Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 März 2023.
201°
10
Gepostet 15 März 2023

PHILIPS Haartrockner Föhn BHD340/10 2100 W

20,94€24,95€-16%
kaesebrot88's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2021
18
19

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Haartrockner

Finde mehr Deals in Haartrockner

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Eigenschaften

Starke Leistung von 2100 W
ThermoProtect Technologie: Schutz vor Überhitzung
6 Heiz- und Geschwindigkeitsstufen
Kaltstufe
Leichtes, benutzerfreundliches Design


Enthaltenes Zubehör: 14 mm Stylingdüse


Technische Daten

Leistung: 2100 W
Lidl Mehr Details unter Lidl
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 15 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. higoog78's Profilbild
    sieht doof aus hotelföhner haarausfall vorprogrammiert ich selbst habe keine zeit für so n unsinn (bearbeitet)
    son_of_a_gun's Profilbild
    Viel Müll in kurzen Worten. Applaus
  2. XBB.1.5's Profilbild
    2100 Watt
    Hat das noch keinen in Brüssel auf den Plan gerufen?
    tjoll's Profilbild
    Nein, bisher gab's wohl noch keine Putzfrau, die einen EU-Abgeordneten tatsächlich im Büro getroffen hat und ihn dann auch noch mit einem zu lauten/starken Föhn genervt hat...

    Da man mittlerweile mit 750.000 Watt Teslas auf unseren Straßen auch kein Problem zu haben scheint, es aber den Staubsauger sehr wohl getroffen hat, gehe ich einfach davon aus, dass in Brüssel der Lärmschutz höchsten Stellenwert in den Umweltregularien erfährt
  3. ferry13's Profilbild
    wir haben den zurückgeschickt, aber wer nen kühlen lauten fön sucht , ist hier richtig
  4. reinhardmueller's Profilbild
    nicht so prickelnd!
  5. DonRox's Profilbild
    Damals geholt...naja...ohne die boost Taste geht da nix
's Profilbild