17 Kommentare
Amazon - Kuriose Mindestbestellmenge
Dass Amazon bei Kleinstartikeln eine Mindestbestellmenge hat, um wirtschaftlich versenden zu können, ist ja verständlich, aber in letzter Zeit nimmt das echt seltsame Ausmaße an. Zuletzt wol…
0
6 Kommentare
Cashback bei Otto - werden 0 Euro bestätigt?
Bei Otto gibt es Cashback ja erst ab einem Warenwert von 30 Euro. Laut eines älteren Deals wird bei geringerem Wert allerdings ein Cashback von 0 Euro getrackt. Nun meine Frage: Wird dies da…
0
2 Kommentare
Lustiges Taschenbuch (LTB) im Abo als Ebook?
Es gab hier ja schon manchmal Deals zu LTB-Abos, bei denen man dann noch einen Gutschein dazu bekommt. Hat jemand schon mal ein LTB-Abo für die Ebook-Variante gesehen?
0
12 Kommentare
Computerproblem Grafikkarte Windows-Start
Ist hier vielleicht nicht die beste Anlaufstelle, aber möglicherweise hat ja jemand einen Tipp. Ich habe ein merkwürdiges Problem beim Windows-Start: Oftmals wird der Bildschirm zu dem Zeit…
0
2 Kommentare
Erfahrung HTC 10 Update auf Android 8
Da auch bei mir nun die Updatebenachrichtigung für Android 8 auf meinem HTC 10 erschienen ist, würde es mich interessieren, ob hier jemand das Update bereits installiert hat und seine Erfahr…
0