office. eigentlich ist es das einzige, was ich wirklich nutze.
    einfacher ist das jahres abo für rund 50€ für bis zu 6 nutzer inkl. ordentlich online speicher. bis man hier die officekosten reingeholt hat, ist das alte office auch veraltet...
  31. Avatar
    ehm.krater11.05.2022 15:09

    Hier die professional Version für einen Bruchteil der Kosten.... …Hier die professional Version für einen Bruchteil der Kosten.... https://beek-trade.de/produkt/microsoft-office-2021-professional-plus-fuer-windows/?utm_source=Billiger.de&utm_campaign=Billiger2&utm_medium=cpc&utm_term=25630&soluteclid=097d1fc1845443c0987390071e139d7a


    36194818-Siv8f.jpg
    Autorisiertes OROGONALPRODUKT
  32. Avatar
    TheFunnyJoker8711.05.2022 15:14

    Das läuft nicht nur auf eine Sperrung hinaus, sondern kann wenn es ganz …Das läuft nicht nur auf eine Sperrung hinaus, sondern kann wenn es ganz dumm, läuft sogar bei einer Abmahnung durch ein Anwalsbüro kommen. Solange der Verkäufer kein offizieller Verkäufer von Office für Microsoft ist, hat er auch nicht das Recht für Microsoft Lizenzen zu verkaufen. Obacht! Ein Installationskey ist keine Lizenz! Die Lizenz sollte in den Key enthalten sein, ist sie aber bei sehr günstigen Angeboten eher nicht.


    So ganz stimmt das ja eben nicht. Christian Solmecke von der Kanzlei WBS geht in diesem Video bei Youtube noch einmal auf die Thematik und die laufende Welle von Strafverfahren ein. Essenz des Ganzen: man hat als Endverbraucher recht gute Chancen, unbeschadet aus der Sache herauszukommen, eben weil es aufgrund der undurchsichtigen Rechtslage und Marktsituation so schwierig ist, hier einen Vorsatz nachzuweisen.
    Bearbeitet von: "Monophon" 11. Mai
  33. Avatar
    chriro8111.05.2022 19:31

    Für mich nicht nachvollziehbar dass Microsoft nicht häufiger einschreitet


    Meiner Meinung nach, war das schon immer Microsofts Strategie, ich glaube das ist für die einfach so ein Balance Akt, auf der einen Seite macheb sie halbherzig mal was, damit es nicht komplett einreißt, aber auf der anderen Seite ist es Ihnen zuch wichtig, dzss möglichst viele ihre Software nutzen und es ein Standard bleibt.

    Unternehmen und Institutionen bezahlen ja zumeist.
    Ob irgendein Privatnutzer mit ner "raubmordkopierten Version, ein paar Briefe schreibt und in Excel die Haushaltsausgaben festhelt, oder seine Joggingzeiten, wird sie in Wirklichkeit wenig interessieren.

    Wichtig ist das jede neue Generation von Nutzern stets Microsoft als Standard ansieht.

    Hier findet ja auch bei den jüngeren mittlerweile viel Wettbewerb mit Goigle statt.

    Nun kann man in Deutschland eigentlich auch heegehen und sich ein Lizenz kaufen, es gibt aber ganze Weltregionen bei denen der Gedanke absurd wäre (und es auch gar keine Mittel gäbe Ansprüche durchzusetzen)

    Ich denke es ist schlau von Microsoft, drakonisches Vorgehen und Sperrungen würden nur die kostenlosen Alternativen pushen
  34. Avatar
    Klausonator11.05.2022 15:04

    Das wir eine Lizens für eine Schule auf dem Mond sein, die nun tausendfach …Das wir eine Lizens für eine Schule auf dem Mond sein, die nun tausendfach genutzt wird. Bis Billy die ganze Schule sperrt. Dann seit ihr alle raus........Denn für Schullizensen gibt es klare Regeln...........


    Bill fragt sich gerade, ob du eine Lizenz auf der Mondschule erworben hast und seit wann (https://seitseid.de).
  35. Avatar
    TheFunnyJoker8711.05.2022 15:14

    Das läuft nicht nur auf eine Sperrung hinaus, sondern kann wenn es ganz …Das läuft nicht nur auf eine Sperrung hinaus, sondern kann wenn es ganz dumm, läuft sogar bei einer Abmahnung durch ein Anwalsbüro kommen. Solange der Verkäufer kein offizieller Verkäufer von Office für Microsoft ist, hat er auch nicht das Recht für Microsoft Lizenzen zu verkaufen. Obacht! Ein Installationskey ist keine Lizenz! Die Lizenz sollte in den Key enthalten sein, ist sie aber bei sehr günstigen Angeboten eher nicht.


    Solche Keys ohne Lizenzen werden massenhaft bei Ebay verkauft.Die Verkäufer sind oft aus Deutschland und weisen auch darauf hin das es keine Lizenz ist.Wenn das illegal wäre hätte Microsoft den Verkauf schon lange verhindert und Ebay verklagt. Als Käufer hat man hier eher nichts zu befürchten.
  36. Avatar
    mephie12.05.2022 07:01

    Solche Keys ohne Lizenzen werden massenhaft bei Ebay verkauft.Die …Solche Keys ohne Lizenzen werden massenhaft bei Ebay verkauft.Die Verkäufer sind oft aus Deutschland und weisen auch darauf hin das es keine Lizenz ist.Wenn das illegal wäre hätte Microsoft den Verkauf schon lange verhindert und Ebay verklagt. Als Käufer hat man hier eher nichts zu befürchten.


    Wobei schon problematisch ist, einen Key zu verwenden, über den selbst im Angebot steht, dass seine Verwendung de facto illegal und seine Herkunft zweifelhaft ist (ohne Lizenz darf der Key nicht verwendet werden; wer jedoch eine legale Lizenz hat, braucht den Key normalerweise nicht, da Microsoft diese Differenzierung so nicht vornimmt).

    Als Richter, der sonst vielleicht zu Gunsten des Käufers Zweifel daran haben könnte, woher dieser von der Illegalität hätte wissen können, würde ich schon erwarten, dass dieser zumindest vorher den Angebotstext liest.
    Bearbeitet von: "Monophon" 12. Mai
  37. Avatar
    Monophon12.05.2022 13:35

    Wobei schon problematisch ist, einen Key zu verwenden, über den selbst im …Wobei schon problematisch ist, einen Key zu verwenden, über den selbst im Angebot steht, dass seine Verwendung de facto illegal und seine Herkunft zweifelhaft ist (ohne Lizenz darf der Key nicht verwendet werden; wer jedoch eine legale Lizenz hat, braucht den Key normalerweise nicht, da Microsoft diese Differenzierung so nicht vornimmt).Als Richter, der sonst vielleicht zu Gunsten des Käufers Zweifel daran haben könnte, woher dieser von der Illegalität hätte wissen können, würde ich schon erwarten, dass dieser zumindest vorher den Angebotstext liest.


    Irgenwie hast du ja Recht.Aber woher soll ein normaler Verbraucher den Unterschied zwischen nur Key und einer Lizenz kennen.Zumal die Verkäufer(angemeldete gewerbliche Händler mit Impressum und AGB) diese zum Teil in großen Stückzahlen seit Jahren verkaufen, ohne anscheinend dafür belangt zu werden.
  38. Avatar
    mephie12.05.2022 14:02

    Irgenwie hast du ja Recht.Aber woher soll ein normaler Verbraucher den …Irgenwie hast du ja Recht.Aber woher soll ein normaler Verbraucher den Unterschied zwischen nur Key und einer Lizenz kennen.Zumal die Verkäufer(angemeldete gewerbliche Händler mit Impressum und AGB) diese zum Teil in großen Stückzahlen seit Jahren verkaufen, ohne anscheinend dafür belangt zu werden.


    Jo, das spricht stark dafür, dass Microsoft dieses Gebaren zumindest toleriert, vermutlich aus den Gründen, die Alex_Kischut vorhin dargelegt hat. So gesehen finde ich es auch nicht richtig, wenn dafür nun der Kunde bestraft werden soll.
    Bearbeitet von: "Monophon" 12. Mai
  39. Avatar
    Monophon11.05.2022 22:29

    So ganz stimmt das ja eben nicht. Christian Solmecke von der Kanzlei WBS …So ganz stimmt das ja eben nicht. Christian Solmecke von der Kanzlei WBS geht in diesem Video bei Youtube noch einmal auf die Thematik und die laufende Welle von Strafverfahren ein. Essenz des Ganzen: man hat als Endverbraucher recht gute Chancen, unbeschadet aus der Sache herauszukommen, eben weil es aufgrund der undurchsichtigen Rechtslage und Marktsituation so schwierig ist, hier einen Vorsatz nachzuweisen.


    Diese ganze Verklagerei wegen den Billig-Keys sehe ich eher als erzieherische Maßnahme für Nutzer und Gelddruckmaschine für Anwälte.
    Das Video kenne ich auch und die Verteidigungsstrategie beruht auf der allgemeinen Annahme, dass ein (privater) Nutzer/Käufer weder über eine Preiskompetenz, Medienkompetenz und gesunden Menschenverstand verfügt,
    zusätzlich unter einem Stein wohnt und auch sonst nicht empfänglich für Nachrichten und Informationen ist.

    Hat der Käufer alle ihm zumutbaren Preisaukünfte eingeholt, um zu entscheiden, ob es sich um einen realistischen günstigen Preis handelt?
    -> ja, er hat sich die erste Seite bei idealo angesehen

    Hat der Käufer alle ihm zumutbaren Verkäuferinformationen eingeholt, um zu entscheiden, ob es sich um einen seriösen Händler handelt?
    -> ja, er hat gesehen, dass der Händler/Shop positive Bewertungen hatte
    (Bewertungen wie: "Bester Shop, verschickt sofort neuen Key, wenn alter gesperrt wird" haben keine Bedeutung)

    Die Tatsache, dass es anscheinend reicht den Kunden einfach als dumme Wurst hinzustellen, damit ein Verfahren eingestellt wird, zeigt doch, dass es der Klägerpartei überhaupt nicht wichtig ist, "den kleinen Mann" fett zu verknacken.
    Aber das ganze Tamtam mit Gericht und Anwalt undundund ist natürlich sehr nervig.

    So jemand kauft bestimmt zukünftig einen regulären Key -> Ziel erreicht
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster!Das ist der erste Deal von Spardeingeldimmer. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler