Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
560°
18
Gepostet 23 Juni 2020

[Microsoft Store] World of Walking Cities - Kampf der Städte kostenlos (Windows PC, Windows Mobile)

KOSTENLOS2,65€
DlVERSES's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2019
70
456

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin,

verlängert - die nächsten 4 Tage die nächsten 4 Tage gibt es das Spiel World of Walking Cities - Kampf der Städte kostenlos im Microsoft Store für Windows PC und Windows Mobile.

VGP ist die Steamversion beim Keyseller: 2,65€

Genre: Action, Indie

@mydealz_Sir.Clegane Versuch Nummer 3, diesmal zeitlich begrenzt und mit VGP

Beschreibung

Vor vielen Jahren hat die Welt eine Katastrophe erlebt. Die Nanoroboter wurden damals breit verwendet. Man hat die Kontrolle über sie irgendwann verloren. Sie wucherten im Boden, kamen auf die Oberfläche heraus und griffen alles Lebendige.

Alle, wer sich retten konnten, haben es sofort gemacht. Einige sind in den Weltraum fortgeflogen, die anderen haben in der Stratosphäre schwebende Siedlungen aufgebaut… Aber es gab auch einige, die die Verbindung mit der Oberfläche nicht verloren haben. Sie sind jetzt in der ständigen Bewegung, um Nanorobotern zu entkommen. Sie bauten riesige wandernde Städte ohne Nanoroboter, schalteten Kernenergieantriebe und begannen eine Reise ohne Ziel.
Dieses Spiel stellt eine Kombination von der Strategie und RPG dar. Du musst eine wandernde Stadt regieren. Die Zivilisation wurde vernichtet, die komplizierten Technologien wurden vergessen und die verfügbaren Ressourcen werden knapp. Deshalb musst du gegen andere Siedlungen kämpfen, um Ersatzteile für deine wandernde Stadt zu bekommen.

Eigenschaften des Spieles:
Geheimnisse der großen Welt - untersuche diese;
Zwei Varianten der Wechselwirkung mit anderen Städten: Krieg oder der psychologische Druck.

Erforsche die postapokalyptische Welt, wo eine Verzögerung zum Tod führen kann. Erfahre, was auf dem Planeten geschehen ist, und kämpfe gegen andere Siedlungen!


Microsoft Store Mehr Details unter Microsoft Store
Zusätzliche Info
Bearbeitet von DlVERSES, 13 September 2020
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser1595757's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Was für ne Grütze
  2. DlVERSES's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser10350023.06.2020 23:17

    Schade, dachte erst der Film. Will den mal umbedingt sehen, soooooo dumm …Schade, dachte erst der Film. Will den mal umbedingt sehen, soooooo dumm wie die Story klingt und der Trailer war



    Ah, meintest du den?

    Edit: Richtig. Geiler. Trash Den gibts bei Sky den werd ich mir morgen Abend mal reinziehen
    (bearbeitet)
  3. mydealz_angel's Profilbild
    Sauber
    + Hot!
  4. EazyC's Profilbild
    DlVERSES23.06.2020 23:21

    Ah, meintest du den? Edit: Richtig. Geiler. Trash Den gibts …Ah, meintest du den? Edit: Richtig. Geiler. Trash Den gibts bei Sky den werd ich mir morgen Abend mal reinziehen[Video]


    [...] We have to destroy London [...] Aktueller denje ;-)
  5. b0rt's Profilbild
    Ich glaube dem Entwickler war die Mortal engins Lizenz zu teuer.
  6. RainerToppert's Profilbild
    Video zum Spiel auf Youtube angesehen und ich muss wirklich sagen, dass Spiel sieht gar nicht so toll aus. (bearbeitet)
  7. Melosonic's Profilbild
    Endlich mal ein AAA Spiel!
  8. Galivon_325's Profilbild
    nice
  9. GelöschterUser103500's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    GelöschterUser159575723.06.2020 22:08

    Was für ne Grütze


    Schade, dachte erst der Film. Will den mal umbedingt sehen, soooooo dumm wie die Story klingt und der Trailer war
  10. DlVERSES's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser10350023.06.2020 23:17

    Schade, dachte erst der Film. Will den mal umbedingt sehen, soooooo dumm …Schade, dachte erst der Film. Will den mal umbedingt sehen, soooooo dumm wie die Story klingt und der Trailer war


    Das hat mich jetzt getriggert, hab aber keinen Trailer gefunden. Hast du einen LinK?
  11. ismir_nicht_egal's Profilbild
    DlVERSES23.06.2020 23:21

    Ah, meintest du den? Edit: Richtig. Geiler. Trash Den gibts …Ah, meintest du den? Edit: Richtig. Geiler. Trash Den gibts bei Sky den werd ich mir morgen Abend mal reinziehen[Video]


    Leider keine B Movie Darsteller
  12. sphoenixcompany's Profilbild
    Der Trailer auf der MS Seite ist ...
  13. de.womb's Profilbild
    warum wird das Spiel im MS Store ürsprünglich für 79.99 gelistet
  14. DlVERSES's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser10350023.06.2020 23:17

    Schade, dachte erst der Film. Will den mal umbedingt sehen, soooooo dumm …Schade, dachte erst der Film. Will den mal umbedingt sehen, soooooo dumm wie die Story klingt und der Trailer war


    DlVERSES23.06.2020 23:21

    Ah, meintest du den? Edit: Richtig. Geiler. Trash Den gibts …Ah, meintest du den? Edit: Richtig. Geiler. Trash Den gibts bei Sky den werd ich mir morgen Abend mal reinziehen[Video]


    ismir_nicht_egal24.06.2020 06:16

    Leider keine B Movie Darsteller


    Gerade gegönnt bei Sky. Was für ein Trash. Bildgewaltig ist er durch das riesen Budget zwar, die Logiksprünge und die Story kann man nüchtern aber gar nicht verstehen...
  15. EazyC's Profilbild
    DlVERSES29.06.2020 23:25

    Gerade gegönnt bei Sky. Was für ein Trash. Bildgewaltig ist er durch das r …Gerade gegönnt bei Sky. Was für ein Trash. Bildgewaltig ist er durch das riesen Budget zwar, die Logiksprünge und die Story kann man nüchtern aber gar nicht verstehen...


    Selber schuld! Heutzutage lässt sich nichts mehr nüchtern verstehen. Ergo: niemals nüchtern sein.
  16. DlVERSES's Profilbild
    Autor*in
    Melosonic07.07.2020 17:43

    Endlich mal ein AAA Spiel!


    DlVERSES23.06.2020 23:21

    Ah, meintest du den? Edit: Richtig. Geiler. Trash Den gibts …Ah, meintest du den? Edit: Richtig. Geiler. Trash Den gibts bei Sky den werd ich mir morgen Abend mal reinziehen[Video]


    Schau dir den dazugehörigen Film an. Das ist richtiges AAA!
's Profilbild