Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
495°
59
Gepostet 5 Februar 2023

Flüge: Frankfurt->Cancun für 475 Euro über Weihnachten/Silvester mit American Airlines

475€
Aus Deutschland · momondo Angebote
DerKnoeterich's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2012
4
246

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Flüge

Finde mehr Deals in Flüge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hi,

es gibt zwar schon einen Deal für günstige Füge nach Cancun, es sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass ein paar davon auch über Weihnachten/Silvester verfügbar sind.

Die Flüge sind nur mit Handgepäck und Personal Item (sollte reichen, da warm) und haben einen 90 Minuten Stopover in den USA.

Buchung am besten direkt über die Finnair Website (operated by American)

z.b. Sonntag, 17.12 - Montag, 01.01 für 475 Euro (aktuell noch keine Verfügbarkeit nach dem 01.01)

=> Dank Feiertagen kann man so 2 Wochen für 8 Urlaubstage in Mexiko verbringen.
Vorausgesetzt man schleppt sich am 2.1 nach der Landung morgens direkt ins Büro
momondo Mehr Details unter momondo
Zusätzliche Info
Bearbeitet von DerKnoeterich, 5 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

59 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. intrepid.777's Profilbild
    Wir hatten einen 2 Stunden Umstieg in Houston auf dem Weg nach Cancun in 2018. Das war knapp: beim Ausstieg im Flugzeug anstehen, 15-20 min laufen, an der Immigration anstehen, wieder bis zum nächsten Gate laufen. Den officers und anderen ist ja egal, wann dein Anschluss ist. Die Schlange ist für alle gleich. Entspannt ist was anderes
  2. snickii's Profilbild
    War 2021 im Dezember dort. Fands auch super. Ist nur sehr gefährlich. Während wir dort waren wurden in Tulum Menschen in einer Bar erschossen. Kurz danach war dann überall Armee und diese Drogeneinheit in Cancun. Sind auch abends am Strand auf und ab gegangen. Wenige Tage später haben dann welche tagsüber von Jet Skis in die Luft geschossen.. schon etwas anders dort. ^^


    Die Armee fährt generell auch tagsüber den Strand ab mit Maschinengewehren.

    Am letzten Tag bevor wir abgereist sind wurde in Cancun ein Taxifahrer erschossen.

    Aber sowas soll dort normal sein. (bearbeitet)
    intrepid.777's Profilbild
    Würde ich aber keinen Wert darauf legen so manche Gegenden in Deutschland sind gefährlicher als eine Bar in Tulum. Es war dort jemand zur falschen Zeit am falschen Ort. Die Mexikaner sind an dem Tourismus interessiert, sind herzlich und wollen sicherlich kein vergraulen (bearbeitet)
  3. anze1mas's Profilbild
    Ich kann es nur empfehlen

    40136828-PuBt4.jpg40136828-KkYcL.jpg
    highwind's Profilbild
    Mexico bzw. die Halbinsel Yucata definitv - Chichén Itzá mMn jetzt nicht so unbedingt...
    Von allen Maya-Städten, die wir uns in Yucatan / Quintana Roo / Campeche angeschaut haben (waren 8 insgesamt), fand ich Chichén Itzá als am unattraktivsten: teuer, nix anfassen/betreten, vollkommen überlaufen, unfassbar aufdringliche Händler.

    Tulum, Uxmal und Cobá waren meine Favoriten...
    In Cobá ist mir ne Korallenotter quer über den Weg geschlängelt, der ich interessiert (und zu dem Zeitpunkt unwissen, dass die ziemlich giftig ist ) hinterher gelaufen bin um ein Foto zu machen und von der Nohoch Mul-Pyramide dort ist, als wir wieder unten waren, oben eine Frau abgerutscht (hatte kurz vorher geregt, war glitschig) und wäre wohl sehr schwer verletzt bis tot, wenn die nicht ein anderer etwas tiefer geistesgegenwärtig aufgefangen und festgehalten hätte - das war ziemlich aufregend!
    Und Tulum alleine wegen der Nasenbären! (bearbeitet)
  4. Nym_Ano's Profilbild
    90 Minuten Transit ist für USA nicht zu empfehlen, da man den Flughafen verlassen muss und alle Kontrollen neu durchzulaufen. Wenn ihr Pech habt erkennt der Drogensuchhund bei einer Person vor euch in der Reihe etwas, und die müssen einen neuen Hund besorgen +15 min. Allein die Immigration vor dem Flughafen verlassen kann ewig dauern, wenn ihr dann noch zu den letzten gehört welche das Flugzeug verlassen verpasst ihr gerne mal den Flieger.

    Vorausgesetzt der Flug in die USA hat schonmal keine Verspätung

    Viel Spaß.
    ReadyToRumble's Profilbild
    Wie viel Zeit bräuchte man zum Umsteigen dann ohne Stress? 2,5h oder 3h?
  5. fesfood's Profilbild
    Schade mein co2 Konto ist schon voll.
    c3rone's Profilbild
    Nutz einfach das von jemandem aus Ghana oder so mit. Machen die Klimakleber auch.
  6. intrepid.777's Profilbild
    90 min ist sehr sportlich für die USA, Airline-wechsel, und ESTA Prozedere. Die wenigsten werden mit dem Handgepäck reisen. Für das Geld kann man mit TUIfly inkl. Gepäck aus Belgien nonstop zu der Zeit fliegen. Nur etwas Geduld, bis die Flüge buchbar sind (bearbeitet)
    DerKnoeterich's Profilbild
    Autor*in
    naja, eigentlich gibts da keinen Airlinewechsel, und 8kg Handgepäck + Personal Item sind zumindest für mich mehr als ausreichend. Wäre natürlich top, wenn über Weihnachten non-Stop zu dem Preis kommt, allerdings bezweifle ich das ein wenig. Über Neujahr/Silvester ist alles unter 500 eine ziemliche Ausnahme.

    Mir haben 90 Minuten in den USA immer locker gereicht (zumindest in DFW/TXL/CLT) und ESTA haben viele ja so oder so. Ansonsten ist es < 30 Minuten Arbeit => für uns im Süden weniger Aufwand als ertsmal nach BRU zu fahren (bearbeitet)
  7. SebastianSteinmacher112's Profilbild
    Normalpreis
    Leonardo_J's Profilbild
    Nicht zu der Zeit
  8. Ballylord's Profilbild
    "90 Minuten Stopover in den USA"

    Das es bei den Amis keinen Transit gibt, bedeutet das Folgendes: Man braucht Visum oder ESTA, muss das Einreiseprozedere in die Staaten über sich ergehen lassen und schlimmstenfalls sein Gepäck nochmal durch die Sicherheitskontrolle schleppen.

    Viel Vergnügen. (bearbeitet)
    DerKnoeterich's Profilbild
    Autor*in
    Flug ist nur mit Handgepäck, von daher bleibt Dir das erspart
    Falls du wirklich Gepäck mitnimmst, hängt es vom Flughafen ab über den du fliegst - United/Americans checkt bei international durch falls der Airport mitmacht. Das Handgepäck muss afair allerdings wirklich nochmal durch den Scanner

    ESTA oder Visa ist natürlich notwendig. "Einreiseprozedere" ist bei Transit normalerweise kurz und relativ schmerzlos (bearbeitet)
  9. Sekundus's Profilbild
    Wir mussten uns vordrängeln und haben aus den 3 Stunden 1,5 Stunden gemacht und zwar durch die (komplette!) Schlange zur Immigration.. sehr unangenehm. Nur so hatten wir mit viel Rennerei den Anschluss bekommen. ich würd davon absolut abraten.
    Die Leute waren am Ende schon mehr als 1,5 Stunden in der Schlange gestanden... wer das in weniger als 2 Stunden schafft hat nur Glück, war 5x in den USA oder In Transit dort und es war nie wirklich schnell

    Und nur als Info: ein anderes mal, als ich den Innlandsflug (zum Glück nicht Interkontinental) deswegen verpasst habe, war mein Koffer in einer anderen Maschine. Er wurde mir erst einen Tag später in einer nicht so guten Gegend vor die Tür gestellt und lag da einen halben Tag. Ob man so seinen Urlaub starten will oder nicht ist halt die Frage.
  10. Numinex23's Profilbild
    Hot wir brauchen weitere Deals für Silvester 🎆
  11. Jay-P's Profilbild
    Hat jemand Tipps für bezahlbare Flüge nach Bogota zu ähnlicher Reisezeit? Finde aus Deutschland nichts unter 1.200 Euro… selbst mit Stop in Amsterdam oder Madrid…
    intrepid.777's Profilbild
    Von welchem Flughafen Du auch immer geschaut hast, flieg doch direkt ab AMS, kostet dann wesentlich weniger und du bist schon unter 500€ je nach Monat dabei.
    Wir fliegen schon seit Jahren nicht aus Deutschland, sondern entweder BRU oder AMS. Deutschland ist einfach nur Abzocke preislich
  12. Frankfurteradler93's Profilbild
    40144421-7ZnX4.jpg
    Der fand Chichen Itza auch sehr warm und schön.
    17 Dollar für zwei Flaschen Wasser ist aber einfach nur unverschämt.
    sevenseven's Profilbild
    Gut das man in peso zahlen kann und sollte. Dumme Amis
  13. Yoshi123's Profilbild
    Vielleicht sollte man die ESTA Kosten von 45 Euro noch dazu rechnen!? Bei einem Flug, der nicht über die USA geht, fallen die ja nicht an, daher.
    Icecreamman's Profilbild
    ESTA kostet 21 USD pP
's Profilbild