Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 März 2023.
3136°
86
Aktualisiert am vor 2 Monaten

[Epic Games Stores] kostenlos Call of the Sea (09.03. - 16.03.2023)

kenixa's Profilbild
Geteilt von
kenixa Editor assistant
Mitglied seit 2015
416
15.979

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Videospiele

Finde mehr Deals in Videospiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Last Call!
// DashOne
huhu,

Das aktuelle Spiel im Epic Games Store ist bekannt. Diesmal könnt Ihr euch auf Call of the Sea freuen.

Ihr könnt das Spiel vom 09.03. - 16.03.2023 einsacken. Spiel ist wie immer erst ab 17:00 Uhr verfügbar!

Ein wichtiger Hinweis: Um das kostenlose Spiel des Epic Games Stores herunterladen zu können, musst du zunächst einen kostenlosen Epic Games Store-Account erstellen. Sobald du das Spiel in deine Bibliothek gepackt hast, gehört es dir für immer.

Bis zum 09.03.2023 könnt ihr euch noch Rise of Industry kostenlos claimen.

Call of the Sea | Metacritic 78 | Spielzeit ca. 6 Stunden
15194402001677770166.jpgWir schreiben das Jahr 1934 in den Weiten des Südpazifiks. Norah hat den Ozean überquert, um der Spur der verschollenen Expedition ihres Ehemannes zu folgen, und gelangt schließlich zu einem tropischen Inselparadies ohne Namen. Dieser geheimnisvolle Ort birgt Überreste einer vergessenen Zivilisation aus einer lange vergangenen Zeit.
Welche mysteriösen Geheimnisse wird Norah auf ihrer Suche nach der Wahrheit ergründen?

Entdecke die Schönheit

Erkunde eine atemberaubende Tropeninsel (detailgetreu mit der Unreal Engine 4 erstellt) voller sehenswerter Orte, vergessener Ruinen und okkulter Mysterien.

Lerne Norah kennen
Erlebe die bezaubernde Charakterstudie einer Frau, die sich aufgemacht hat, die Wahrheit hinter dem Verschwinden ihres Ehemannes zu erfahren, und dabei entdeckt, wer sie selbst wirklich ist – gesprochen von Cissy Jones (Firewatch, The Walking Dead: Season 1).

Tauche in die Tiefe
Tauche ein in ein handlungsbetontes Abenteuer voller Emotionen, Spannung und surrealer Überraschungen.

Suche nach dem Sinn
Untersuche die Hinweise, die andere Reisende hinterlassen haben, finde heraus, was geschehen ist, und löse eine Reihe herausfordernder Rätsel.

Epic Games Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Update 1
Ab heute könnt ihr euch ein weiteres Spiel für eure Epic Games Bibliothek sichern, welches ihr niemals spielen werdet. //RoterShanks
Bearbeitet von einem Moderator, 4 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

86 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. der_rausch's Profilbild
    der_rausch
    Cooles Tool. Da muss ich mich unbedingt Mal damit befassen
  2. Xancis's Profilbild
    Xancis
    Ich habe das Spiel damals im Gamepass gespielt. Für mich war das Spiel evtl. die größte Überraschung aller Zeiten. Für alle, die spiele ala "what remains of Edith finch", "firewatch" oder "vanishing of Ethan carter" mögen und mit Englisch kein Problem haben ist dieses Spiel ein must play. Die Story war sehr schön und man wollte immer mehr wissen, was es mit allem auf sich hat. Das Ende war für mich einfach nur mega.
    blackbirdy's Profilbild
    blackbirdy
    Ganz die Klasse der drei von dir genannten erreicht es nicht, aber die drei Spiele stellen ja auch die Königsklasse dar
    Ansonsten sind beide Enden wirklich sehr gut bzw. deprimierend - je nachdem wie man es sehen will
  3. petergriffin13's Profilbild
    petergriffin13
    Überwiegend gute Rätsel mit netter Story, leider träge Bewegungssteuerung (oder ich bin da zu ungeduldig)
  4. Drood's Profilbild
    Drood
    Das war ganz cool. Leider ein recht unfaires Rätsel dabei, aber sonst gut machbar.
    blackbirdy's Profilbild
    blackbirdy
    Welches Rätsel war denn unfair? Teilweise eher zu einfach, wenn man häufig solche Art Spiele spielt...
  5. Hias2812's Profilbild
    Hias2812
    Ist das Single Player oder kann man Coop spielen?
    blackbirdy's Profilbild
    blackbirdy
    Man spielt eine Frau, die alleine auf einer Insel unterwegs ist ... beantwortet das deine Frage?
  6. Sarkasmus's Profilbild
    Sarkasmus
    Gutes Timing, danke. Ich habe um 16:59 den Deal-Alarm bekommen und hab's geschafft, das kostenlose Spiel zu "kaufen".
    Nex777777's Profilbild
    Nex777777
    ist doch noch garnicht freigeschaltet?
  7. Kornyman24's Profilbild
    Kornyman24
    Neulich erst auf Steam gekauft und durchgespielt. Uneingeschränkte Empfehlung für "Walking-Simulator" Fans.
  8. Omibus's Profilbild
    Omibus
    Habs auf der Xbox im Gamepass gespielt. Richtig gut!
  9. lax214's Profilbild
    lax214
    Und das nächste Spiel!
    Melosonic's Profilbild
    Melosonic
    Schlag auf Schlag.. 😄
  10. al_bauer's Profilbild
    al_bauer
    Ich werde es niemals spielen muss es aber haben
  11. gizneyland's Profilbild
    gizneyland
    unter Call of irgendwas stelle ich mir eigentlich gepflegtes Rumgeballere vor
  12. blackbirdy's Profilbild
    blackbirdy
    Definitiv einer der richtig guten Rätsel-Walking-Simulatoren
  13. SchwengelBengel's Profilbild
    SchwengelBengel
    Habe aufgehört jeden Schrott zu sammeln..
    Trotzdem hot
    GelöschterUser2235394's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    kostet ja nix, ein Knopfdruck auf Epic
  14. Exodusxera's Profilbild
    Exodusxera
    Spiel ich nicht , (wird) geholt! (bearbeitet)
    Arombolosch's Profilbild
    Arombolosch
    Zeitmaschine, oder was?
  15. ikuiku's Profilbild
    ikuiku
    Super hab’s im Gamepass angefangen und fand es super. Einen Tag später war es raus. Wird direkt geholt, sobald es da ist.
    GelöschterUser1136173's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Schön doof wenn man nen Game pass braucht
  16. SerenityOne's Profilbild
    SerenityOne
    Hab das Spiel damals im Gamepass gespielt.
    Meines Erachtens wirklich schlecht. Es hat halt eine nette Grafik, mehr nicht. Ich gehe soweit, dass ich es mir nicht auf Epic holen will.
  17. jackinthebox's Profilbild
    jackinthebox
    @kenixa : Der Deal endet um 16:00 Uhr.
  18. bubabub's Profilbild
    bubabub
    > welches ihr niemals spielen werdet
    amen
    Shadow2080's Profilbild
    Shadow2080
    Hier empfehle ich es jedoch. Hatte echt Spaß mit dem Spiel.
  19. eMCiKey's Profilbild
    eMCiKey
    Erstens schlecht und zweitens nicht kostenlos
    Timo47347's Profilbild
    Timo47347
    Erstens hast du das gar nicht gespielt und zweitens ist es kostenlos
  20. Selfiestick's Profilbild
    Selfiestick
    Cold da es im Humble Bundle ist. Entwickler untersützen hör ich hier immer.
    Arombolosch's Profilbild
    Arombolosch
    Wieso,
    Der Entwickler bekommt doch die Kohle von Epic.
  21. Arombolosch's Profilbild
    Arombolosch
    Also ich werde es spielen, irgendwann.
  22. Rudhini's Profilbild
    Rudhini
    Dankeschön
  23. Yannik.Au's Profilbild
    Yannik.Au
    Call of Cthulhu

    autohot
  24. Eaglexx's Profilbild
    Eaglexx
    Wer das Game in thailändischer Sprache zocken will - hier gibts die passende Sprach-Datei..
    nexusmods.com/cal…s/1 (bearbeitet)
  25. Hex00r's Profilbild
    Hex00r
    Im Video wird gesagt, es sei im Xbox Gamepass enthalten... doch leider ist das Video 2-3 Jahre alt und das Spiel somit längst wieder raus, wie ich gerade feststellen musste
    esKi's Profilbild
    esKi
    Oft ein Zeichen, dass die angebotene Software Schrott ist wie in diesem Fall.
  26. FoxyMC's Profilbild
    FoxyMC
    Sehr cooles Game. Hab es im Gamepass ab Day 1 gespielt. Sehr schöne Rätsel und Atmosphäre. (bearbeitet)
  27. manuelschreiber1's Profilbild
    manuelschreiber1
    cooles spiel!
  28. anti398's Profilbild
    anti398
    Woher komt die Information 2 Tage vorher was als nächstes kostenlos kommt ?
    CP1234's Profilbild
    CP1234
    Das nächste Spiel steht doch meist direkt auf der Epic-Seite: nächste ist "Warhammer 40.000: Gladius – Relics of War" ab dem 16.03.
  29. Joschallo's Profilbild
    Joschallo
    Danke!
  30. danothemanofhere's Profilbild
    danothemanofhere
    Vergleichbar mit Baphomets Fluch?
    Arombolosch's Profilbild
    Arombolosch



  31. Vegeta0707's Profilbild
    Vegeta0707
    Das Spiel ging spurlos an mir vorbei könnte mich nicht überwinden es zu installieren. Bei euch?
  32. Muhdimaeh's Profilbild
    Muhdimaeh
    Lässt sich irgendwie nicht abholen, sowohl “holen” als auch “in den Einkaufswagen legen” wirft mich immer wieder auf die Seite zurück
's Profilbild