Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Januar 2023.
266°
23
Gepostet 8 November 2022

Burger King 10Fach °P Payback Punkte auf alle Speisen & Getränke bis 04.12.2022 und bis 1.01.2023 in der Payback App aktivierbar

E.O.S's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2020
2.355
728

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fast Food

Finde mehr Deals in Fast Food

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Burger King 10Fach °P Payback Punkte auf alle Speisen & Getränke bis 04.12.2022 und bis 1.01.2023 in der Payback App aktivierbar
11091174161669707079.jpg11747463711669707086.jpg13458590211669707091.jpg13465150931669707095.jpg4466444871669707104.jpg
Burger King Mehr Details unter Burger King
Zusätzliche Info
GelöschterUser2220966's Profilbild
Anonymer Benutzer
Immer mehr Burger King Filialen machen nicht mehr bei Payback mit.

Um zu checken ob eure Filiale noch dabei ist, diesen Link drücken
burgerking.de/sto…tor

Stadt eingeben, Filiale auswählen und unter "Info" bei "Services" schauen, ob ein Payback Logo dabei ist oder nicht.
Bearbeitet von E.O.S, 29 November 2022
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. McKissen's Profilbild
    Ich hab hier auch noch ein paar die ohne die App einlösbar sind:
    38340917-cntid.jpg
    38340917-JlFoH.jpg
    38340917-KbrTH.jpg

    Quelle: mycouponplace App
  2. BirdyBird's Profilbild
    Trotz des Skandals noch Preise erhöhen, so viel Chuzpe muss man erstmal haben
  3. MrNiceGuy666's Profilbild
    Unabhängig von den immer wiederkehrenden Skandalen, mittlerweile einfach unverschämt teuer sodass ich mir lieber selber meine burger mache und einmal der Preis viel viel besser ist und ich auch weiß was drin ist ☝️
  4. Strange's Profilbild
    Bei mir ist die Tolleranzgenze einfach total überschritten …
    Kack Hygiene
    Kack Jobs
    Kack scheinbar alles …

    Burger King … kann weg …

    Ich hoffe wirklich ihr macht da nen Bogen drum … sonst ändert sich da in der gesamten Branche nix … 
  5. heitzi0aac3's Profilbild
    Bei uns schon ein leckerer ratten burger mh
  6. peter_k's Profilbild
    die haben sich seit der RTL Reportage umbenannt zu Würger King
  7. GenFox's Profilbild
    Nice, 10fach-Punkte auf Mäusekot gibts auch nicht alle Tage
  8. Dragonracer21's Profilbild
    Bitte personaliert in den Titel eintragen. Bei mir in der App gibt es keinen 10-Fach Coupon, sondern nur 5-Fach.
  9. 0815_0815_spam's Profilbild
    Bitte noch den QR Code teilen, sonst ist er personalisiert und nützt keinen - um die Payback App mir anzuschauen benötige ich keinen Deal hier. Danke schön!
  10. Johnsmith95's Profilbild
    Nie wieder
  11. Mitchy91's Profilbild
    Hot an den Dealersteller, aber ich glaube, mit Burger King-Deals tut man sich mittlerweile keinen Gefallen mehr.
  12. GelöschterUser1985007's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Burger King fand ich geschmacklich noch immer am akzeptabelsten, mcDonalds schmeckt doch nur noch langweilig, breiig und winzige Burger 
    hlbwlt's Profilbild
    Same, aber seit Walraf nicht mehr dagewesen
  13. data2k's Profilbild
    Bei mir ist dieser Coupon auch nicht in der App.
    Also wohl personalisiert....
  14. 12Wueste20's Profilbild
    Gibt's Burger King noch, bei uns haben alle zugemacht (bearbeitet)
    paradonym's Profilbild
    Ja, überall da wo das Einkommen nicht so hoch ist.
  15. ThePossmann's Profilbild
    Mit mäusegeschmack #heyFreddie
  16. Lavii_92_.'s Profilbild
    Ich finde irgendwie gar keinen Burger King Coupon in der App (bearbeitet)
    Strange's Profilbild
    Und wenn? Gehst da hin und bestellst Dreck?
    Ich hoffe echt nicht … 
  17. all-news's Profilbild
    Zehnfach Punkte auf abgelaufene und vergammelte waren? Überlege ich mir mal
  18. CptPriceMaster's Profilbild
    Mal lecker vegetarisch essen gehen, oder so …
  19. uli19690's Profilbild
    Hab nur 5 Fach Coupon in Payback sons nix
's Profilbild