Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
90°
Gepostet 28 Juni 2023

nnaud.io verschenkt verschiedene Chord Progression und Loop Packs (MIDI, WAV) für kurze Zeit

HPP_Dealz's Profilbild
Geteilt von
HPP_Dealz
Mitglied seit 2018
44
869

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Software

Finde mehr Deals in Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Liebe MyDealz Musikanten,

wer von nnaud.io noch nicht die Nase voll hat, der kann sich im Moment ein paar kostenlose Chord Progression Packs abholen.

Folgende Packs sind derzeit kostenlos, Soundbeispiele findet ihr auf den verlinkten Detailseiten:

  • MIDI Nerdz
    • 50 MIDI Loops / 50 WAVs
    • 5 Demo Beats / 40 Drum Samples
    • insgesamt 296 MB Download
  • Rabbit Hole MIDI
    • 50 MIDI Loops / 50 WAVs
    • 5 Demo Beats / 80 Drum Samples
    • insgesamt 265 MB Download
  • Swiper MIDI
    • 50 MIDI Chord Progressions / 50 MIDI Melodies / 50 WAVs
    • 5 Full Drum Racks / 80 Drum Samples
    • insgesamt 481 MB Download
  • Apache MIDI
    • 30 MIDI Chord Progressions / 30 MIDI Melodies / 60 WAVs
    • 5 Full Drum Racks / 71 Drum Samples
    • insgesamt 321 MB Download

Ich konnte noch nicht herausfinden, wie lange das Angebot gilt, also greift zu
Have fun
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von HPP_Dealz, 28 Juni 2023
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Varanasi's Profilbild
    Varanasi
    Die Packs sind schon seit dem Relaunch kostenlos.
    Zusätzlich noch kostenlos bei nnaud.io:
    FreeQ - Free EQ
    Freelay - Free Delay
    Freeverb - Free Reverb
    Sterfreeo - Free Stereo Module
    Strange Tingz - Rompler
    Toybox Retro

    Am besten gleich nach dem Kauf downloaden. Die Seite und euer Account könnten morgen schon nicht mehr existieren...
    HPP_Dealz's Profilbild
    HPP_Dealz Autor*in
    ja, so ist es mir auch ergangen und gestern habe ich festgestellt, dass der damalige Download eines fetten MIDI Packs anscheinend eine kaputte ZIP Datei erzeugt hat... ärgerlich... nochmal kaufen werde ich das sicher nicht...
    New Nations / nnaud.io war noch nie ein Hort an Zuverlässigkeit, aber das mit den Accounts verzeih ich ihnen nicht...
  2. gfgffgfhjhf's Profilbild
    gfgffgfhjhf
    Zum Glück lädt jede Seite bis 100%
    HPP_Dealz's Profilbild
    HPP_Dealz Autor*in
    und das war nicht immer so in der Vergangenheit