Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 Januar 2023.
204°
44
Gepostet 9 Januar 2023

(Freebie)Kinopolis Viernheim - FCK 2020 - Zweieinhalb Jahre mit Scooter kostenlos sehen (Lokal?)

KOSTENLOS10€
Im Geschäft: Andere · Kinopolis Angebote
Olli106's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2013
15
57

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kino

Finde mehr Deals in Kino

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo Rave Jünger!

Durch Zufall habe ich entdeckt, das man sich derzeit kostenlose Kino-Tickets für den Scooter Dokumentarfilm "FCK 2020 - Zweieinhalb Jahre mit Scooter" im Kinopolis Viernheim sichern kann.

Es gibt derzeit zwei Optionen, wovon eine Option "Freikarten" heißt, über die ihr euch gratis Tickets sichern könnt. Habe mir bei der Gelegenheit zwei Tickets sichern können.


4613155491673245557.jpg

Ich weiß nicht, ob es sich hier um einen Fehler handelt oder ob man nachträglich an der Kinokasse bzw. an der Kartenkontrolle noch einen entsprechend Nachweis liefern muss...daher keine Gewähr, das es am Ende einen Einlass zum Film gibt.

Da aber am Ende der Bestellung ein E-Ticket generiert wird, gehe ich davon aus das alles passt.

Viel Erfolg!
Kinopolis Mehr Details unter Kinopolis
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 9 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

44 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DjDemon's Profilbild
    HOT, aber schneint nur lokal für Viernheim zu gelten. Im Main-Taunus-Zentrum oder Darmstadt gibt es z.B. keine Option mit Freikarten.
  2. mrchako's Profilbild
    Da müsste man mir eher Geld zahlen um das anzuschauen.
    dmarc73's Profilbild
    Mir wären ja vorallem die Zweieinhalb Jahre ein bisschen zu lang
  3. DieHarke's Profilbild
    Mein Gott, wie sie hier wieder rumheulen à la "nicht mal geschenkt" oder "dafür müsste man mir schon Geld zahlen, damit ich mir das antue". Wahrscheinlich den Film nicht einmal gesehen aber Hauptsache wieder was sinnloses dazu geschrieben. Wenn man die bisher veröffentlichten Rezensionen mal so überfliegt, scheint die Doku echt nicht schlecht zu sein. Wie hier auch schon ein User schrieb: Sehr kurzweilig und ein interessanter Einblick in die Musikbranche.
    Aber haut mal lieber weiter eure coolen Sprüche raus
    Ich werde mir die Doku definitiv mal ansehen, sobald sie für das Heimkino verfügbar ist.
  4. DerwodaseintutDeluxe's Profilbild
    How much is the fish?
    Affenkopf's Profilbild
    Free
  5. neikloe's Profilbild
    Die Vorstellung wurde aus dem Programm genommen...
  6. myPils's Profilbild
    Rave Jünger hören nicht so ein Rummelplatz-Techno
    Olli106's Profilbild
    Autor*in
    Naja, lässt sich dennoch nicht abstreiten das er die Techno/Rave Szene der 90er mitgeprägt hat
  7. Kümmelmonster's Profilbild
    39573283-UtqOz.jpg
  8. sven007's Profilbild
    Und ich dachte ich bekomm endlich meinen ninebot Scooter bei dem Deal Alarm
  9. Karlchen666's Profilbild
    Kann mir jemand den Deal erklären? Wie viel Geld bekomme ich, damit ich mir Scooter im Kino ansehen gehe?
  10. neikloe's Profilbild
    hot! Wollten hingehen und haben nun 20€ gespart. THX!
  11. ninnah36's Profilbild
    Nicht mal geschenkt...
  12. Wome's Profilbild
    Hans Peter auto Hot 🔥🔥🔥
  13. phantomplanet's Profilbild
    ich hab den Film schon ein einer Sneak Preview gesehen. Die Doku ist wahnsinning unterhaltsam, gerade wenn man KEIN Scooter Fan ist. Man bekommt einen tollen Einblick ins Musikbusiness, also alles das was man sonst nicht mitbekommt wenn man nur Musik hört. Ich kann einen Kinobesuch nur empfehlen!
  14. brotfahrer81's Profilbild
    Top, direkt zwei Plätze gebucht! Danke
  15. camembär's Profilbild
    Respect to the people in the Kinosaal, die sich das antun. (bearbeitet)
  16. kingfish's Profilbild
    Ich war erst etwas verwirrt was Scooter mit Fußball am Hut hat
  17. onkelschnappo's Profilbild
    HYPER HYPER !!!
  18. psyborg's Profilbild
    Scooter autohot
  19. brotfahrer81's Profilbild
    War ich der Einzige, der wirklich hingegangen ist?

    Nach der Buchung erhielt ich eine Bestätigung inkl. QR-Code im Wallet. Stolz wie Otto habe ich großzügig einen Kumpel eingeladen und marschierte an den Ticketschalter.

    „Ah, sie haben die Freikarten. Gehen Sie mal bitte dort rüber zum Chef.“ Mir schwante schon Übles.

    „Ach, sie haben zwei Freikarten. Da ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Ich kann Ihnen anbieten, dass sie zwei Tickets für je 12 Euro kaufen und ich ihnen zwei Popcorn-Gutscheine (Wert jeweils 6,69 Euro) dazu gebe.“

    Was für ein Mist! Auf sämtliche Argumente ging mein Gegenüber nicht ein, letztlich hätten wir wieder gehen können. Nach kurzem Hadern sind wir dann rein und waren von dieser äußerst kurzweiligen Doku positiv überrascht.

    Übrigens habe ich es am Einlass noch mit den Freikarten versucht - ohne Erfolg, die Lesegeräte hätten die Tickets nicht akzeptiert.

    Wie verhält sich das rechtlich? Bestellt, bestätigt, dann zurückgezogen…hätte ich meinen Anreiseaufwand geltend machen können/sollen? Bräche über die Zentrale „nachtreten“ etwas?
  20. Nathanxm's Profilbild
    39578994-XTYwM.jpg
  21. arabidopsis's Profilbild
    Nur bei gewöhnlichem Aufenthalt in Schleswig-Hollstein?
  22. Radiohead's Profilbild
    Excuse me, where is the bass drum? We need the bass drum!
  23. speedcheat's Profilbild
    hot für RNZ
  24. GeraspelteYuka's Profilbild
    guckt der eigentlich in beide Richtungen?
    Siran's Profilbild
    Beim Straße überqueren hoffe ich doch.
  25. Tom500's Profilbild
    Wer ist denn dieser Scooter?
  26. Lol123_____123's Profilbild
    Koblenz auch nicht
  27. THAIFIGHTER's Profilbild
    Nicht KFC sonder FCK !Spielen die immer noch in der zweiten Liga? Der Betzenberg hat schon lange nicht mehr gebebt.Zeit das Rehakles wieder zurückgeholt wird.
  28. Griller2's Profilbild
    Grüße gehen raus nach Maaskantje !
  29. XBB.1.5's Profilbild
    faster! harder! doggy!
  30. SimzalaBim's Profilbild
    ALFI HARDCORE
  31. Syndizierter_Finanzierer's Profilbild
    Wieso eigentlich "2,5 jahre" und "2020" ? Müsste es nicht "2020 bis mitte 2022" heißen?
    _Foxhunter_'s Profilbild
    FCK 2020 heißt die Single, und die Doku wurde, dank Corona, anders als eigentlich geplant. Daher 2,5 Jahre
's Profilbild