Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 Mai 2023.
149°
Gepostet 4 Mai 2023

Ron Zacapa Royal Exquisiter Klassiker aus südamerikanischem Hause 45% vol 700ml

212,40€240,99€-12%
Kostenlos ·
whispering's Profilbild
Geteilt von
whispering
Mitglied seit 2023
4
3

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Spirituosen

Finde mehr Deals in Spirituosen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

GUATEMALAS FEINSTER - Bereits seit 2016 präsentierte die weltweite Nummer 1 der Luxus-Rums ihren bisher hochkarätigsten Rum – Zacapa Royal. In großer Höhe in französischen „Le Bois du Roy“-Eichenholzfässern gereift, ist Zacapa Royal ein Ultra-Premium-Rum, der aus 8 bis 30 Jahre alt gereiften Rums hergestellt wird
AROMA PUR - Ein intensives Aroma von Schokolade, gerösteter Kokosnuss, Mandeln und ein süßer, weicher Abgang
SERVIERVORSCHLAG - Purer Genuss ensteht in einem Cognacglas. Einfach das Glas schwenken und jeden Tropfen auf der Zunge zergehen lassen
GESCHENKIDEE - Ron Zacapa Royal ist einer der exquisitesten Rums zum Teilen - vor oder nach dem Essen. Ein luxuriöses Geschenk für eine ganz besondere Person, sowie auch das ideale Geschenk für Sammler und Fans dieses guatemaltekischen Rons

Vergleichspreis laut Idealo
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 4 Mai 2023
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Solarenergie122's Profilbild
    Solarenergie122
    Top Preis, dazu eine kalte Flasche River Cola und die Party geht ab
    kleiner_wauzi's Profilbild
    kleiner_wauzi
    Als Reiniger für das Gästeklo ist diese Mischung dann genau die richtige.
  2. JLNBR's Profilbild
    JLNBR
    Mein Lieblingsrum ist Opthimus Rum 25
    shortex's Profilbild
    shortex
    *Prime
  3. Sansibar.'s Profilbild
    Sansibar.
    Also der 23yo ist ein Hammer Rum zu einem vernünftigen Preis. Der XO ist ein TOP Rum, fast unschlagbar aber meiner Meinung nach zum Normalpreis den Aufpreis von 23yo nicht gerechtfertigt und bitte ich schmeck zwischen XO und Royal kaum/keinen Unterschied mehr der den weiteren Aufpreis rechtfertigen würde... und ich liebe Rum.
    derwatson's Profilbild
    derwatson
    Habe den Royal noch nicht testen dürfen, aber alles andere was du in Bezug auf 23 und XO schreibst, deckt sich mit meiner Meinung dazu.
    Ich glaube am WE gönn ich mir mal wieder ein Gläschen von einem der zwei.
  4. Entruempler's Profilbild
    Entruempler
    Ultra-Premium-Rum klingt so, als wenn man händeringend nach Verkaufsargumenten sucht, nachdem man ROYAL an ein sehr teures Behältnis geschrieben hat, in das man Anteile eines langzeitgereiften Rums gefüllt hat.
  5. Roei83's Profilbild
    Roei83
    Ersparnis ist da, aber ob er den Preis rechtfertigt. Bin da eher skeptisch, zumal es auf dutzenden Seiten bessere Empfehlungen zu deutlich günstigeren Preisen gibt.
  6. Oka2000's Profilbild
    Oka2000
    "Je hochwertiger die Aufmachung, desto geringer die Qualität des Inhaltes" Kenne den Rum zwar nicht aber schließe mich dem Vorredner an..
  7. andres.garcia's Profilbild
    andres.garcia
    Mittelamerika
  8. collect0r's Profilbild
    collect0r
    Er war nicht schlecht, aber kein vergleich zum alten X.O. oder dem 30 aus den pre-Solera Zeiten (2010?). Dagegen lässt er leider deutlich Federn und ich würde mir nicht noch eine Flasche holen. Hübsch anzusehen ist er aber allemal, die Ersparnis ist da... dennoch fällt es mir schwer, hot zu drücken.
    derwatson's Profilbild
    derwatson
    Du findest den alten XO besser als den hier beworbenen Royal?
  9. Dealmaker0000's Profilbild
    Dealmaker0000
    Kann man dieses Parfum auch immatrikulieren?
  10. paulchen3000's Profilbild
    paulchen3000
    Unabhängig von dem was alle hier schon zum Inhalt geschrieben haben. Bin ich der einzige, der die Flasche hässlich findet? Also der Glasteil ist schön geformt, aber der Verschluss sieht einfach nur ultra-billig aus
    shortex's Profilbild
    shortex
    Muss schmecke, nid gut aussehen
  11. Lagerschaden25's Profilbild
    Lagerschaden25
    Kann man den auch zurückschicken?
    Roei83's Profilbild
    Roei83
    Nein, seit kurzem geht das bei Amazon nicht mehr. (bearbeitet)
's Profilbild