Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 Januar 2023.
3104°
1038
Gepostet 14 Juli 2022

GZG Happy Brush Zahnpasta gratis (exklusive Porto) testen

2,45€
MrBunbury's Profilbild
Geteilt von
MrBunbury
Mitglied seit 2015
16
217

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektrische Zahnbürsten

Finde mehr Deals in Elektrische Zahnbürsten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Happy Brush Zahnpasta ab 11.08. kaufen und über caspar gratis testen.

Die wichtigsten Eckdaten/Bedingungen:

Ablauf der Teilnahme

ACHTUNG, erst lesen, dann kaufen:
Der Produktpreis wird weiterhin erstattet (also damit gratis), aber der Kassenbon muss postalisch eingeschickt werden, Portokosten werden nicht übernommen.
Wer nicht bis hier hin liest, zahlt halt Lehrgeld.

1. Ein Aktionsprodukt kaufen und den Original-Kaufbeleg aufbewahren. (Kassenbons werden vom 11.08.2022 bis 31.12.2022 berücksichtigt)

2. Die Aktionswebsite happybrush-testen.de öffnen.

3. Ein Foto des vollständigen Original-Kaufbelegs aus dem Aktionszeitraum mit lesbarem Kaufdatum hochladen (Dateiformate JPG oder PNG max. 10 MB).

4. Online-Formular ausfüllen (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Anschrift und Kontodaten (IBAN) aus SEPA-Raum).

5. Nach erfolgreicher Einreichung der Unterlagen erhält der Teilnehmer eine Bestätigung per E-Mail. Diese enthält alle weiteren Informationen für den postalischen Versand.

6. Teilnahmeformular (ist im Anhang der E-Mail) ausdrucken und unterschreiben sowie Original-Kassenbon beifügen.

7. Brief mit ausgefülltem und unterschriebenem Teilnahmeformular sowie Original-Kassenbon ausreichend frankieren und an folgende Adresse schicken:

caspar company GmbH
Stichwort: happybrush Cash Back Aktion
Nonnenstieg 9
20149 Hamburg

8. Vor Einsendeschluss die vollständigen Unterlagen einsenden (Zustellung bis 08.01.2023), es gilt der Poststempel.

9. Nach Erhalt und erfolgreicher Prüfung überweist caspar den Cashback-Betrag innerhalb der nächsten2 Wochen auf das angegebene Konto zurück.

10. Portokosten werden nicht übernommen.

Ohne diese Einsendungen kann die Auszahlung nicht erfolgen. Ist der Kaufbeleg unvollständig und/oder unleserlich, wird er nicht berücksichtigt.

Für jeden Kaufbeleg erfolgt eine gesonderte Überweisung.

Lässt sich dem Kaufbeleg das Kaufdatum nicht sicher entnehmen, ist caspar berechtigt, die Teilnahme nicht zu berücksichtigen. Es werden grundsätzlich nur Kaufbelege ab dem 11.08.2022 berücksichtigt. Die postalischen Teilnahmen werden bis zum 08.01.2023 (es gilt der Poststempel) berücksichtigt...


Alte Aktion:

Happy Brush Zahnpasta ab 18.07.22 bei dm kaufen und über Marktguru gratis testen.
happybrush-testen.de/

Letztes Update der Aktion, Stand 14.08.:

WICHTIG: Durch das überwältigende Interesse in den vergangenen Wochen sind die maximalen Einlösungen bei marktguru leider in Kürze aufgebraucht. Bis zum 15.08.2022 um 23:59 Uhr oder bis die maximale Aktionssumme erreicht ist, hast du noch die Möglichkeit deinen Einkauf, der bis zum 10.08.2022 um 23:59 Uhr getätigt wurde, hier einzulösen (WICHTIG: Einkäufe ab dem 11.08.2022 werden hier nicht mehr angenommen!). 

happybrush wird die Aktion in Kooperation mit einem neuen Partner ab dem 16.08.2022 verlängern, damit diejenigen, die bisher noch keine Gelegenheit hatten an der Aktion teilzunehmen oder ihr Produkt ab dem 11.08.2022 gekauft haben, weiterhin die Chance haben, eine happybrush Zahnpasta zu testen! Alle weiteren Infos dazu findest du unten in den FAQs

Die ALTEN Teilnahme- und Nutzungsbedingungen:

NEUE TNB:
Ab dem 19.07.2022 um 17 Uhr ist nur noch max. eine Einlösung pro User (nicht mehr pro Artikel!) möglich. Alle, die bis zu diesem Zeitpunkt 2 oder mehr der teilnehmenden Produkte gekauft haben, können diese ab morgen 12 Uhr auf nachbuchung.happybrush-testen.de einlösen und kriegen noch die zusätzlichen Produkte erstattet.

Es gibt ein tägliches Kontingent, ist dies aufgebraucht, wird das auf der Aktionsseite mitgeteilt. Das bedeutet jedoch nicht, dass der Deal an sich abgelaufen ist.

05.08. Aktuelles Tageskontingent sind 500 Einlösungen.

8.8.: 300 Einlösungen/Tag.

10.08.: Durch das überwältigende Interesse in den vergangenen Wochen sind die maximalen Einlösungen bei marktguru leider in Kürze aufgebraucht. Aber keine Sorge, du hast selbstverständlich die Möglichkeit deinen Einkauf, der bis zum 10.08.2022 um 23:59 Uhr getätigt wurde, hier noch bis zum 15.08.2022 um 23:59 Uhr oder bis die maximale Aktionssumme erreicht ist einzulösen.

Und weitere gute Nachrichten: happybrush wird die Aktion in Kooperation mit einem neuen Partner verlängern. Damit diejenigen, die bisher noch keine Gelegenheit hatten an der Aktion teilzunehmen, weiterhin die Chance haben, eine happybrush Zahnpasta zu testen!

Wichtig: Diese neue Aktion gilt für alle Käufe ab dem 11.08.2022, findet nicht in Kooperation mit marktguru statt und sieht eine postalische Einsendung vor (Erstattung exkl. Porto). Fälschlich an marktguru eingesendete Kassenzettel werden weder bearbeitet noch weitergeleitet. Alle weiteren Informationen zur Verlängerung der Aktion bzw. zur postalischen Einsendung findest du ab dem 16.08.2022 hier unter happybrush-testen.de.

Die ursprünglichen TNB:

WILLKOMMEN BEI DER HAPPYBRUSH AKTION

Vielen Dank für deinen Besuch. Hier kannst du ab Montag, den 18. Juli, an der Aktion teilnehmen und deinen Kassenbon hochladen.

Impressum|Kontakt|Datenschutzerklärung|Teilnahme- und Nutzungsbedingungen

TEILNAHMEBEDINGUNGEN FÜR DIE CASHBACK-AKTION

Veranstalter
marktguru Deutschland GmbH, Sendlinger Straße 23, 80331 München, nachfolgend „marktguru“ genannt, ist Veranstalter der Aktion „Happybrush 100% Aktion“, die vom 18.07.2022 00:00 Uhr bis 31.12.2022 23:59 Uhr (Aktionszeitraum) stattfindet.
Für diese Aktion gelten die nachfolgenden Teilnahmebedingungen. Mit der Teilnahme an der Aktion werden diese Teilnahmebedingungen vom Teilnehmer anerkannt.

 Teilnahmeberechtigte und Begrenzung der Teilnahme
An der Aktion können nur natürliche Personen teilnehmen, die über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen, für diese Aktion ihre vollständige IBAN für ein Bankkonto in der Eurozone angeben und mindestens 18 Jahre alt sind. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter von happybrush GmbH, marktguru sowie Mitarbeiter angeschlossener Unternehmen und die jeweiligen Familienangehörigen der vorbezeichneten Mitarbeiter.

Die Teilnahme ist nur innerhalb des Aktionszeitraums 18.07. bis 31.12.2022 23:59 Uhr (Teilnahmeschluss) auf der Aktionshomepage happybrush-testen.de möglich. Außerhalb des Aktionszeitraums eintreffende Einsendungen werden nicht akzeptiert.
Die Anzahl der Teilnahme pro Person ist auf 4 Mal begrenzt, jedoch kann nur jeder Artikel pro Person einmal eingelöst werden.
Das Aktionsvolumen ist auf 40.000 Einlösungen beschränkt. Die aktuelle Verfügbarkeit an Erstattungen kann unter happybrush-testen.de eingesehen werden. Falls das Aktionsvolumen vor Ende des Aktionszeitraums erreicht wird, erfolgt keine weitere Erstattung.

 Aktionsprodukte
Beim Kauf eines Aktionsproduktes erhalten TeilnehmerInnen 100% des Kaufbetrags zurück.

Die Aktionsprodukte der happybrush GmbH sind:  
happybrush SuperBlack Zahnpasta, happbrush SuperWhite & Protect Zahnpasta, happybrush SuperOcean Zahnpasta und dentural Fluoridfrei Natural Zahnpasta

 Ablauf der TeilnahmeEin Aktionsprodukt kaufen und den Kaufbeleg aufbewahren.Ein Foto des vollständigen Original-Kaufbelegs aus dem Aktionszeitraum mit lesbarem Kaufdatum anfertigen.Die Aktionswebsite happybrush-testen.de  öffnen, das Foto gem. 2. hochladen (Dateiformate JPG oder PNG max. 10 MB) und E-Mail-Adresse, Name, sowie Auszahlungsdaten (Kontoverbindung/IBAN) angeben.
Ohne diese Angaben kann die Auszahlung nicht erfolgen. Ist der Kaufbeleg unvollständig fotografiert und/oder unleserlich, wird er nicht berücksichtigt.
Für jeden Kaufbeleg erfolgt eine gesonderte Überweisung. 
Lässt sich dem Kaufbeleg das Kaufdatum nicht sicher entnehmen, ist marktguru berechtigt, die Teilnahme nicht zu berücksichtigen. Die Kaufbelege (Original, keine Kopien) als Kaufnachweis sind bis zur Rückerstattung des Cashback-Betrages aufzubewahren und bei Anforderung von marktguru vorzulegen. Es werden grundsätzlich nur Kaufbelege aus dem Aktionszeitraum vom 18.07. bis 31.12.2022 berücksichtigt.
Zur Teilnahme an der Aktion ist es insbesondere erforderlich, dass sämtliche Personenangaben der Wahrheit entsprechen. marktguru ist für die Richtigkeit der Angaben der E-Mailadresse und der Kontoverbindung des Teilnehmers nicht verantwortlich. Lässt sich der Cashback-Betrag nicht auf das angegebene Konto überweisen, ist marktguru zu einem erneuten Versuch nicht verpflichtet.
Die Teilnehmenden tragen jeweils die Übermittlungskosten, die nach dem von ihnen gewählten Tarif des Telefon- oder Mobilfunkanbieters oder ggf. des Internetproviders entstehen und ihre eigenen eventuell anfallenden Bankgebühren.
Die Einsendung und Teilnahme an der Cashback Aktion werden per E-Mail bestätigt oder abgelehnt. Eine Ablehnung erfolgt insbesondere, wenn die Einsendung/sonstiges nicht innerhalb des Aktionszeitraumes erfolgte oder falsche Produkte auf dem Kassenbon gekauft wurden.
Die Teilnahme an der Aktion ist unentgeltlich.

 Rückerstattung des Cashback-Betrages
Nach erfolgreicher Dateneingabe erhält der Teilnehmer eine Bestätigungsmail auf die von ihm übermittelte E-Mailadresse. Erst nach Bestätigung der E-Mailadresse wird der eingereichte Kassenbon an marktguru übermittelt und geprüft. Den aktuellen Status seiner Einreichung können die Teilnehmenden jederzeit in der Bestätigungsmail einsehen.
 
Die Rückerstattung des Cashback-Betrages erfolgt innerhalb von zwei Wochen ab Verifizierung des Kaufbelegs auf das angegebene Bankkonto bei vollständiger und korrekter Angabe der Bankverbindung.
 
Diese Aktion ist nicht mit anderen Coupons kombinierbar.
Jede/Jeder Gewinner_in hat selbständig und eigenverantwortlich zu klären, ob Steuern nach Erhalt des Cashbacks anfallen.

 Disqualifikation
marktguru ist berechtigt, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen, sofern berechtigte Gründe, wie z. B. der Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen, Manipulation, Verwendung unerlaubter Hilfsmittel usw. vorliegen. Eine Teilnahme im fremden Namen, insbesondere durch Gewinnspielagenturen, ist nicht erlaubt. Auszahlungsansprüche sind nicht auf Dritte übertragbar. Zudem behält sich marktguru das Recht vor bei unleserlichen Einsendungen die/den jeweilige/n Teilnehmer/in von der Aktion auszuschließen.
marktguru behält sich das Recht vor, in vorgenannten Fällen auch nachträglich Erstattungen zurückzufordern.

 Änderungen der Teilnahmebedingungen und Beendigung der Aktion
marktguru kann die Aktion jederzeit beenden, soweit dies aufgrund von wichtigen Umständen erforderlich wird, die marktguru nicht anderweitig abwenden kann.
Ferner kann marktguru die Aktion aus gleichen Gründen jederzeit ändern oder aussetzen, wenn nur so eine ordnungsgemäße Durchführung der Aktion gewährleistet werden kann.
Falls eine derartige Modifikation/Beendigung durch das Verhalten eines Teilnehmers verursacht wird, ist marktguru berechtigt, von dieser Person den Ersatz des entstandenen Schadens zu verlangen.

 HaftungsbeschränkungenAlle Angaben erfolgen ohne Gewähr. marktguru übernimmt keine Verantwortung für Datenverluste, insbesondere solche, die auf dem Wege der Datenübertragung entstanden sind, technische Defekte sowie verloren gegangene, beschädigte oder verspätete Einsendungen, die auf Netzwerk-, Hardware- oder Softwareprobleme zurückzuführen sind.marktguru haftet nicht für fehlgeschlagene Überweisungsvorgänge aufgrund von fehlerhaften Kontodaten.marktguru übernimmt keine Haftung, für Irrtümer oder Druckfehler sowie für Schäden, die im Zusammenhang mit der Bereitstellung und Inanspruchnahme des Cashback-Betrages möglicherweise entstehen. Dies stellt keinen Ausschluss der Haftung für grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz dar.Die vorstehenden Haftungseinschränkungen gelten nicht soweit Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit seitens marktguru vorliegt und nicht für Schäden wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers und der Gesundheit.

 Datenschutz
Die Verarbeitung personenbezogener Daten und die Erstattung der Cashback-Beträge erfolgt durch marktguru. Happybrush GmbH erhält von marktguru keine personenbezogenen Daten. Happybrush GmbH erhält lediglich statistische Daten bzw. Auswertungen zu der Aktion von marktguru.
Die für die Teilnahme erforderlichen persönlichen Daten aus der Eingabemaske (wie z. B. Vorname, Nachname, E-Mailadresse, Auszahlungsdaten) werden von marktguru erhoben, verarbeitet und gespeichert. Diese Daten werden benötigt, um die Teilnahme für die Aktion „happybrush 100% Aktion” zu verifizieren und den Cashback-Betrag an die Teilnehmer zu überweisen. Weiterhin werden die Daten dazu verwendet, um Mehrfacheinlösungen und Betrug vorzubeugen. Mit den Daten wird ein temporärer Account bei marktguru eingerichtet. Bei Nichtnutzung wird dieser nach sechs Monaten nach Ende der Aktion mit allen persönlichen Daten gelöscht. Der temporäre Account ist notwendig, um die Abwicklung der Teilnahme zu gewährleisten. 
 
Datenschutzrechtlich verantwortliche Stelle ist marktguru. marktguru stellt sicher, dass die nach deutschem und europäischem Datenschutzgesetz erforderlichen technischen und organisatorischen Maßnahmen zum Schutz der Daten der Teilnehmer, insbesondere zum Schutz der Bankdaten, vorhanden sind und die Datenverarbeitung in Europa stattfindet. 
Rechtsgrundlage für die Verarbeitung und Verwendung der Daten ist bei Vorliegen der Einwilligung des Teilnehmers Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. 
 
Der/die Teilnehmer/in hat ein Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Datenübertragbarkeit und Widerspruch (Art. 15-21 DSGVO), ggf. auf Widerruf einer erteilten Einwilligung (Art. 7 DSGVO) sowie auf Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde (Art. 77 DSGVO).
 
Der Datenschutzbeauftragte von marktguru ist erreichbar unter: datenschutz@marktguru.de.

 Widerspruch / Löschung
Sie können jederzeit der Verarbeitung und Speicherung Ihrer persönlichen Daten widersprechen. Dazu müssen Sie nur eine E-Mail an support@marktguru.de senden. Der Widerspruch kann formlos erfolgen. Bitte beachten Sie, dass eine Löschung bzw. ein Widerspruch zur Erhebung, Verarbeitung und Speicherung vor erfolgreicher Auszahlung dazu führt, dass die Abwicklung der Aktion nicht erfolgreich beendet werden kann und keine Auszahlung des Betrages stattfindet. Die Daten werden sechs Monate nach Ende der Aktion automatisch durch die marktguru Deutschland GmbH gelöscht.

 Sonstiges
Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Die Gewinne sind nicht auf andere Personen übertragbar und veräußerbar.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ausschließlich anwendbares Recht ist das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Sollten einzelne dieser Bedingungen unwirksam sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen hiervon unberührt. Eine evtl. unwirksame Klausel wird durch eine wirtschaftlich vergleichbare Regelung ersetzt.
Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle ist marktguru nicht verpflichtet.

 Kontaktinformationen
Bei Fragen zur Teilnahme und Problemen bei der Teilnahme:
marktguru Deutschland GmbH
Sendlinger Straße 23
80331 München
happybrush-testen@marktguru.de
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Mawein's Profilbild
Mawein
E-Mail vom Support:

alle 4 Sorten dürfen auf einem Bon sein da du in dem Formular auswählst welche Sorten du gekauft hast. Ein Sticker benötigst du nicht und der Kaufpreis wird dir auf dein Bankkonto überwiesen und nicht durch die marktguru App ausbezahlt.
quak1's Profilbild
quak1
Erstattungen nur für Käufe bei DM!

Siehe hier und auf der Cashback Seite.

@MrBunbury wäre sinnvoll das im Titel und der Beschreibung zu ergänzen.


Aus den FAQ:

"Die täglichen Einlösungen sind aufgebraucht. Was nun?

Jeden Morgen um 9 Uhr schalten wir 1.000 Einlösungen frei. Solltest du zu spät sein, so kannst du es gerne mit deinem Bon erneut am nächsten Tagen versuchen. Dein Einkauf war also nicht umsonst."
Lumli93's Profilbild
Lumli93
WICHTIG: Aufgrund eurer bisherigen überwältigenden Teilnahme sind wir leider kurzfristig gezwungen, die Teilnahmebedingungen zu ändern, damit wir möglichst viele Menschen happy machen können. Ab dem 19.07.2022 um 17 Uhr ist nur noch max. eine Einlösung pro User (nicht mehr pro Artikel!) möglich. Alle, die bis zu diesem Zeitpunkt zwei oder mehr der teilnehmenden Produkte gekauft haben, können diese selbstverständlich ab morgen 12 Uhr auf nachbuchung.happybrush-testen.de/ einlösen und erhalten die volle Rückerstattung für die Produkte.
Christof_Smaul's Profilbild
Christof_Smaul
[…]wir empfehlen per Einschreiben,[…]
[…]Portokosten werden nicht übernommen.[…]

eigentlich ne Frechheit
anwofa's Profilbild
anwofa
Nur für Käufe bei Dm!
Bearbeitet von MrBunbury, 3 September 2022
Sag was dazu

1038 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Taromisaki1985's Profilbild
    Taromisaki1985
    36852760-LGEnj.jpg
    Gerade eben vom Support bekommen
    Taromisaki1985's Profilbild
    Taromisaki1985
    Nur bei Dm gültig und alle 4 dürfen auf einen Kassenbon
  2. Pustemann's Profilbild
    Pustemann
    Habe eine Mail gesendet, ob alle 4 auf einen Bon stehen dürfen. Antwort kommt hier, sobald Antwort kommt. (bearbeitet)
    tillihaus35's Profilbild
    tillihaus35
    Ich auch - mal sehen, wem sie eher antworten
  3. krokodeal1337's Profilbild
    krokodeal1337
    ACHTUNG!

    Neue AGB: Jetzt nur noch eine Einlösung PRO USER, nicht mehr PRO ARTIKEL!

    Da hat dann wohl diese sehr spezielle Gruppe MyDealzer mit ihren 17 Hunde-und-Hamster-Konten gestern schon den Tag über zu viel mitgehen lassen. Schämt euch. Ihr macht's für uns alle kaputt. (bearbeitet)
    Neyleisda's Profilbild
    Neyleisda
    Wenigstens : „Alle, die bis zu diesem Zeitpunkt 2 oder mehr der teilnehmenden Produkte gekauft haben, können diese ab morgen 12 Uhr auf nachbuchungen.happybrush-testen.de einlösen und kriegen noch die zusätzlichen Produkte erstattet.
  4. Mannheim_68219's Profilbild
    Mannheim_68219
    Kleines Update zu meinem "Kopie" Bon ohne Filialenadrwsse und dm logo:
    Wurde akzeptiert!
  5. Richardhe's Profilbild
    Richardhe
    Nach einem Anruf bei Happy Brush und einer sehr netten Mitarbeiterin konnte ich herausfinden, dass die Dentural Fluoridfrei Natural Zahnpasta nicht von Happy Brush ist. Die Zahnpasta (wie ich selber herausgefunden) habe ist von der Marke Dentural. Wie man sehen kann steht auf der Zahnpasta-Verpackung bei Dentural in R mit einem Kreis drum, was ,,Reklame‘‘ bedeutet, also heißt, dass es eine Marke ist.
    Auf Dentural.de ist diese Zahnpasta auch gelistet und es soll sie nur exklusiv bei dm geben.
    Dass es bei Marktguru so aussieht, als ob diese Zahnpasta zu Happy Brush gehört muss ein Fehler von Marktguru sein. Und warum diese Zahnpasta nicht auf dm.de gelistet ist, keine Ahnung.
    Richardhe's Profilbild
    Richardhe

    Antworten auf

    Ja, dass sollte kein Problem sein. Im Grunde ging es nur darum, dass diese Zahnpasta nicht zu Happy Brush gehört, aber auf der Seite von Marktguru sieht es so aus, als ob Sie zu Happy Brush gehört.
  6. Richardhe's Profilbild
    Richardhe
    Hier ist die E-Mail-Antwort von Happy Brush, auf meine Frage warum es denn die Sorte Dentural Fluoridfrei Natural Zahnpasta nicht bei dm gelistet gibt.

    ,,Vielen Dank für deine Nachricht!

    Die dentural Fluoridfrei wird in den kommenden Tagen bei dm eintreffen und in etwa 570 Filialen sowie im dm Onlineshop erhältlich sein.
    Ob es die dentural Fluoridfrei in deinem dm Markt gibt, werden deine Verkäufer vor Ort wissen. Grundsätzlich ist die Sorte aber bei dm gelistet ;-)
    Auch kannst du hier auf der dm Webseite nachschauen, ob die Zahnpasten in deiner Filiale verfügbar sind

    Die Aktion bei Marktguru wird noch bis zum 31.12.2022 gültig sein. Das heißt, dass du auch zu einem späteren Zeitpunkt von der Gratis Testen Aktion profitieren kannst.

    Melde dich jederzeit gerne, falls du dazu Fragen hast

    Beste Grüße[…]‘‘
  7. Knotenfuchs's Profilbild
    Knotenfuchs
    Letzter FAQ-Punkt:
    Die täglichen Einlösungen sind aufgebraucht. Was nun?

    Jeden Morgen um 9 Uhr schalten wir 1.000 Einlösungen frei. Solltest du zu spät sein, so kannst du es gerne mit deinem Bon erneut am nächsten Tagen versuchen. Dein Einkauf war also nicht umsonst. (bearbeitet)
    Kread0r's Profilbild
    Kread0r
    Nervig, aber machbar
  8. baM-Lee's Profilbild
    baM-Lee
    Leute das ist eine riesen Sauerrei, hab dort hingeschrieben, die Antwort ist noch einmal der Oberhohn;

    Die 1000 Einlösungen waren leider um 2 Minuten nach 9 schon aufgebraucht. Bitte versuche es morgen erneut. Dein Bon behält natürlich weiterhin seine Gültigkeit. Die nächsten Tage sollten sich die Einlösungen bzw der Ansturm etwas beruhigen
    pmko's Profilbild
    pmko

    Antworten auf

    Ich habs auf Laptop, Smartphone und Azure VM offen gehabt also alles unabhängige Anschlüsse und nirgends wurde es freigeschaltet ...
  9. Magnat2016's Profilbild
    Magnat2016
    Jede der 4 Sorten kann einmal getestet werden pro Person
    MrNiceGuy666's Profilbild
    MrNiceGuy666
    4 Packungen für mich alleine und aufeinmal
  10. RAJU's Profilbild
    RAJU
    36896917-xRlmr.jpg
    MrBunbury's Profilbild
    MrBunbury Autor*in
    Vielleicht wird dieser deutliche Hinweis helfen...ich bezweifle es aber
  11. MrBunbury's Profilbild
    MrBunbury Autor*in
    Leute, bitte nicht bei "LEIDER WURDEN ALLE EINLÖSUNGEN ERREICHT" aufhören zu lesen und dann "Deal abgelaufen" klicken.
    Morgen geht's weiter mit dem Einlöse-Lotto
    llrn's Profilbild
    llrn
    War vorhin bei DM und hab auch nur kurz nachsehen wollen, wir viele Teilnahmen noch möglich sind. „Einlösungen erreicht“ gelesen, und dummerweise alles im Laden gelassen. Jetzt darf ich morgen nochmal los…
  12. sanane_lan's Profilbild
    sanane_lan
    Boah, die sind aber schnell bei der Bearbeitung. Montag teilgenommen mit drei Artikeln, HEUTE nach vier Tagen ist das Geld schon da
  13. susann.franzky's Profilbild
    susann.franzky
    Bei uns im dm sind mal wieder nur 2 Sorten der 4 teilnehmenden vorrätig,
    Hat schon jemand angefragt ob auch online Bestellungen gehen bei dm? Oder nur im Geschäft?
    FreakZ1's Profilbild
    FreakZ1
    Geht 36853288-zlWNX.jpg
  14. MaaaxPower's Profilbild
    MaaaxPower
    Der Link in der Dealbeschreibung für Nachbuchungen ist falsch! Der Link lautet: nachbuchung.happybrush-testen.de/ also nicht "nachbuchungEN" sondern Singular
    jesseheart's Profilbild
    jesseheart
    Danke
  15. Sunny223's Profilbild
    Sunny223
    Verstehe ich das jetzt richtig dass ich zwar alle 4 testen kann aber nur auf 4 Quittungen? Oder geht nur noch 1 Produkt insgesamt?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Unbekannter-Sparer
    Nur noch 1 Produkt pro Person und Bon.
  16. monika.klassen's Profilbild
    monika.klassen
    4537088531660723340.jpgHabe gerade die E-Mail bekommen das man trotz online Eingabe noch Unterlagen postalisch zusenden muss (Portokosten werden nicht übernommen!!!)

    Hätte ich das früher gewusst, hätte ich zwei mal drüber nachgedacht das Produkt zu testen.
    RAJU's Profilbild
    RAJU
    Wenn Du die Tube noch nicht angefangen hast, kannst Du sie immer noch zurückbringen und Dir für das gesparte Porto von 85 Cent eine Eigenmarke-Tube kaufen. Da ist u. U. mehr drin und Stiftung Warentest hat sie vielleicht sogar mit "gut" bewertet.

    Meiner Meinung nach ist der Deal eigentlich tot.

    Viel Aufwand....Zeit, die man ans Bein bindet....Druckertinte...Kopierpapier, Strom für Computer und Drucker....85 Cent Briefport....dann der Weg zum Briefkastem....nee, wer hier noch mitmacht, dem ist eigentlich nich mehr zu helfen....
  17. RAJU's Profilbild
    RAJU
    Okay...es können alle vier Produkte auf einem Bon stehen, und der Bon muss dann auch nur einmal abgeschickt werden, da man alle vier Produkte zusammen auswählen kann.

    36884261-pNPEM.jpg
  18. Lalalo's Profilbild
    Lalalo
    Wenn ich gestern 3 Stück gekauft habe, muss ich dann morgen um 9 Uhr eine einreichen und um 12 Uhr die beiden anderen oder um 12 Uhr alle drei?
    RAJU's Profilbild
    RAJU
    mydealz.de/com…947

    Ich verstehe das so, dass alles ab 2 Stück komplett auf der "Nachbuchungsseite" ab 12 Uhr hochgeladen werden muss...
  19. mahir.ahmadr0L's Profilbild
    mahir.ahmadr0L
    Bekommt man porto zurück?
    RAJU's Profilbild
    RAJU
    NEIN...lass nur die Finger von dem Deal ! ! !

    37768353-4lrGk.jpg
  20. techgeek585's Profilbild
    techgeek585
    Kontingent für heute aufgebraucht, steht auf Seite. Morgen geht es wieder los..
  21. Simone8147's Profilbild
    Simone8147
    Auha mal gut dass ich die Zahnpasta gestern doch nicht mitgenommen habe. Hatte nur die GZG Liste angesehen als ich die Aktionen abschrieb und wusste bis eben nicht dass es postalisch sein muss. Dann lass ich das wohl oder hol sie einmal auf einem extra Bon. Danke für die Info hier
    llrn's Profilbild
    llrn
    Lass es. Die Zahnpasta ist nichts tolles, Porto wird nicht erstattet, und eine neue Oral-B-Aktion ist gerade gestartet.
  22. RobDm's Profilbild
    RobDm
    Mittlerweile leider wohl abgelaufen..
    TheNittyGritty's Profilbild
    TheNittyGritty
    wer lesen kann...
    36896915-Qu1YW.jpg
  23. D4_'s Profilbild
    D4_
    "[...] leiderist uns hier ein Fehler unterlaufen und das Kontingent wurde fälschlicherweiseerst um 10 Uhr freigegeben. Ab morgen ist es dann aber wie geplant jeden Tag um9 Uhr offen.

    VieleGrüße [...]"
    quak1's Profilbild
    quak1
    Guten Morgen! Späte Einsicht ist besser als keine.
  24. Autumn's Profilbild
    Autumn
    Ich hab heute noch vor 17 Uhr gekauft. Muss ich dann eine übers normale Formular und die restlichen über die Nachbuchungsseite einreichen?ich irritiert die Formulierung "zusätzliche Produkte"
    jahescho's Profilbild
    jahescho
    Ja, ist ein bisschen missverständlich formuliert, du reichst einfach alle über die Nachbuchungsseite ein, da du mehr als 2 und vor 17 Uhr gekauft hast: nachbuchung.happybrush-testen.de (bearbeitet)
  25. Mauroon's Profilbild
    Mauroon
    36842505-wbfLX.jpg
  26. Ina_Ina's Profilbild
    Ina_Ina
    68950681658130193.jpg
    Besten Dank für den Deal! @MrBunbury (bearbeitet)
    Mawein's Profilbild
    Mawein

    Antworten auf

    Ich habe es mal ausprobiert, nachdem ich nochmal explizit per E-Mail nachgefragt habe.
    Solang IBAN und E-Mail Adresse unterschiedlich sind, geht das wohl.
  27. Mannheim_68219's Profilbild
    Mannheim_68219
    Die Kassiererin hatte ein Problem mit der Kassenrolle. Jetzt steht da "bonkopie" drauf und keine Filialenadresse und logo...
    Meint Ihr, es wird ein Problem?
    Tasja_Ska's Profilbild
    Tasja_Ska
    Wenn du die DM App vorgezeigt hast, findest du den Kassenbon auch in deinem DM Konto unter deinen Einkäufen
  28. gam.ze's Profilbild
    gam.ze
    [gelöscht]
  29. PaulvonBrokkoli's Profilbild
    PaulvonBrokkoli
    Ab wann kann man morgens den Bon hochgeladen?
    KDoke's Profilbild
    KDoke
    Jeden Morgen um 9 Uhr schalten wir 1.000 Einlösungen frei. Solltest du zu spät sein, so kannst du es gerne mit deinem Bon erneut am nächsten Tagen versuchen. Dein Einkauf war also nicht umsonst.
  30. sillitilli's Profilbild
    sillitilli
    Jetzt steht es explizit auf der Website, dass nur noch Käufe, die bis zum 10.08. erfolgt sind, berücksichtigt werden.

    37167805-AqlXd.jpg
  31. jsschmid's Profilbild
    jsschmid
    Achtung Ich habe gerade folgende Antwort auf meinen Antrag bekommen:

    "vielen Dank für deine Teilnahme an unserer happybrush Gratis Testen-Aktion.

    Damit wir deine Teilnahme prüfen können benötigen wir noch folgende Unterlagen von dir:

    • Teilnahmeformular ausdrucken +unterschreiben (ist im Anhang der E-Mail).
    • Original-Kassenbon beifügen.
    • Brief mit ausgefülltem und unterschriebenem Teilnahmeformular sowie Original-Kassenbon ausreichend frankieren an folgende Adresse schicken:

      caspar company GmbH
      Stichwort: happybrush Cash Back Aktion
      Nonnenstieg 9
      20149 Hamburg
    • Vor Einsendeschluss die vollständigen Unterlagen einsenden (Zustellung bis 08.01.2023), es gilt der Poststempel.
    • Nach Erhalt und erfolgreicher Prüfung überweist caspar den Cashback-Betrag innerhalb der nächsten 2 Wochen auf das angegebene Konto zurück.
    • Portokosten werden nicht übernommen."
    Damit ist die Aktion sinnfrei. Wer macht sich so einen Aufwand für 2,45-0,9 = 1,55 € ??
    RAJU's Profilbild
    RAJU
    Ich sag' doch...lasst die Finger von der Aktion und bringt, falls Ihr die Tube doch in Unkenntnis der Aktionsdetails gekauft und sie noch nicht angebrochen habt, diese zurück in den Markt, und kauft Euch für die 85 Cent Porto eine große Tube einer Eigenmarke, die vielleicht sogar von Stiftung Warentest mit "Sehr gut" bewertet wurde....

    Rational ist die Aktion nicht mehr nachvollziehbar. Erst verschenken sie pro Teilnehmer bis zu vier Tuben, und nun wollen sie, wenn man nur noch eine Tube kaufen darf, noch nicht einmal mehr die 85 Cent Porto erstatten? Wirklich jämmerlich ! ! ! (bearbeitet)
  32. dochico's Profilbild
    dochico
    laut der Seite: LEIDER WURDEN ALLE EINLÖSUNGEN ERREICHT

    würde mal sagen: Deal abgelaufen!
    RAJU's Profilbild
    RAJU
    Wie sagt der Volksmund immer so schön...wer lesen kann, ist klar im Vorteil....

    36943070-Hjpw6.jpg
  33. tobor's Profilbild
    tobor
    Bin ich der einzige, der "SuperBlack Whitening" absurd findet?


    Btw: greenwashing at its best: "100% recyclebar" ist fast alles; Problem ist eher, dass tatsächlich nur 5% recycelt werden.
    Und so schwarze Flaschen schon gar nicht.
    tobor's Profilbild
    tobor
    (bearbeitet)
  34. Mannheim_68219's Profilbild
    Mannheim_68219
    Ich finde die ohne Fluorid nicht 😰
    Ina_Ina's Profilbild
    Ina_Ina
    Weils die im DM noch nicht zu kaufen gibt
  35. ken's Profilbild
    ken
    Na toll, jetzt haben sie die Nachbuchungen auch abgeschaltet? Was für eine unglaublich schlechte Organisation bei der Aktion, geht die Zahnpasta halt bei dm zurück...
    ken's Profilbild
    ken

    Antworten auf

    Na immerhin antworten sie flott aber wie schon gedacht ist es Marktguru völlig egal.

    “die Möglichkeit der Nachbuchung bzw Teilnahme zu den alten Bedingungen bestand bis zum 24.07. Leider können wir nun keine Nachbuchungen mehr akzeptieren.„
  36. b1os's Profilbild
    b1os
    Hat geklappt.

    nachbuchung.happybrush-testen.de/

    12:22 9360 noch möglich
    12:25 8825
    12:37 7950
    13:20 6720
    16:20 5390 (bearbeitet)
  37. Eve1904's Profilbild
    Eve1904
    "Sollten sich auf der Rechnung jedoch mehrere Aktionsprodukte des gleichen Artikels befinden, so können entsprechend der Anzahl der Aktionsprodukte mehrere Personen diese Rechnung einreichen und Cashback erhalten." Das heißt mehrere Personen können denselben Kassenbon verwenden, wenn die entsprechende Anzahl an Produkten gekauft wurde!? 36884387-0XjNb.jpg (bearbeitet)
    Mawein's Profilbild
    Mawein

    Antworten auf

    solange du dann die IBAN und Emailadresse deiner Mutter eingibst ist das kein Problem. Jede Person darf ja nur einmal mit allen 4 Sorten an der Aktion teilnehmen und muss ihre eigene IBAN und Email verwenden.
    Viele Grüße,

    Gerade per E-Mail erhalten auf die Frage ob ich alles doppelt auf einen Bon kaufen kann
  38. GoombaGirl's Profilbild
    GoombaGirl
    bei mir steht jetzt "noch 948 Einlösungen" möglich! Schnell sein Freunde, die haben das Kontingent um 10 Uhr statt 9 Uhr freigeschaltet Wow..

    15380756941658217785.jpg (bearbeitet)
  39. Philll90's Profilbild
    Philll90
    Ich verstehe das schon richtig, oder?

    Die Aktion wird zwar von marktguru veranstaltet, aber ich brauche weder einen marktguru Account noch die marktguru App dafür? Dateneingabe auf der Webseite reicht?
    Rinni83's Profilbild
    Rinni83
    Ja
's Profilbild