0 Kommentare
Duftzwilling von D&G K gesucht
Bin großer Fan von L'Arise - gibt es dort oder anderswo einen guten Duftzwilling für das D&G K (männlich) Parfum?
0
25 Kommentare
Älteren Anzug umschneidern lassen?
Hallo zusammen, vor ca. 7 Jahren habe ich einen - ich kenne mich mit Anzügen nicht aus - meiner Ansicht nach ordentlichen (Strellson) Anzug gekauft. Ich weiß nicht, ob er damals relativ gut…
0
12 Kommentare
ALDI liefert/wellactive - Erfahrungen mit Lieferzeit?
Hallo zusammen, ja, auch mich hat die Angst davor an Bizepsumfang einzubüßen dazu gebracht mir ein kleines Home-Gym einzurichten. Hätte ich früher oder später zwar ohnehin gemacht, aber na
0
13 Kommentare
Boxershorts ohne Markenname auf Bund
Hey Leute, kennt jemand noch eine Marke, neben den Zalando Essentials Boxern, die ihren Markennamen nicht dick und fett auf dem Bund platzieren müssen? Gefällt mir so besser, aber finde lei…
0
19 Kommentare
DHL Paket fehlgeleitet
Hallo zusammen, am Mittwoch wurde mir angezeigt, dass zwar die richtige PLZ auf dem Paket war, allerdings die falsche Stadt vermerkt wurde vom Absender. Es hieß es kann nun 1-2 Tage länger …
0
10 Kommentare
Xbox 360 E Netzteil verloren
Hallo zusammen, leider ist mir nach einer Leihe mein Netzteil für meine 360 E (letztes Modell) abhanden gekommen und leider wird es wohl auch nicht mehr gefunden. Microsoft, Media Markt un…
0
15 Kommentare
4K & HDR10 ein must have?
Ich werde mir die Tage einen neuen Fernseher anschaffen, dass dieser 4K drauf haben sollte ist in Stein gemeißelt, auch sollte er einen minimalen Lag-Input haben. Mein Kollege meinte HDR10 …
0
1 Kommentar
Deal eintragen unter "Videospiele, Filme & Musik" - wie?
Wie trage ich einen Deal in dieser Kategorie ein? Ist nicht unbedingt ein Bug, aber ich weiß auch nicht wo ich sonst fragen soll. Sorry, bin noch neu hier.
0