Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Februar 2023.
818°
24
Aktualisiert am vor 2 Monaten

LEGO Friends Skateboardrampe bauen & kostenlos mitnehmen (Offline)

Aus Deutschland · LEGO Angebote
Dreistein's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2022
2.778
20.588

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von LEGO Friends

Finde mehr Deals in LEGO Friends

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Heute und morgen könnt ihr das Set jeweils von 15 bis 17 Uhr abstauben // mydealz_Floh
Hier alles Weitere:

22.02. - 15:00–17:00 Uhr
23.02. - 15:00–17:00 Uhr
An beiden Tagen jeweils nur begrenzt verfügbar.

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die Zahl von LEGO® Friends Skateboardrampen ist begrenzt und wer zuerst kommt, baut zuerst.
Solange der Vorrat reicht.
LEGO® Friends Skateboardrampe nur vom 22.02. – 23.02. verfügbar.
Begrenzt auf ein LEGO® Friends Skateboardrampen-Bauset pro Person.
Das LEGO® Friends Skateboardrampen-Bauset steht nicht zum Verkauf.
LEGO Mehr Details unter LEGO

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Dreistein, 13 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Anna99_de's Profilbild
    Das Set gibt es inzwischen auch im Handel
    (30633), UVP ist 3,99 Euro
  2. HerrSchmidt0815's Profilbild
    Ich mag Lego friends nicht.. Aber hey... Gratis Steine..
    Dreistein's Profilbild
    Autor*in
    Ich freue mich schon drauf neben 200 vollkommen verschwitzten Männern meine 7 Steine für die Rampe zusammenzusetzen. (bearbeitet)
  3. Dealfinder777's Profilbild
    Egal welches Alter?
  4. jbjb's Profilbild
    Sehr nice, mal schauen wie in Stuttgart die Chancen für mein Minime stehen
    Akun_Real's Profilbild
    bei den Rosen war in Stuttgart genug da aber weiß leider nicht ob die auch begrenz waren ^^
  5. bittekorregiertmich's Profilbild
    hot mitgenommen heute, und morgen werde ich wiedergehen. Gratis lego ist der best
    FizzundFine's Profilbild
    Man nimmt es zumindest nicht von den armen
  6. FizzundFine's Profilbild
    Der kleine Frosch oder Dino ist echt süß

    Danke nochmal für den Deal und bitte beim nächsten Mal wieder erinnern Ist mittlerweile ein festes Ritual für die Familie diese Events. Bei uns war auch nix los.
  7. bezerker's Profilbild
    Bis 17 Uhr. Sehr gut gewählt. Wenn ich um 16 Uhr Feierabend gemacht, meine Töchter von zu Hause abgeholt und anschließend im Berufsverkehr nach Köln rein gefahren bin... dann bin ich frühestens um 17 Uhr da. Tja, selbst schuld, wenn man einer geregelten Arbeit nachgeht 🤪
    Dreistein's Profilbild
    Autor*in
    Bürgergeld muss reichen.
  8. bittekorregiertmich's Profilbild
    ENDLICH BUBDESWEIT!!!! ist mir egal dass ich männlich bin
  9. olijan's Profilbild
    Wie viele Sets sind denn so in der Regel verfügbar? Lohnt es sich überhaupt dort vorbei zu gehen?
  10. Der_Bratkeks's Profilbild
    "Offline": Wo denn??
    Dreistein's Profilbild
    Autor*in
    In LEGO Stores natürlich.
  11. Klassikfan's Profilbild
    Es hat heute um 15:30 Uhr wunderbar geklappt. Es war auch kaum etwas los im Laden. Dieser kleine Frosch/Lurch in dem Set ist mal mega süß.
    Wieder einmal danke an Lego.
's Profilbild