Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
299°
Gepostet 1 April 2023

[PRIME] Manaresi Kaffee Rosso Bohnen, Ideal für Espresso, 1 kg

9,56€16,50€-42%
Kostenlos · Amazon Angebote
Sparabo_King's Profilbild
Geteilt von
Sparabo_King
Mitglied seit 2022
748
2.977

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kaffee

Finde mehr Deals in Kaffee

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin ☕️

Guter Preis für den Rosso

Beschreibung:
Manaresi Kaffee Espresso Rosso ist eine typisch süditalienische Röstung mit vollmundigen Geschmack und intensiv schokoladigen Noten. Perfekt für Espresso, Cappuccino wie alle mit Milch zubereiteten Kaffee.

Details:
  • Kaffee in Bohnen
  • 60% Arabica Kaffeebohnen, 40% Robusta Kaffeebohnen

2154019_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 1 April 2023
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mac_Wiz's Profilbild
    Mac_Wiz
    Manaresi ist ein Kleinröster (1 mittelgroßer Trommelröster, Belegschaft 4 Frauen) der in San Casciano (Bargino) südlich von Firenze, direkt an der legendären Via Cassia im Chianti ansässig ist.
    41006550-9uTy1.jpgWir waren dort zuletzt im vergangenen Juli und haben uns mit etlichen Kilo eingedeckt, die inzwischen längst getrunken sind. Das Level der angebotenen drei, vier Sorten würde ich als gehobenes Mittelmaß bezeichnen. Im Chianti werden die Bohnen auch im Supermarkt angeboten, was hierzulande kaum bis nie der Fall ist.

    Wenn wir dort weilen, kaufe ich gern direkt lokale Lebensmittel und da gehört ein Manaresi eben auch dazu. Ich mag am liebsten die "qualità oro", das goldene Label:
    41006550-M2DpI.jpg
    Falls ihr mal in der Region Urlaub macht ein kleiner Hinweis, wenige hundert Meter weiter auf der anderen Straßenseite ist "Marchesi Antinori" ein bekannter Großwinzer, bei dem allein die Architektur einen (kostenlosen!) Besuch wert ist.
    41006550-GTRIT.jpg
    3dfx_voodoo's Profilbild
    3dfx_voodoo
    Schöner Alfa
  2. Timber06's Profilbild
    Timber06
    Standardpreis bei Amazon seit Monaten
    Sparabo_King's Profilbild
    Sparabo_King Autor*in
    Das weißt du aus dem Kopf oder hast ne tolle Grafik?
  3. Genko's Profilbild
    Genko
    Guter Kaffee, gleichmäßige, nicht zu starke Röstung und wenig Bruch. Habe mich erst vor kurzem wieder mit 4kg eingedeckt. Schmeckt aus dem Vollautomaten sehr gut, die Crema ist super. Sauer ist er auch nicht.
    Coldvoter's Profilbild
    Coldvoter
    Kann ich bestätigen.
  4. bombusmd77's Profilbild
    bombusmd77
    Kommt im Cappu kaum durch. Sehr mild. Daher nix für mich.
    Genko's Profilbild
    Genko
    Guter Espresso Kaffee, als Milchkaffee und Co. zu mild. Kann ich bestätigen
  5. CrazyBuy's Profilbild
    CrazyBuy
    Also die Bohnen und der Geruch sind eigensinning und schmecken mir null.
    Nicht kaufen ist wirklich das schlimmste was ich bisher trinken durfte an Kaffee. Sogar wässriger Hotelkaffee ist dagegen richtig geil.
    sallaog's Profilbild
    sallaog
    Crazy
  6. Shinigami30's Profilbild
    Shinigami30
    Würdet ihr sagen, die Bohnen passen auch gut als Cafe Crema? Hat nur mal vor Ewigkeiten Espresso Bohnen geholt und musste feststellen, dass Crema mit Espresso Bohnen widerlich geschmeckt hat. Seit dem, habe ich es nicht mehr ausprobiert.
    Coldvoter's Profilbild
    Coldvoter
    Nein, auf keinen Fall passt das.

    Die Bohnen sind viel zu dunkel geröstet und ein langer Kaffee schmeckt damit sehr bitter.

    Was geht ist ein Americano, also Espresso + heißes Wasser.
  7. Bronco11's Profilbild
    Bronco11
    Wir trinken meist Cappuccino, dafür ist er wahrscheinlich zu schwach oder?
    Kladoosh's Profilbild
    Kladoosh
    Kommt auf die Zubereitungsart an. Ais dem Siebträger im Doppelsieb mit 16-17g finde ich das alles andere als schwach auf 150ml Milch.
  8. SiegwardZwiebelbrudi's Profilbild
    SiegwardZwiebelbrudi
    ist echt sehr lecker, und oft für den preis zu haben. mittlere röstung und bohnen sehen gut aus
  9. Eten's Profilbild
    Eten
    24 Monate Haltbarkeit…(popcorn)
  10. kleinandi's Profilbild
    kleinandi
    wie passt "typisch süditalienische Röstung" mit den Kommentaren zusammen, dass der recht mild ist?
's Profilbild