Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 Juli 2023.
148°
Gepostet 29 April 2023

[CB] 15% Nachlass auf das Wochenend-Ticket für HipHop open 2023

119€139€-14%
niklas.aus.berlin's Profilbild
Geteilt von
niklas.aus.berlin
Mitglied seit 2023
14
27

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Konzert-Tickets

Finde mehr Deals in Konzert-Tickets

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

15% Nachlass auf das Wochenend-Ticket via Corporate Benefits

Termin:
28.07 - 30.07.2023, Cannstatter Wasen

Das legendäre HipHop Open kommt 2023 nach Stuttgart zurück! Vom 28. bis 30. Juli 2023 findet das wichtigste Hip Hop Festival im Südwesten wieder statt. Als erste Acts wurden mit JID, Trettmann, K.I.Z, SIDO, Yung Hurn, Badmómzjay, Aitch, LIZ, Juju, Haiyti, Schmyt, Ski Aggu, Megaloh, Pashanim, Dilla, Domiziana, Céline, Kelvyn Colt, Layla, OG Keemo, Drunken Masters, Haftbefehl, Sampagne und viele weitere Acts im HipHop Open Line-Up für 2023 bestätigt.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 29 April 2023
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jbjb's Profilbild
    mhhh....ist es schlimm wenn ich in der Auflistung nur Sido kenne?
    bob8bob's Profilbild
    Auf dem Splash war ich auch aber da war das noch in Chemnitz… trotzdem kann man Megaloh, KIZ und Haftbefehl kennen. (bearbeitet)
  2. gloriagates's Profilbild
    Hip Hop Open bei Corporate benefits - what a time to be alive!
    tha_man_is's Profilbild
    Ich hab's mir auch gedacht, wie weit man von dem Spirit von früher weg ist ...
  3. Pinkbrain's Profilbild
    Hier ist evtl. auch was für euch hiphop in Nürnberg
  4. anhgebote's Profilbild
    Danke für den Deal! Gar nicht an CB gedacht. Line-Up kann was.
's Profilbild