Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 Februar 2023.
1822°
Aktualisiert am vor 4 Monaten

[Twitch Drops] Hogwarts Legacy Drops

dasenes's Profilbild
Geteilt von
dasenes
Mitglied seit 2022
25
74

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hogwarts Legacy

Finde mehr Deals in Hogwarts Legacy

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Nur noch heute möglich!

mydealz_Ire
DROPS SIND IN DEN BILDERN

Man hat ab dem 7. Februar die möglichkeit Drops über Twitch zu kriegen.

Die Drops kann man in folgender Reihenfolge abholen:

20 Minuten
30 Minuten
60 Minuten
90 Minuten
120 Minuten

Die Belohnungen sind:

Drachenaugenbrille mit silbernem Gestell – kosmetische Gesichtsbekleidung

Gassenhut – kosmetische Kopfbekleidung

Karmesinroter Blitzschal – kosmetische Halsbekleidung

Fliederfarbenes Ensemble – kosmetisches Outfit


Um die Drops zu erhalten müsst ihr zuerst auf twitch einschalten und die Belohnung zuerst auf twitch ABHOLEN, erst danach auf der Website abholen und dann ist sie erst verfügbar im Spiel.

Wer auf dem Kanal von Avalanche vorbeischaut und dort nach dem letzten drop schaut kriegt einen exklusiven Bonus.
"Merlins Mantel" (Nur wenn sie streamen erhältlich)

Alle weiteren Infos hier:
hogwartslegacy.com/de-de/twitch-drops
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Mr.Dystopian's Profilbild
Mr.Dystopian
Am 24.02.2023 um 23 Uhr gibt es die letzte Gelegenheit auf Merlins Umhang.
twitter.com/AvalancheWB/status/1628521857178816512
Kiryu's Profilbild
Kiryu
So muss das am Ende aussehen:


104687-0uCan.jpg
Bearbeitet von dasenes, 12 Februar 2023
Sag was dazu

275 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chuck_Norris's Profilbild
    Chuck_Norris
    [gelöscht]
    marcel_hardware's Profilbild
    marcel_hardware
    Anklicken, laufen lassen, einsammeln
  2. MaxPower42's Profilbild
    MaxPower42
    Hier ein Bild des exklusiven Items (Quelle Instagram @hogwartslegacy), das Ihr beim oben kurz genannten Twitch-Stream von AvalancheSoftware in den nächsten Tagen erhalten könnt:

    "Merlins Mantel"

    twitch.tv/ava…are

    Für den Drop müsst Ihr den Stream mind. 20 Min. schauen.

    Weitere Infos zu Datum und Uhrzeit s. Bild.

    40161889-ouBHS.jpg (bearbeitet)
    dasenes's Profilbild
    dasenes Autor*in
    Habs hinzugefügt danke
  3. Sepp0s's Profilbild
    Sepp0s
    Diese kosmetischen items in singleplayerspielen finde ich irgendwie albern
    Sauce_Warrior76's Profilbild
    Sauce_Warrior76
    Brauchst die ja nicht holen. Ich sammel die mit freuden alle ein
  4. erbrechenrockt's Profilbild
    erbrechenrockt
    Gibt es einen speziellen Stream? Schaue mir schon ne ganze Weile einen an, aber auch unter "Drops & Belohnungen" gibt's keinen Fortschritt.
    Overwacher's Profilbild
    Overwacher
    Drops erst ab 17:00
  5. PankerGank98's Profilbild
    PankerGank98
    Wie kann man den letzten exklusiven Drop von Avalanche bekommen, wenn diese gar nicht streamen?
    h3llh0und's Profilbild
    h3llh0und
    Morgen Abend, 10.02., 17 Uhr gibts noch mal einen.
  6. PsYcHo126's Profilbild
    PsYcHo126
    Weiß man ob es noch mehr avalanche streams geben wird?
  7. GaryOak's Profilbild
    GaryOak
    Ich habe das Spiel noch nicht gekauft, kann ich über den stream heute trotzdem noch alles items freischalten und die Codes dann irgendwie später eingeben oder wie läuft das ab?
    spatomat's Profilbild
    spatomat
    Ja kannst du. Hab's vor einer Woche auch so gemacht und gestern nach dem Kauf alles eingetütet.
  8. Rasenmaehermann's Profilbild
    Rasenmaehermann
    Ich finde es irgendwie ätzend, dass bereits jetzt solche extra Items kommen. Es wird künstlich das Gefühl erzeugt man würde etwas verpassen wenn man sich den Mist nicht ansieht.
    Werde es mir nicht ansehen (auch nebenher laufen lassen....was für ein Unsinn...), aber fühle mich dennoch bereits jetzt leicht verarscht zwar den vollen Preis für das Spiel zu zahlen, aber nicht das volle Spiel zu haben.
    Worüber sich vermutlich viele Leute freuen (weil sie ja was "gratis" bekommen) ärgert mich schon wieder in dem Maße dass meine Freude aufs Spiel schon wieder leicht getrübt ist
    LX11's Profilbild
    LX11
    Sind doch nur kosmetische Dinge und die sind völlig unerheblich. Die muss man nun wirklich nicht haben und zumindest bei dem hier Gebotenen verpasst man nix. Gibt mehr als genug kosmetische Items im Spiel.
  9. ShanghaiTang's Profilbild
    ShanghaiTang
    Hier scheinen viele zu vergessen, dass man nicht mehr durchlaufen lassen kann.

    Erst 20 Minuten, dann das erste Geschenk einsacken und erst dann beginnt der Timer für 30 Minuten aka. Das zweite Geschenk.

    Find's aber auch eher meh. (bearbeitet)
    ch91's Profilbild
    ch91
    Gibt da aber z.b bei Google Chrome Apps die dies für dich dann abholen
  10. emiwahnsinn's Profilbild
    emiwahnsinn
    Bin zu blöd für Merlin Mantel vom Avalance Channel Was ist nach dem Livestream genau zu tun?
    blablubbfisch's Profilbild
    blablubbfisch
    Wenn ich es richtig verstehe darfst du nicht die Aufzeichnung anschauen sondern muss in einen Livestream einschalten, laut Kommis oben ist der nächste am Freitag um 17 Uhr. Wenn der allerdings auch wieder nur eine Stunde läuft ist das echt etwas nervig die 20min voll zu kriegen. Klingt nach Wecker stellen (bearbeitet)
  11. Kanzlermacher's Profilbild
    Kanzlermacher
    HINWEIS:
    ihr findet die Drops dann NICHT direkt im Inventar sondern es sind Skins!

    bedeutet zuerst einen Kleindungsstück ausrüsten dann mit 4eck die Eigenschaften aufrufen dort sollten dann die Twitch Skins zu sehen sein

    40204028-E96Ly.jpg
    Lemmingmeister's Profilbild
    Lemmingmeister
    Ich finde meine nach wie vor nicht. Hab se bei twitch aber im Inventar. Und gekoppelt is auch alles.
    du hast dich nicht wirklich Peter lustig genannt? Hahahah (bearbeitet)
  12. simmbass's Profilbild
    simmbass
    hier noch mal die Zeiten aus dem Streamchat


    : Stream Times: FRI, 10th Feb: 8AM US-PST, 11AM US-ET, 1PM Brazil, 4PM UK, 5PM EU, 6PM South Africa, 9:30PM India, 11PM Indonesia | SAT, 11th Feb: 12AM Taiwan, 1AM Japan, 3AM AUS

    Deutschland 17:00 Uhr
    (bearbeitet)
  13. Kanzlermacher's Profilbild
    Kanzlermacher
    ACHTUNG!
    Live Stream Avalanche Software startet gleich letzte Chance Merlins Umhang zu erhalten
    Halbblut-Schwabe's Profilbild
    Halbblut-Schwabe
    Scheint aber nur die Wiederholung vom TechStream zu sein oder?
  14. jolinar's Profilbild
    jolinar
    Ich kenne mich mit Drops nicht aus. Muss ich die ganze Zeit beim gleichen Streamer zusehen oder kann ich später auch wechseln?
    LionDealz's Profilbild
    LionDealz
    Man kann auch wechseln. Kannst im Twitch Menü unter Drops einsehen wie lange du noch entsprechende Streams schauen musst. Dort findest du meist auch einen Link zur Übersicht der möglichen Streams.
  15. pörn's Profilbild
    pörn
    Drops erst ab 17:00
  16. bubabub's Profilbild
    bubabub
    also es geht erst morgen? Streams gibt es schon heute
    McTwisb's Profilbild
    McTwisb
    07.02.2023 ab 17 Uhr
  17. Kanzlermacher's Profilbild
    Kanzlermacher
    40204133-bxwHf.jpg40204133-1iamn.jpg40204133-hPoTX.jpg40204133-RYeuA.jpg40204133-3qSJk.jpg (bearbeitet)
    R_l's Profilbild
    R_l
    Hat das bei dir am 7.2. mit dem Avalanch Stream geklappt? Bei mir hat das nicht funktioniert.
  18. endstille's Profilbild
    endstille
    „Drops“. Aha, für was Leute alles ihre Zeit investieren. Ist ja interessant
    toenni13's Profilbild
    toenni13
    Die einen schauen Anderen beim Kicken zu, die anderen schauen Leuten beim Spielen zu
  19. trashpanda007's Profilbild
    trashpanda007
    Ok, nun ist es soweit. Ich habe in der Beschreibung Nichts verstanden und fühle mich alt.
    simmbass's Profilbild
    simmbass
    ich hab mir den link angeguckt, alles Spielerkonten, mit twitch verknüpft, der Drops Stream läuft erst ab morgen, und ist NICHT der jetzt gerade laufende Hogwardslegacy Stream
  20. Liu_Bei's Profilbild
    Liu_Bei
    Ich dachte Full Game Drops
    DerQuallenfischer's Profilbild
    DerQuallenfischer
    So wie die meisten hier wie das Voting bereits verrät
  21. Lustmolck's Profilbild
    Lustmolck
    Verstehe nicht wieso die leute so ein misst wie "Drops" so feiern. Leute werden nur verarscht.. könnte man auch gratis geben. Ne lieber Views abstauben und unnötig Strom verbrauchen. 95% der leute lassen die Streams einfach im Hintergrund laufen.
    MaxPower42's Profilbild
    MaxPower42
    Wenn ich aktuell bei Twitch reinschaue, gibt es jetzt grad einige dt. Streamer, denen jeweils 10K-20K Leute beim HogwartsLegacy-Zocken zusehen. Weltweit sind es sicher noch etwas mehr. Für diese Masse an Twitch-Usern allein kann das schon ein nettes Gimmick sein, wenn sie sich eh den Content antun und damit vielleicht noch als Spieler gewonnen werden können. Niemand ist von außen genötigt, sich „extra“ damit zu befassen.

    Die Szene wird’s freuen. Der Rest kann’s auch ignorieren.
  22. Film_Held's Profilbild
    Film_Held
    Bisher noch nicht gecrackt :/
    DavidSpecter's Profilbild
    DavidSpecter
    Gibts sowas noch für games ?
    Ich kann mir Spiele inzwischen leisten, daher bin ich da raus. (bearbeitet)
  23. guenther187's Profilbild
    guenther187
    Anstatt unsinnige gammel Drops könnten die mal gescheite Drops einbaun, zb das Spiel zu verlosen an 10000 Zuschauer.
    luckerNo1's Profilbild
    luckerNo1
    Arbeitest du auch für Umme?
  24. Apfelbaum94's Profilbild
    Apfelbaum94
    Kann man das einfach nebenher laufen lassen oder muss man da aktiv werden zum Einsammeln?
    R_l's Profilbild
    R_l
    Lass ein Fenster im Browser laufen, mute das Fenster und ladt dir ein Twitch Drop collect addon runter. Dann brauchst nichts machen, er holt sich dann die Drops, wenn sie bereit sind. Läuft super
  25. mrpeeking's Profilbild
    mrpeeking
    Hat funktioniert
  26. iTobi's Profilbild
    iTobi
    Endlich fertig mit dem Mantel…
    Kris1984's Profilbild
    Kris1984
    Hab’s auch gerade noch geschafft 😁
  27. Exodusxera's Profilbild
    Exodusxera
    Danke. Eben Merlins Umhang bekommen
  28. oohappyday's Profilbild
    oohappyday
    watt fürn Drops!??
  29. Lemmingmeister's Profilbild
    Lemmingmeister
    bei mir gibt es nur 4 drops zu sehen... ??? aber schon geil, Avalanche rafft es nicht das die keinen sound haben. perfekt hat jemand den merlin umhang bekommen? scheint extrem verbuggt gewesen zu sein, wie das game aufm pc... (bearbeitet)
    NightThrout's Profilbild
    NightThrout
    bei mir auch... wo ist der 5.? Und was war das sonderdrop?
  30. iguana's Profilbild
    iguana
    Juicy drops?
  31. dealhunterxoxo's Profilbild
    dealhunterxoxo
    Wenn ich das Spiel noch einmal komplett von vorn anfange, hat man dann immer noch die ganzen Drops (und Vorbesteller-Boni)?
    Fight3r's Profilbild
    Fight3r
    Ja
  32. IchBinTotalBesoffen's Profilbild
    IchBinTotalBesoffen
    HOKUS POKUS FIDIBUS!!!!
  33. Chiller2020's Profilbild
    Chiller2020
    Super, danke dir!
  34. Frankenwolf's Profilbild
    Frankenwolf
    mal wieder super Beispiel dafür, dass man Games nicht preordern soll. Performance aufm PC grauenvoll, man hats ja schon im Gamestar video gesehen bzw. dann in den Streams bei z.b. asmongold, dass es häufig so 2 fps lags gibt. Das Spiel ansich ist ja nicht schlecht, nur cleverer ists sicher, man wartet 1-2 Monate, bis es die ersten Patch gibts und das Game vielleicht sogar 10 euro direkt günstiger ist, und spart sich ärger ^^
    Obsti's Profilbild
    Obsti
    Unterstütze deine Aussage als Cyberpunk 2077 Geschädigter vollkommen.
    Bei Hogwarts Legacy auf der PS5 ist meiner Meinung nach aber alles super. Auch hier gibst mal einen framedrop, dieser ist aber minimal.
    Bis jetzt hatte ich nach 7h auch noch kein schlimmen bug. Eigentlich nur einmal das die Vibration am Controller nach einem Kampf nicht gestoppt hat.

    Bis jetzt ist das Game sogar besser als ich erwartet hab.
  35. Spiff01's Profilbild
    Spiff01
    Ich dachte hier geht es um Süßes - aber der Drops ist wohl gelutscht
  36. D1rkul3s's Profilbild
    D1rkul3s
    Bei mir hat es diesmal geklappt
    Halbblut-Schwabe's Profilbild
    Halbblut-Schwabe
    Wie das? War doch nur die Aufzeichnung von gestern.
  37. einmydealzer's Profilbild
    einmydealzer
    Twtch Drops? nur echt mit Frame Drops
  38. glockmane's Profilbild
    glockmane
    Die beste Edition (PC mit PS5 DLC) gibt es nur aus Russland
  39. CASyHD's Profilbild
    CASyHD
    [gelöscht]
    Tricolor's Profilbild
    Tricolor
    Cool
  40. SideEffect's Profilbild
    SideEffect
    Was für ein Müll. Warum gibt's das Zeug nicht einfach im Spiel?! Hab keinen Bock nur deswegen auf Twitch abzuhängen...
    Akitoyo's Profilbild
    Akitoyo
    Finde das auch für die Streamer doof, ich lass gerade auch nur ohne Ton den Stream von irgendeiner Streamerin laufen, damit ich das bekomme. Mich interessiert ihr Inhalt dabei null… ist ja auch nicht Sinn der Sache eigentlich
's Profilbild