Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 März 2023.
939°
20
Gepostet 7 März 2023

[amazon / kindle] Drachenblut Saga, Band 1: Tanz am Abgrund (eBook / Fantasy aktuell gratis in einigen Stores)

KOSTENLOS3,99€
Cybertom's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2015
3.014
15.046

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kindle

Finde mehr Deals in Kindle

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Halllo,
aktuell bekommt Ihr Band 1 der Drachenblut Saga "Tanz am Abgrund" gratis statt für 4€.

2141659_1.jpg
Auch gratis erhältlich bei

Bei Amazon wird das eBook mit 4,5 bewertet (> 450 Bewertungen).

Aktuell besteht die Serie aus 3 Bänden, von denen der erste Band (Tanz am Abgrund) gerade gratis als eBook zu haben ist. Insgesamt sind bisher 8 Bände erschienen (Print). Mehr dazu HIER

2141659_1.jpg
Vom ersten Moment an fühlt Colonel Grat Zirkander eine magische Anziehung zur geheimnisvollen Ardelle. Doch er ist ihr Aufseher - und sie seine Gefangene. Kann er ihr trauen, wenn die Zukunft seines Landes auf dem Spiel steht?

Colonel Grat Zirkander ist nicht gerade ein Musterbeispiel militärischen Gehorsams - in seiner Akte sind genug Verweise, um damit den Ballon eines Luftschiffs zu tapezieren. Weil er der beste Kampfpilot des Landes ist, lassen seine Vorgesetzten ihm vieles durchgehen.
Doch dann bricht er dem falschen Diplomaten die Nase und wird in eine abgelegene Mine in den Bergen strafversetzt, um Gefangene zu überwachen. Grat ist alles andere als begeistert. Bis unter den Gefangenen die geheimnisvolle, schöne Ardelle auftaucht ...
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Cybertom, 8 März 2023
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Anti_Gehirnzelle's Profilbild
    Ist das was für Kinder?
    Heinz.Kurtz's Profilbild
    Es kommt regelmäßig Sex drin vor falls du das wissen wolltest... ansonsten billig geschrieben, typisches Indie-Erzeugnis eben. Hat schon seinen Grund warum das kostenlos ist, sonst würde es keiner lesen und man soll die weiteren Teile kaufen...
  2. KrokoDundee123's Profilbild
    BlumentoPferde's Profilbild
    Top, danke. Gab noch n guten anderen Haufen Bücher gratis, die ich mir jetzt parallel auch bei Amazon geholt hab. Lesestoff geht so schnell nicht aus!
  3. wouters's Profilbild
    danke
  4. Athanasios_Paschos's Profilbild
    Meddl
    Peter_Sirch's Profilbild
    Meddl loide
  5. Selfiestick's Profilbild
    [md/app] super danke
  6. choda's Profilbild
    riecht nach GOT abklatsch?
    BlackFridayBlues's Profilbild
    Naja - insofern, daß es auch ein Fantasy-Roman ist, und es kommen auch Drachen vor :-)

    Game of Thrones startet quasi in einem 'Mittelalter'-Setting, die Magie kommt erst nach und nach ins Spiel, und die Drachen noch später. GOT lebt vom Intrigenspiel (jeder gegen jeden in wechselnden Koalitionen), und wird aus einer Vielzahl von Perspektiven erzählt - es gibt zwar Sympathieträger und 'Bad Guys', aber auch die Handlungen der 'Bösen' sind aus deren Perspektive erzählt, realistisch und nachvollziehbar.

    Der Roman hier spielt in einer Steampunk-Welt (mit Zeppelinen und Flugzeugen), und Magie ist von Anfang an im Spiel. Soweit ich mich erinnere (ich habe das englische Original gelesen, ist aber schon eine Weile her)(dort ist die Serie glaube ich inzwischen bei Buch 8), wird die Handlung dort nur abwechselnd aus der Perspektive der beiden Hauptfiguren erzählt, und beide sind auf der Seite der 'Guten', die Handlung ist wesentlich einfacher gestrickt. Das ganze ist wesentlich weniger düster als GOT, mehr Humor und schlagfertige Dialoge - die englische Fassung kriegt daher im US-Store solide 4,4 von 5 Sternen, bei immerhin 2600 Bewertungen.
    (Ob diese Version hier ähnlich gut ist, hängt natürlich ganz extrem von der Qualität der Übersetzung ab!)
's Profilbild