Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 Februar 2023.
71°
29
Gepostet 1 Februar 2023

[Shell SmartClub] 200 Extra-Punkte ab 10 Liter Kraftstoff (evtl. personalisiert)

Im Geschäft: Bundesweit · Shell Angebote
Taus1's Profilbild
Geteilt von
Taus1
Mitglied seit 2013
71
5.008

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Schaut am Besten in eurem E-Mail Postfach nach. Dort habe ich heute eine Mail von Shell erhalten, wo man diese 200 Extra Punkte aktivieren kann. Gut möglich, dass diese Nachricht nicht jedes Shell-ScmartClub Mitglied erhalten hat.

2123698_1.jpg
Vermutlich kann man auch diese mit dem LIDL-Bonus (3 cent pro Liter) kombinieren.
Zusätzlich gibt es dann noch das Glücksrad, mit dem man zusätzliche Punkte erhalten kann. Jedoch weiß ich nicht, ob man die Glücksrad-Punkte zusammen mit dem LIDL-Bonus kombinieren kann (vlt. kennt jemand die Antwort auf diese Frage?)
2123698_1.jpg
Shell Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 1 Februar 2023
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Robinsky123's Profilbild
    Robinsky123
    40596101-ENDfe.jpg
    Taus1's Profilbild
    Taus1 Autor*in
    Hast du auch eine E-Mail mit folgendem Inhalt erhalten?

    40596358-veKgp.jpg
  2. dsnn's Profilbild
    dsnn
    Vermutlich sind die Codes wieder ganzen Tag und nicht nur 10 Minuten gültig.

    Hier 150 Punkte:

    40056258-4rp8J.jpg
    BlueAngel's Profilbild
    BlueAngel
    die Glücksradpunkte sind ohne MbW ?
  3. Taus1's Profilbild
    Taus1 Autor*in
    40442323-u3ZFP.jpg
    BlueAngel's Profilbild
    BlueAngel
    Hat mal jemand ausprobiert ob es nun wirklich 10 Min sind bzw. diesen her probiert?
  4. Taus1's Profilbild
    Taus1 Autor*in
    40601822-cj6hu.jpg
  5. CMDR's Profilbild
    CMDR
    Genau, ich bn nicht nachtragend, aber ich tanke dort erst wieder wenn ich mein Kindle habe. (bearbeitet)
  6. SGEdave's Profilbild
    SGEdave
    Lässt sich nicht mit LIDL oder ADAC kombinieren, immer nur ein Bonusprogramm möglich.
    Taus1's Profilbild
    Taus1 Autor*in
    Wie sicher bist du dir da?
    Es gilt zwar "nicht mit anderen Angeboten/Rabatten (z. B. Shell Preisgarantie) sowie dem Shell V-Power SmartDeal kombinierbar", ABER ich denke das wird nachträglich zusätzlich vergütet (da sie im Hintergrund bereits aktiviert sind).
    Quasi das Gleiche wie bei Esso und DeutschlandCard, wenn man 100 Punkte ab 10/20 Liter erhält. Da sind die x-fachen Punkte von Esso auch unabhängig. Zumindest wäre das meine Vermutung. Daher die Frage, wie sicher du dir bei deiner Aussage bist? (bearbeitet)
  7. BlueAngel's Profilbild
    BlueAngel
    Wer hat den 1,50 EUR Code für heute?
's Profilbild