Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 Juni 2022.
690°
353
Gepostet 9 Juni 2022

[Qatar Airways] 40% mehr Avios Meilen bei Umwandlung von z.B. Amex

saltysalt's Profilbild
Geteilt von
saltysalt
Mitglied seit 2021
133
18.413

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von American Express

Finde mehr Deals in American Express

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Qatar Airways erhaltet ihr 40% mehr Meilen bei Umwandlung von z.B. Amex Punkten!
Die Aktion gilt vom 01. - 30.06. 2022

20% mehr Meilen: Bis 20.00 Avios
40% mehr Meilen: Ab 20.000 Avios

Meilenrechner von Qatar: qatarairways.com/de-…dc0

Die Meilen können auch bei Partner-Airlines eingelöst werden:
  • American Airlines
  • British Airways
  • Cathay Pacific
  • Finnair
  • Iberia
  • Japan Airlines
  • LAN Airlines
  • Malaysia Airlines
  • Qantas
  • Royal Jordanian
  • SriLankan Airlines
  • TAM Airlines

Enjoy up to 40% bonus Avios with our bank partnersBenefit from more Avios when converting reward points earned with your bank into Avios, from 1 to 30 June 2022.

Simply convert reward points equivalent of up to 20,000 Avios, and collect 20% bonus Avios. You can also convert reward points equivalent to over 20,000 Avios, to collect 40% bonus Avios.

With more Avios, you can take your travel experience to the next level. Spend your Avios on award flights, upgrades, extra baggage, Hotel & Car Rewards and much more.

Perfekt für einen Flug in den Qsuites zur WM!
1999074_1.jpg
QATAR Airways Mehr Details unter
Zusätzliche Info
St31ngobl1n's Profilbild
St31ngobl1n
Da das (warumauchimmer) nicht Teil der Dealbeschreibung ist:
Die Umrechnungskurse von AMEX MR zu Avios ist 5 zu 4

Um die 20% Bonus mitzunehmen muss man U 20.000 Bleiben, das sind bei dem Wechselkurs 24995 MR was dann 23.995 Avios ergibt
Um die 40% Bonus mitzunehmen muss man Ü 20.000 Bleiben, das sind bei dem Wechselkurs mindestens 25000 MR was dann 28.000 Avios ergibt

als einfach greifbare Werte zum Überschlagen
92941-Xhg3E.jpg
Bearbeitet von saltysalt, 9 Juni 2022
Sag was dazu

Auch interessant

353 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. broker22's Profilbild
    broker22
    h0lo10.06.2022 18:13

    [Bild] Off-Peak sind es 500 Avios weniger. Zuschläge bleiben gleich.


    Nach ein bisschen recherchieren -> Sobald man Punkte auf BA überträgt, hat man den Review Flight Saver Status. Das heißt, man kann für die regulären 23€ zuzahlung nun mit dem offiziellen Awardchart rechnen. D.h. bei dieser Strecke (DE - LHR) fällt man in Preisband 1 und kommt mit nur 4750 Meilen + 23€ zuzahlung (oneway) rüber.


    36480648-xF23o.jpg
    Hier mal der Awardchart:
    36480648-7GCqf.jpg
    https://meilenoptimieren.com/rew…al/
  2. Icecreamman's Profilbild
    Icecreamman
    Dachte das wäre längst bekannt - sonst hätte ich es hier auch schon gepostet -
    Seit April kann man die Avios ja auch munter zwischen QR und BA, IB etc hin und her schieben, der Transfer zu QR im Rahmen dieser Aktion macht daher Sinn. Das ärgerliche ist natürlich, das QR vor kurzem alle Gebühren und Zuschläge massiv erhöht hat und beinahe EK Konkurrenz macht.

    Cramo8509.06.2022 09:35

    Ja, sorry Und ja, MUC ist, insb. Terminal 2 immer eine Reise wert!Aber …Ja, sorry Und ja, MUC ist, insb. Terminal 2 immer eine Reise wert!Aber zurück zum Thema: Insbesondere wo Singapore Air jetzt den Wert der Meilen in seinem KrisFlyer Programm entwertet, ist das Angebot hier für den einen oder anderen sicherlich eine sehr gute Wahl!Wer jetzt aber keine 115.000 Meilen hat und/oder schon einen ECO oder Business Flug mit Qatar gebucht hat, kann auch über ein Upgrade nachdenken.Economy to Business (O,T,N,Q) 80,000Economy to Business (B,H,Y) 40,000Economy to Business (V,L,K,M,S) 60,000Economy to First (Y,B,H) 80,000Economy to First (S,V,M,K,L) 120,000Economy to First (T,O,Q,N) 160,000Gleiches geht natürlich auf von Business auf First:Business to First (J,I,D,R,C) 60,000Alles am Beispiel MUC <-> DOH


    Bitte beachten MUC liegt in einer anderen Award Zone und ist daher im Vergleich zu FRA z. B. billiger was die Avioskosten angeht (bearbeitet)
  3. makrom's Profilbild
    makrom
    urmelausdemeis09.06.2022 16:17

    Wann verfallen den die Avios bei Qatar? Oder gibt es Tricks, die Avios …Wann verfallen den die Avios bei Qatar? Oder gibt es Tricks, die Avios dann Kostenlos zu verlängern?Hab nämlich in den nächsten 2 Jahren noch meine Meilen bei M&M und Lifemiles zu verfliegen.


    Es reicht aus, wenn du alle 3 Jahre mindestens 1 Avios bekommst, damit sie erhalten bleiben. Ich würde immer alle Avios zu einem Programm verschieben und dann darauf einen minimalen Umsatz generieren (z. B. durch Umwandlung von 1000 MR).
    Verschiebung zwischen Avios-Programmen gilt hingegen nicht als Umsatz.
  4. maufinho's Profilbild
    maufinho
    chrhiller18709.06.2022 09:28

    Shit, hab gerade erst meine MRPs via Payback in M&M Meilen getauscht.


    Das ist immer ein großer Fehler

    Dani_w09.06.2022 09:12

    Aber sie Zuzahlung ist bei Qatar doch Recht hoch, oder?


    Bis vor kurzem war es sehr günstig... Aktuell im Vergleich zu vielen anderen eher moderat (bearbeitet)
  5. maufinho's Profilbild
    maufinho
    Nagener9910.06.2022 00:10

    Ich hab mir das jetzt durchgerechnet und würde das gerne machen aber in …Ich hab mir das jetzt durchgerechnet und würde das gerne machen aber in den Bedingung steht, dass die Bonus Awards erst nach 45 Tagen gutgeschrieben werden. Wenn ich jetzt für August einen Flug buchen will ist das natürlich deutlich zu spät. Weiß einer ob man bei der Qatar Hotline das beschleunigen kann?


    Da kann die Hotline auch nichts machen. Und wenn Du jetzt einen Flug gefunden hast, kann der in ner Stunde bereits weg sein
  6. zeus24's Profilbild
    zeus24
    Qatar Avios kann man natürlich auch umwandeln für günstige Business Flüge in die USA. zb mit Iberia oder AerLingus (bearbeitet)
  7. maufinho's Profilbild
    maufinho
    GelöschterUser204132509.06.2022 09:40

    Kommentar gelöscht


    Nur sehr bedingt korrekt... Asia Miles verlangt etwas weniger Meilen, aber dafür viel höhere Steuern und Gebühren!!! Und durch diese Aktion wird es bei Qatar sogar meilentechnisch günstiger
  8. Julzen's Profilbild
    Julzen
    Phos409.06.2022 11:03

    Im Calculator. Aber der müsste doch zuverlässig sein, oder?Ich habe mal v …Im Calculator. Aber der müsste doch zuverlässig sein, oder?Ich habe mal versuch zu buchen, da steht oben 43.000 Avios und unten 86.000 Avios? (siehe Bild) Ich habe aber one-way angeklickt. [Bild]


    Das ist ein Flexi Award. Die haben mehr Verfügbarkeiten, kosten aber auch das doppelte. Sieht man an dem grünen Fähnchen
  9. Dani_w's Profilbild
    Dani_w
    Cramo8509.06.2022 09:09

    Bei Standard 5:4 Umwandlung (0,8 Avios für 1,0 Amex) wäre das mit +40% 1 …Bei Standard 5:4 Umwandlung (0,8 Avios für 1,0 Amex) wäre das mit +40% 1,12 Punkte...Firstclass MUC <-> DOH kosten 129.000 Punkte und somit nur noch 115.179 Amex Punkte


    Aber sie Zuzahlung ist bei Qatar doch Recht hoch, oder?
  10. h0lo's Profilbild
    h0lo
    Avios lassen sich beliebig oft 1:1 und ohne Gebühr zwischen Privilige Club (Qatar Airways) und Executive Club (British Airways) transferieren. Dadurch ergeben sich noch zusätzliche interessante Einlösemöglichkeiten.
  11. Icecreamman's Profilbild
    Icecreamman
    Phos409.06.2022 11:28

    Nein, bei Eco steht folgendes:[Bild] Ich will diesen Sweetspot (#2) …Nein, bei Eco steht folgendes:[Bild] Ich will diesen Sweetspot (#2) buchen: https://meilenoptimieren.com/qatar-airways-privilege-club-sweetspots/


    dann musst Du über die Kalendersuche gehen und Termine suchen wo keine Flexi Awards angezeigt werden
    Bsp.:



    36459725-9tzid.jpg (bearbeitet)
  12. Icecreamman's Profilbild
    Icecreamman
    lammbock198309.06.2022 16:28

    das würde heißen, dass wenn ich sie alle 2 Jahre hin und her schiebe sie a …das würde heißen, dass wenn ich sie alle 2 Jahre hin und her schiebe sie auch nicht verfallen würden?


    die genauen Bedingungen findest Du bei BA auf der website
  13. maufinho's Profilbild
    maufinho
    chriscross00709.06.2022 19:51

    Ist das neu daß man die zwischen BA und QR transferieren kann? Durch …Ist das neu daß man die zwischen BA und QR transferieren kann? Durch Corona hab ich die ganzen Meilenprogramme komplett links liegen gelassen... Bei BA müssten noch knapp 500k "rumliegen".


    Seit ein paar Wochen
  14. Icecreamman's Profilbild
    Icecreamman
    chriscross00709.06.2022 19:51

    Ist das neu daß man die zwischen BA und QR transferieren kann? Durch …Ist das neu daß man die zwischen BA und QR transferieren kann? Durch Corona hab ich die ganzen Meilenprogramme komplett links liegen gelassen... Bei BA müssten noch knapp 500k "rumliegen".


    Seit April kann man die beiden Programme bei QR verlinken und anschließend Avios munter hin und her schieben (bearbeitet)
  15. Icecreamman's Profilbild
    Icecreamman
    Kurzes Update - Avios wurden wie angegeben binnen 2 Tagen nach MR Umwandlung gutgeschrieben - der Bonus wurde noch nicht gutgeschrieben (bearbeitet)
  16. h0lo's Profilbild
    h0lo
    adas199211.06.2022 11:02

    Danke! Qatar bietet auch so ein Family Account an. Ich hab jetzt mal die …Danke! Qatar bietet auch so ein Family Account an. Ich hab jetzt mal die Family eingetragen und versuche dann über den Weg die Punkte zu Transferieren.


    Den Family Account von Qatar hab ich bewusst nicht vorgeschlagen, da der nach meinem Verständnis sehr restriktiv für den zweiten Account ist. Hätte ich auch direkt erwähnen können, sorry.
    Account A bleibt vollwertig, Account B wird aber zu einer Art Unteraccount, der keinen eigenen Status erfliegen/haben kann und bei Flügen die Avios fürs Gemeinschaftskonto immer nur entsprechend Buchungsklasse, wie ein nicht-Mitglied erhält.
    Also kein Meilen Bonus durch Status für Account B.
    Was mit Avios passiert, die Account B bereits vor dem zusammenschluss hatte, weiß ich nicht. Das aktuellste was ich dazu finde, ist ein Flyertalk Kommentar von 2015, der sagt dass die Punkte verloren gehen.

    Bei BA bleibt jedes Familien Mitglied ein eigener vollwertiger Account, der auch Statuspunkte erfliegen und einen eigenen Status halten kann.
  17. Icecreamman's Profilbild
    Icecreamman
    h0lo11.06.2022 13:50

    Den Family Account von Qatar hab ich bewusst nicht vorgeschlagen, da der …Den Family Account von Qatar hab ich bewusst nicht vorgeschlagen, da der nach meinem Verständnis sehr restriktiv für den zweiten Account ist. Hätte ich auch direkt erwähnen können, sorry.Account A bleibt vollwertig, Account B wird aber zu einer Art Unteraccount, der keinen eigenen Status erfliegen/haben kann und bei Flügen die Avios fürs Gemeinschaftskonto immer nur entsprechend Buchungsklasse, wie ein nicht-Mitglied erhält.Also kein Meilen Bonus durch Status für Account B.Was mit Avios passiert, die Account B bereits vor dem zusammenschluss hatte, weiß ich nicht. Das aktuellste was ich dazu finde, ist ein Flyertalk Kommentar von 2015, der sagt dass die Punkte verloren gehen.Bei BA bleibt jedes Familien Mitglied ein eigener vollwertiger Account, der auch Statuspunkte erfliegen und einen eigenen Status halten kann.


    Die Avios bleiben auch bei QR bestehen
  18. saltysalt's Profilbild
    saltysalt Autor*in
    lammbock198312.06.2022 07:52

    Ich habe vorgestern 70.225 ME zu Qatar übertragen und gerade feststellen …Ich habe vorgestern 70.225 ME zu Qatar übertragen und gerade feststellen müssen, dass ich nur 56.204 Avios bekommen habe. Werden die 40% separat gutgeschrieben?


    Ja die kommen später
  19. saltysalt's Profilbild
    saltysalt Autor*in
    Guii12.06.2022 08:08

    habe am 1. Tag der Promo 150k transferiert, bis heute kam der Bonus nicht …habe am 1. Tag der Promo 150k transferiert, bis heute kam der Bonus nicht


    Dauert bis zu 45 Tage steht dort
  20. Icecreamman's Profilbild
    Icecreamman
    lammbock198314.06.2022 14:17

    Ich habe jetzt im November meine Amex Gold 1 Jahr, will vorher meine Frau …Ich habe jetzt im November meine Amex Gold 1 Jahr, will vorher meine Frau Werben, dann bekommt sie ja 50k Meilen und ich auch. Danach würde ich gerne meine Gold Karte kündigen und ihre benutzen. Wird Amex Probleme machen. ?


    Sie bekommt die 50k nur, wenn der Mindestumsatz erfolgt - ansonsten kann man das so machen...die MR muss man allerdings vorher entsprechend transferieren - nach Kündigung kann man zwar noch über die Hotline 12 Monate auf diese zugreifen, aber nur noch im Amex Punkte Shop ausgeben
  21. GelöschterUser1802067's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Für die Klugscheißer hier: Habe vor paar Tagen meine Membership Rewards auf jemanden sein Qatar Meilenkonto transferiert. Er hat die Avios heute auf seinem Qatar Konto gutgeschrieben bekommen.
  22. saltysalt's Profilbild
    saltysalt Autor*in
    Achja und bitte keine Grundsatz Diskussionen zu Qatar. Jeder kann dahin fliegen, wo er möchte
  23. Icecreamman's Profilbild
    Icecreamman
    Der Bonus ist eingetroffen
    maufinho's Profilbild
    maufinho
    Tatsächlich, danke für die Info
  24. JanWinter's Profilbild
    JanWinter
    GelöschterUser180206716.06.2022 19:52

    Ich muss nichts lernen, ich weiß, dass man die Avios hin und her …Ich muss nichts lernen, ich weiß, dass man die Avios hin und her transferieren kann. Ich habe gesagt, dass ich bevorzugt mit Qatar fliege. Deine Antwort passt nicht zu meiner Nachricht. Ich bin noch nie mit British Airways geflogen und deshalb hab ich dort auch noch kein Vielflieger Konto.


    Oh man... Ich will dir doch nur helfen, aber offenbar willst du dir nicht helfen lassen lies nochmal in Ruhe meine Nachricht. Du buchst nur über BA. Du fliegst aber mit Qatar
  25. Dani_w's Profilbild
    Dani_w
    Kleines Update zum einlösen von MRP's mit nicht identischem Namen.

    Ich habe vorgestern die MRP's meiner Frau auf mein privilege Club Konto transferiert. Ging ohne Probleme und die Punkte sind heute auf meinem Konto eingegangen.
  26. Cramo85's Profilbild
    Cramo85
    Bei Standard 5:4 Umwandlung (0,8 Avios für 1,0 Amex) wäre das mit +40% 1,12 Punkte...
    Firstclass MUC <-> DOH kosten 129.000 Punkte und somit nur noch 115.179 Amex Punkte
  27. saltysalt's Profilbild
    saltysalt Autor*in
    chrhiller18709.06.2022 09:28

    Shit, hab gerade erst meine MRPs via Payback in M&M Meilen getauscht.


    M&M ist eig. immer die schlechteste Wahl, zumindest für Flüge in den asiatischen Raum.
  28. maufinho's Profilbild
    maufinho
    GelöschterUser204132509.06.2022 09:49

    Sorry aber wieso ver*rscht du den armen Kerl? Warum sollte man so dumm …Sorry aber wieso ver*rscht du den armen Kerl? Warum sollte man so dumm sein und die Meilen für Economy Flüge einsetzen?@maufinho Das mag sein, aber lieber mehr Gebühren zahlen als Meilen. Oder bist du einer dieser Helden die lieber 20k Meilen mehr zahlen um dann keine (kaum) Gebühren? So dumm kann doch keiner sein...Hier anhand M&M (wird also bei Avios nicht sonderlich anders sein):[Bild] Es ist also besser, die Gutscheine nutzlos in MediaMarkt Gutscheine zu ballern als sich ein Economy Flug zu buchen.


    Mit so Aussagen wie Helden und "dumm sein" wäre ich nicht so offensiv...

    kurze Rechnung meiner Lieblingsstrecke FRA-DOH-MLE return

    kostet bei Asia Miles 122k (152,5K MRP) und 870€ Steuern und Gebühren
    bei Qatar 130k (162,5K MRP) und 533€ Steuern und Gebühren
    Selbst hier wären mir 10K MRP bei einer Ersparnis von 337€ definitiv Wert
    Durch die aktuelle Aktion muss man aber keine 162,5K zu Qatar transferieren, sonder nur 116,08K, also 36,42K weniger MRP als bei Asia Miles!
  29. maufinho's Profilbild
    maufinho
    GelöschterUser180206715.06.2022 08:38

    Erzähl doch keinen Müll und mach dich nicht unnötig wichtig.Ich würde es se …Erzähl doch keinen Müll und mach dich nicht unnötig wichtig.Ich würde es sehr begrüßen, wenn einige Mitglieder hier nicht zu allem ihren Senf geben müssen. Vor allem wenn dadurch Mitglieder in die Irre geführt werden.


    Sorry, er erzählt keinen Müll und macht sich nicht wichtig und gibt mehr nützliche Informationen als Du... Sorry...

    Wenn Du deine Meilen an den Mann bringen möchtest, dann hat das jeder hier verstanden...

    Bekanntlich steht ja jeden Tag ein Dummer auf...
  30. Cramo85's Profilbild
    Cramo85
    Dani_w09.06.2022 09:12

    Aber sie Zuzahlung ist bei Qatar doch Recht hoch, oder?


    Da bin ich jetzt nicht DER Experte, aber wenn ich testweise einen normalen Flug z.B. MUC <-> DOH (März '23) buche kostet Business Class in Summe 2.700 EUR, davon 560 EUR Steuern und Gebühren.
    Umgerechnet wäre dann bei dem Flug die Ersparnis 2.140 EUR bzw. der Wert eines Amex Punktes liegt bei 0,019 EUR
    Als Vergleich, wenn du dir Amex Punkte auszahlen lässt, liegt der Wert bei 0,005 EUR pro Punkt.



    Habe auch nur mal MUC als Beispiel genommen, da es der nächste FH in meiner Nähe ist
    Deshalb hier auch nur ein Rechenbeispiel mit der Business (bearbeitet)
  31. Icecreamman's Profilbild
    Icecreamman
    GelöschterUser204132509.06.2022 10:19

    Damit kann ich leben!Glaube mit der LHG 114M + 650€ one way


    uh thx, dann müssten wir mal unsere Meilen einlösen

    Lars1209.06.2022 10:15

    DAnke dir für den Link mit dem Calculator. Ist echt alles heftig …DAnke dir für den Link mit dem Calculator. Ist echt alles heftig unübersichtlich....Bin gerade auf der Suche nach einem Flug nach Bali. Abflug muss leider ziemlich genau am 07. August sein und Rückflug im Best case am 20. August da meine Freundin an die Ferien gebunden ist und am 22. August wieder arbeiten muss.Habe ca. 115k membership reward points und wollte eigentlich für nen Business class return Flug sparen da wir aber zeitlich leider fast nie flexibel sind werde ich damit wohl nicht hinkommen. Würdest du oder die anderem generell an meiner Stelle in Avios mit der Aktion hier umbuchen selbst wenn wir die im worst case erst in x Jahren nutzen werden? Corona sei dank habe ich noch 5k Avios auf meinem Konto vom fra-bkk Flug return 2019Die meilen dieses Jahr irgendwie sinnvoll.einzusetzen, da finde ich leider auch keine Möglichkeit. Vermutlich werde ich FRA-Singapur return für um die 900€ Holz klasse buchen müssen und 1 tag später Singapur nach Bali weiterfliegen und zurück das selbe halt für um die 300€. Viel zu krass wie teuer genau in der doofen Woche alles an Flügen ist :-(


    zu deinen Daten gibt es bei QR keine Awardverfügbarkeit, nächste erst am 08.08.2022 - 22.08.2022 und dann nur in Eco für 80k Avios und 406,48 EUR hin, zurück 80k Avios und 229,48 EUR (bearbeitet)
  32. maufinho's Profilbild
    maufinho
    broker2209.06.2022 12:54

    Ich überlege mal vorsichtshalber 223k MRP zu transferieren für 2 Personen B …Ich überlege mal vorsichtshalber 223k MRP zu transferieren für 2 Personen Business FRA - DOH - MLE. Dumme Idee?


    Bzw ich würde 233k übertragen

    Icecreamman09.06.2022 12:56

    wenn du fliegen willst und es Verfügbarkeiten gibt, ist es nur schlüssig - …wenn du fliegen willst und es Verfügbarkeiten gibt, ist es nur schlüssig - allerdings braucht man idR nur 260k Avios für die Strecke, oder @maufinho ?


    Korrekt... Mit der Aktion 233k MRP (bearbeitet)
  33. Skycruiser's Profilbild
    Skycruiser
    Dank Euch, bin ich jetzt stolzer Besitzer von 152.000 Avios Punkten. Bei der nächsten Übersee Reise, werde ich diese für meinen ersten Business Class Flug investieren und werde bei jedem Bierchen aufm Flug auf Euch Prosten
    Danke !!
  34. saltysalt's Profilbild
    saltysalt Autor*in
    Skycruiser09.06.2022 12:59

    Dank Euch, bin ich jetzt stolzer Besitzer von 152.000 Avios Punkten. Bei …Dank Euch, bin ich jetzt stolzer Besitzer von 152.000 Avios Punkten. Bei der nächsten Übersee Reise, werde ich diese für meinen ersten Business Class Flug investieren und werde bei jedem Bierchen aufm Flug auf Euch Prosten Danke !!


    Foto nicht vergessen!
  35. schnipp_schnapp_gekauft's Profilbild
    schnipp_schnapp_gekauft
    bekommt man die 40% on top sofort gut geschrieben oder erst ein paar Tage später?
  36. Icecreamman's Profilbild
    Icecreamman
    urmelausdemeis09.06.2022 16:17

    Wann verfallen den die Avios bei Qatar? Oder gibt es Tricks, die Avios …Wann verfallen den die Avios bei Qatar? Oder gibt es Tricks, die Avios dann Kostenlos zu verlängern?Hab nämlich in den nächsten 2 Jahren noch meine Meilen bei M&M und Lifemiles zu verfliegen.


    man kann die Avios munter zwischen BA und QR hin und her schieben, bei BA verfallen sie nach 36 Monaten, aber jede Transaktion verlängert diesen Zeitraum wieder
  37. Icecreamman's Profilbild
    Icecreamman
    NachoVidal09.06.2022 22:17

    Bin auf der Suche nach einem Business Flug nach JFK für Oktober/November. …Bin auf der Suche nach einem Business Flug nach JFK für Oktober/November. Habe über 200k MR-Punkte und würde die gerne für einen Hin-/Rückflug und 2 Personen nutzen. Welche Vielfliegerprogramme sind aktuell zu empfehlen?



    saltysalt09.06.2022 22:18

    Nach JFK würde ich mal bei SQ gucken. Im A380 von FRA aus.


    SQ ist das einzig vernünftige nach JFK - die Prämienbuchung ist allerdings eine Katastrophe, da die Seite verbuggt ist, zeigt u. a. falsche Verfügbarkeiten an, und man ggf. über die Hotline buchen muss...und da jmd. fähiges dranzubekommen ist auch Glücksache
's Profilbild