Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Februar 2023.
499°
19
Gepostet 15 Februar 2023

Penny: 10-fach Payback Punkte auf Brot und Kuchen & Kaffe, Tee und Kakao

Im Geschäft: Bundesweit · PENNY Angebote
Dreistein's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2022
2.772
20.485

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Backwaren

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo, es gibt wieder neue Penny-Coupons. Ihr bekommt auf die unten aufgeführten Warengruppen ab 2€ Umsatz wieder 10-fach Payback-Punkte.

10 fach auf Brot und Kuchen

2131419_1.jpg
2131419_1.jpg
10 fach auf Kaffe, Tee und Kakao

2131419_1.jpg
2131419_1.jpg
PENNY Mehr Details unter PENNY
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Dreistein, 15 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kunmapbeou's Profilbild
    Wie addiere ich die coupons in meinem Payback? finde da kein option :
    tillihaus35's Profilbild
    Einfach die Coupons nacheinander am Kundenscanner selbst scannen, natürlich zusammen mit deiner payback Karte!
  2. Mari's Profilbild
    Ich war heute bei penny an der SB-Kasse. Bisher konnte man dort immer etliche Mehrfachcoupons und Coupons für Extrapunkte kombinieren (z. B. 100 + 50 + 10fach +7fach etc).
    Dieses Mal ging es leider nicht. Ich hatte in der App einen 7fach Coupon und den Coupon aus dem Payback-Kalender mit 200 Extra-Punkten ab 30 Euro Umsatz aktiviert. Außerdem habe ich diverse Coupons übers Handy gescannt.
    Gegriffen haben nur 100 Extrapunkte (den habe ich als erstes händisch gescannt) und ein 7fach E-Coupon. Bei allen anderen Coupons, die ich zusätzlich gescannt habe, kam die Meldung "Coupon zurückgeben".
    Blöd, dass aus der App der 7fach und nicht die 200 Extra-Punkte gegriffen hat. Letzterer wäre besser gewesen. Ich habe für etwa 40 Euro eingekauft.

    Haben die SB-Kassen vielleicht ein Software-Update bekommen?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Loner's Profilbild
    Zum Thema SB-Kasse kann ich nix sagen, aber der zuerst aktivierte eCoupon hat an der normalen Kasse Vorrang, auch wenn der als zweites aktivierte mehr bringen würde.
  3. tobor's Profilbild
    ich möchte ein e kaufen
    Dreistein's Profilbild
    Autor*in
    Kafffe klingt eigentlich noch besser.
  4. Mari's Profilbild
    Danke
  5. EthanHunt's Profilbild
    Boah letztens bei Penny Gurken für 1,50€ gesehen. Ich dachte mich trifft der Schlag. (bearbeitet)
    dealhunt3r2020's Profilbild
    Ganz meine Meinung, dasselbe ist bei Netto. Auch wenn bei Penny/Netto ab und zu gute Deals zu holen sind mit Coupons oder Payback, unterm Strich behaupte ich dass es teurer als bei Aldi oder Norma ist. (bearbeitet)
  6. Mr.Green's Profilbild
    Danke
    Dreistein's Profilbild
    Autor*in
    Gerne!
  7. TheNittyGritty's Profilbild
    kommt gerade recht
  8. ESA67's Profilbild
    Coupon mit der Endung 2142 war bei mir nur ein 5 fach
    Dreistein's Profilbild
    Autor*in
    Bist du dir sicher? Ich habe heute alle testen können.
's Profilbild