Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 April 2023.
36°
Gepostet 9 Januar 2023

soundmaster EliteLine ICD2018 Digitalradio mit CD-Player

498€585,95€-15%
Kostenlos ·
Dankbarer's Profilbild
Geteilt von
Dankbarer
Mitglied seit 2011
7
958

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von DAB Radios

Finde mehr Deals in DAB Radios

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auf der Suche nach einem gescheiten Digitalradio mit CD-Funktion bin ich auf das folgende Angebot von Expert gestoßen.
Das Modell hier ist von 2018 von der Firma Wörlein GmbH, steht aber bei den Funktionen den aktuellen Digitalradios in nichts nach.
Folgende Merkmale (copy-paste) hat das Radio:

  • 2.1 Lautsprechersystem mit Subwoofer
  • UKW-PLL Radio mit RDS / DAB+ Radio / Internet Radio (Frontier Silicon Modul)
  • CD/MP3
  • Multi-Room
  • Musik Netzwerk-Streaming
  • App-Steuerung über mobile Geräte (Undok App)
  • 3,2” TFT Farbdisplay
  • Bluetooth® V4.0, WLAN, LAN, USB, Aux-In, Line-Out, Kopfhörer-Anschluss
  • Uhrzeit mit Alarmfunktion (2 Weckzeiten)

Weitere Produktdetails siehe Herstellerwebseite:
soundmaster.de/produkte/hifi/18/stereo-musikcenter-mit-internet/dab/ukw-radio-netzwerk-player-cd-multi-room-und-app-steuerung?c=49

Ein Testbericht dazu: hifitest.de/test/dab-radio/soundmaster-icd2018-16506

Vergleichspreis ist von Euronics, bei idealo ist das Radio nicht mehr gelistet.
Mein Radio ist bereits bestellt und wenn es da ist, gebe ich ein Update zu dem Klang und beantworte gerne Fragen dazu.

P.S. Die Maße des Radios sind 84,0 cm (Breite) x 32,4 cm (Tiefe) x 15,5 cm (Höhe)
expert Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Dankbarer, 9 Januar 2023
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. Eurotreiber's Profilbild
    Eurotreiber
    Hübsch und Display ist nicht so winzig, wobei der Albrecht 895 mit 4 Zoll das größte Display überhaupt besitzt.
  2. Jan_Bonkerz's Profilbild
    Jan_Bonkerz
    Bei dem Preis nur Bluetooth 4.0 statt mindestens 5.0? Wenn man mal davon ausgeht das es Bluetooth 4.0 es seit 2010 gibt und 5.0 seit 2016.

    Und soll das jetzt eigentlich die Radio Variante zur Sonata 1 sein?

    google.com/sea…770

    Wobei man die Sonata 1mit zusätzlichen Lautsprechen ja noch von Dolby Digital 3.1 auf 5.1 erweitern kann. Geht das bei dieser oder ist das quasi nur ne abgespeckte Variante davon?