Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 Oktober 2022.
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801 Aktualisiert am vor 8 Monaten
(Normalos) Vodafone 30GB 59,98€ + iPhone 14 Pro 1€
Im Geschäft: Andere
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_Ratte_
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Update 1
Der Deal endet heute // @mydealz_KingBoo
Unser lokaler Handyshop hat ein
Jubiläumsangebot. Konditionen im Bild
Handyboxx Bottrop
Adolf-Kolping-Straße 4
46236 Bottrop
Er selber meint es wäre das beste Angebot Deutschlands - Das müsst ihr entscheiden.
Shop ist in Bottrop aber man kann es auch online per Email/WhatsApp abschließen
Vodafone 30GB - Smart S
Giga Depot
5G
500 MBits
59,98 + 1€ fürs iPhone 14 Pro - oder 64,98 mtl. +1€ fürs 14 Pro Max
Das gute: KEIN Young - Kein Gigakombi
Also für Normalos(party)
Preise :
59,98 x 24 = 1.439,52€
1€ Zuzahlung
39,99 Anschlussgebühr
-100€ Guthaben bei Rufnummermitnahme
= 1.380,51
Idealo 14 Pro 128GB = 1.299€
Macht 81,51€ für den Tarif = 3,39€ reiner Tarif monatlich
Ankauf: 1.191,52 = 188,99 Tarifkosten = 7,87€ reiner Tarif monatlich
Der Clou, es besteht aus 2 Verträgen
30GB Vodafone für 45€ und 7GB Otelo Karte für 15€
So setzen sich die 60€ zusammen
Gibt die Otelo Karte einfach für 10€ mtl in der Familie weiter und ihr seid ne Ecke unter Idealo
Oder nutzt die Karte fürs Tablet & Co
Otelo:
Allnet
7GB
EU Roaming
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Zusätzliche Info
Bearbeitet von _Ratte_, 8 Oktober 2022
801 Kommentare
sortiert nachvorab als Info für alle:
Mein Name ist Inan Koc, meine Telefonnummer die 0174-7767007, unter der E-Mail vfgate@outlook.de kann mich jeder erreichen. gerne auch unter WhattsApp, Telefon, SMS, SIGNAL.
Ich arbeite an diesen Betrugsthemen im Hause Vodafone GmbH seid 2007!!!
Seit Mitte 2020 sehr intensive und ununterbrochen.
Jeder konnte im WAZ Artikel lesen, wie dieser Massenbetrug entstanden ist. Es werden mit absoluter Sicherheit weitere Artikel in anderen Medien folgen. Jeder ist auf eine andere Art und Weise betroffen. Die Vodafone GmbH versucht mit allen Mitteln, sämtliche schuld und Verantwortung von sich zu weisen. Das sind aber alles lügen, denn nachweislich ist die Vodafone GmbH mit eigenen Mitarbeitern an diesem Betrugssystem beteiligt und hat es überhaupt durch finanzielle Unterstützung und mit künstlicher Blindheit ermöglicht.
Es ist nicht still um meine Person geworden, sondern es haben sich über 200 Personen an mich gewandt und um Hilfe gebeten. Das Musterschreiben musste erneut angepasst werden und wird in 3 Gruppen aufgeteilt, damit eine Vodafone GmbH und eine Otelo sich nicht aus der Verantwortung entbinden können.
1. Gruppe Hardware Opfer, welche das Telefon nicht erhalten haben.
2. Gruppe Kunden die keine Gutschriften erhalten haben.
3. Gruppe Kunden die bisher Gutschriften erhalten haben und jetzt keine mehr erhalten.
3 Musterbriefe für 3 Themenkomplexe, welche gesondert juristische geprüft und bewertet werden müssen. Ich kann mich nur dafür entschuldigen, das es länger gedauert hat, aber die Anfragen und Korrespondenzen in der Sache sind für eine Person alleine nicht so schnell zu stemmen. Alleine Gestern waren es über 40 E-Mails und schriftliche Anfragen. Über 20 Telefonate mit verzweifelten Menschen.
Zum Thema Bünjamin Kara: Erstattet alle eine Anzeige, das ist immer der richtige Schritt, aber das löst das aktuelle Problem von Euch allen nicht.
Gerne bin ich bereit mich mit Euch zu treffen. Schlagt was vor, wann und wo, ich komme dahin. Ich habe über 1200 Seiten an Korrespondenzen mit der Vodafone GmbH seit März 2021 zu diesem Massenbetrug.
Vergesst bitte bei Euren Anzeigen nicht meinen Namen zu erwähnen, meine Kontaktdaten…
Morgen Abend gehen die Musterschreiben online. Wer Redebedarf hat, soll sich bitte melden, so wie es anständige menschen machen. Die Trolls unter Euch, welche extern beauftragt sind, um mir meine Arbeit zu erschweren, sollten begreifen, das Sie die Aufdeckung nicht verhindern können.
Antwort
An:
Vodafone GmbH
z.Hd. CEO Philippe Rogge / persönlich
Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf
Sehr geehrter Herr Rogge,
hiermit fechte ich folgende Vertragsaktivierungen mit der/den Kundennummer/n…………..,
Rufnummer/n an.
Sie haben bereits am 21.05.2021 Ihren Vertragshändler/Vodafone Shop Vivien Kara/Otelo Vertriebspartner schriftlich abgemahnt und auf die illegalen Geschäftspraktiken hingewiesen.
Leider haben Sie trotz mehrfacher Aufforderung von Herrn Inan Koc, Breukerstrasse 67, 45968 Gladbeck, eine Ermittlung durch zuständige Behörden, wie Staatsanwaltschaften, BFDI Bonn, BNTZA Mainz nicht beauftragt und mich/uns nicht vor diesem Betrug beschützt. Herr Koc hat in diesem Zusammenhang zahlreiche Nachweise, wie umfangreich er die Vodafone GmbH gewarnt hat, dass dieses illegale Schneeballsystem einen erheblichen Schaden verursachen wird. Sie haben es jedoch weiterhin zugelassen, dass Kunden in diese perfide Falle reingefallen sind und nun ich/wir einen eheblichen Schaden haben.
Daher fordere/fordern ich/wir Sie umgehend dazu auf, sämtliche Verträge mit sofortiger Wirkung zu kündigen und alle bisher abgebuchten Beiträge, vollständig zu erstatten.
Ich / wir erwähnen in diesem Zusammenhang die fehlerhafte Vertragszusammenfassung, die falschen Angaben zu den Endgeräten, zu den Verträgen. Die Vertragsinhalte sind falsch und irreführend. Ich / Wir sind zum Opfer geworden,. Die Vodafone GmbH ist ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen und hat einen Massenbetrug nicht verhindert. Im Gegenteil, die Vodafone GmbH hat es finanziell unterstützt.
Ich / wir sind nicht dazu verpflichtet, die vertraglichen Verpflichtungen unter falschen Angaben und unter falschen Tatsachen weiter bezahlen zu müssen.
Rechtliche Schritte, wie eine Strafanzeige gegen alle Beteiligten, also auch gegen Sie Herr Rogge, werde/n ich/wir in Erwägung ziehen, falls Sie weiterhin zu diesem Massenbetrug keine Lösung anbieten oder sich weiterhin dazu nicht äußern. Herr Koc steht mir/uns mit allen Nachweisen und Dokumentationen zur Verfügung und hat sich bereit erklärt, bei Anfragen diese Nachweise zur Beweisführung zu übergeben.
In Erwartung einer schnellen Lösung und einer sachlichen Aufklärung, was mit meinen/unseren Daten geschehen ist, wer hierüber verfügt und weiterhin Zugriff darauf hat, verbleibe ich / wir mit
Besten Grüßen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Anbei das Musterschreiben,
am besten per FAX an die 02102-986575 oder per Einschreiben/Rückschein an die Vodafone GmbH.
Per Email an kontakt@vodafone.com (bearbeitet)
Dennoch habe ich eine Frage. Vodafone kündigte zum 28.02.23 meinen Vertrag und ab den 01.03.23 läuft ein Predpaid Tarif um meine Rufnummer zu behalten. Die bereits bezahlten Beiträge werden nicht erstattet (Mitarbeiter am Telefon sagte "ich kann zufrieden sein, dass ich eine vorzeitige Kündigung erhalte und habe kein Anspruch auf bereits bezahlte Beiträge“
Ist das so richtig!?
des Weiteren kündigte ich auch außerordentlich bei Otelo und bekam 2 mal eine Antwort, dass weder gekündigt werden kann und schon garnicht eine Rückzahlung erfolgt (hierbei muss ich erwähnen dass ich die Otelo SIM Karte noch nicht einmal ins Telefon eingesetzt und aktiviert habe) sondern ich soll beim Insolvenzverwalter mir das Geld holen.
Wie sollte ich weiter vorgehen?
der WAZ Presseartikel ist heute online und in der Printausgabe. Das Geheimnis wurde gelüftet und jeder hat jetzt die Möglichkeit Konsequenzen zu ziehen.
Das Muster-Schreiben wird am Donnerstag hier bereitgestellt. Dennoch sollte jeder eine Strafanzeige gegen die Handyboxx und gegen die Vodafone GmbH, vertreten durch den Geschäftsführer Herr Philippe Rogge, erstatten. Die bisherige Stellungnahme der Vodafone GmbH, zu lesen in der WAZ, ist ein jämmerliches Bild von kollektiver Unfähigkeit, Opfern, Menschen, den eigenen Kunden helfen zu wollen. Von Hilfe ist hier keine Rede mehr, eher von organisierter Kriminalität. Unfassbar und höchst asozial gegenüber den Opfern. Ein Massenbetrug mit Ansage und Ankündigung. Der Presseabteilung von der Vodafone GmbH fällt nichts besseres ein, als von individueller Lösung zu sprechen. Das heisst im Grunde: wer laut schreit und mit juristischen Konsequenzen droht, bekommt jeden Cent erstattet und wer sich nicht traut und das Geschwätz akzeptiert, geht leer aus. Viel schlimmer: Wer nichts unternimmt, zahlt einfach weiter........
Aktuell finden Gespräche mit Verbraucherschutzverbänden statt und mit Vertretern der Presse.
Morgen folgen weitere Infos. Wer direkten Kontakt wünscht, kann unter vfgate@outlook.de seine Rufnummer hinterlassen. Ich rufe zurück.
LG an alle und nicht aufgeben.
Es wurde sich mehrfach bei
Mir entschuldigt und auch angeboten das wir den Vertrag stornieren können. Auch wenn sie mich ungern als Kunden verlieren wollen.
Es wurde mir gesagt das sie selber nichts dran ändern können und selber die ganze Zeit vertröstet werden.
Auch wenn es ärgerlich ist, aber ich habe jetzt für mich entschlossen erstmal nichts zu unternehmen. Ich werde dann wohl oder übel warten müssen. Glaube aber dem Unternehmen, weil sie mir ja nicht grundlos eine Stornierung anbieten. Vg
14.99 Monatlich
7GB
Öfters in der App 2GB Gratis
Allent flat
SmS Flat
50MBits
Und der Vodafone Tarif ist Smart S
Der Smart S ist Giga Kombi fähig und sind 5 Euro Rabatt pro Monat und 50% mehr Daten Volumen (bearbeitet)
Ich hoffe vor Dezember noch auf die Handys
Die Mitarbeiter haben mich bis zuletzt hingehalten und nicht die Wahrheit gesagt, dass sie angeblich abgezockt wurden.
Die wussten schon längst, dass sie keine Geräte mehr bekommen und dennoch gesagt, dass es in 1-2 Wochen geliefert wird.
Jetzt geht kein WhatsApp mehr.
Alle Social Media Kanäle offline genommen.
Ja ja, er wurde abgezogen.
Hätte man mich abgezogen würde ich alleine den Laden betreiben. Er hört auf und kümmert sich um zwei weitere Geschäfte.... Ahja...
Sehr vertrauensvoll...
Blöder Abzocker. (bearbeitet)
Aber ich drücke allen die Daumen das es klappt
Das Thema ist mydealzern ja nicht neu. So Verträge sollte man meiden, wenn es keine Sofortgutschrift gibt.
Ich erinnere mich an eine Firma die auch die Gutschrift mtl. überweisen sollte und dann aber Pleite ging. Da waren wohl viele betroffen. Seit dem sollte man nur eine Einmalzahlung nehmen, oder die Finger von lassen.
Denke wenn es unseriös wäre würde der nicht mehr existieren
Seid vorsichtig Da ich heute den Preis geprüft habe und er unmöglich ist da Mann kein iPhone 14 pro für 700 Euro netto bekommt
Und ich mir dann auch gerne das ganze mal anschaue und da fehlen einige Gutschriften
Das ist heute an den Vorstand und den Aufsichtsrat versendet worden, zeitgleich an Vertretungen von Medien, Presse, Staatsanwaltschaften, Bundesbehörden und an ein Ministerium.
Lasst Euch bitte auf kein Geschwätz der Hotline ein. Dieser Massenbetrugsfall ist kein Fall für die Hotline, sondern ein Fall für den Vorstand und für die Ermittlungsbehörden.
Der Musterbrief ist kommende Woche fertig, mit allen wichtigen Punkten und mit einer sehr sachlichen Forderung nach Entschädigung.
(bearbeitet)
Also bekommen die wahrscheinlich von Otelo 800€ Vermittlungsgebühr
Ich denke groß Gewinn macht er damit nicht sondern es ist eher gute Werbung und Neukunden für den Shop
-Hat man bei GigaKombi jetzt 5€ Nachlass sprich 59,98 fürs Max + 60gb wenn ja wie aktiviert man das?
-wie kann man die Rufnummern mitnehmen(hier erhalte ich immer nur über die Hotline als Antwort)
-was ist mit den 100€ bei Rufnummer Mitnahme?
Der Bauch würde das Angebot gut finden aber der Kopf sagt nein (bearbeitet)
leider ist noch etwas Geduld aufzuweisen, da die Geräte noch nicht verfügbar sind und die Belieferung deutschlandweit noch nicht getätigt ist, sowie bei Apple selbst auch sind die Geräte nicht im Store erhältich & nicht verfügbar, das Lieferdatum ist aktuell leider noch unbekannt.
Wir arbeiten dran, und bitten demnach um etwas Geduld und Verständnis bitte.
Daher meine Frage an euch: wie e ich aus dem Vertrag ?
Hat jemand Tipps?
Ich denke dass die Geräte ganz realistisch und nüchtern betrachtet nicht vor märz 23 ankommen werden...😡
Hatten aber bestellt bevor ich den Deal erstellt habe.
Mag vielleicht nicht direkt unseriös sein, aber man will zumindest keine Probleme haben und die erreichen müssen.
Oder könnte auf die 2. Sim-Karte eine andere Nummer übertragen werden?
Ich bin aktuell schon bei Vodafone, mein Vertrag läuft allerdings zum 31.10.22 aus und ich würde die Rufnummer gerne wieder zu diesem Tarif mitnehmen und natürlich den Bonus auch mitnehmen.
Danke euch im Vorraus!
Wie ein Mydealer unten schon gepostet hatte, war zum Zeitpunkt der Aktion die Lieferzeit laut Apple im November. Darauf hatte ich mich auch eingestellt
Apple hat leider Schwierigkeiten zu liefern. Habe gelesen in einem anderen Kommentar dass jemand das Gerät bei o2 erzalten hat. Aber das sind Lagergeräte und keine Geräte die erst nach Abschluss bestellt wurden
Das Angebot gibts jetzt wieder, sogar in besser.
Lieferzeit wahrscheinlich dann bis März
Standardantwort wie alle erhalten.
xxxxxxxxxxxxxxx
vielen Dank für Ihre wichtige Mitteilung zur Rufnummer xxxxx.
Wir bedauern sehr, dass Sie diese unerfreuliche Erfahrung gemacht haben und wir Sie dadurch als Kunden verlieren. Allerdings in dieser Situation ist es nachvollziehbar, dass Sie von Ihrem Vertrag zurücktreten.
Deshalb werden wir nach dem Rausportieren Ihrer Rufnummer am 27.02.2023 die Beendigung des otelo Postpaid-Vertrages veranlassen. Des Weiteren werden wir, ab dem o.g. Termin, die Rückzahlung der bereits gezahlten Beträge Ihrer monatlichen Rechnungen veranlasst. Der Zahlungseingang sollte in den nächsten 14 Tagen auf Ihrem Bankkonto ersichtlich sein.
Bezüglich Ihres Endgeräten müssen wir Sie an den Fachhändler verweisen und darauf, dass eine Insolvenz sicherlich vieles komplizierter macht, aber dafür der Händler die endgültige Verantwortung trug.
Viele Grüße nach Essen
xxxxxxxx
vom otelo-Team
(bearbeitet)
kann vielleicht jemand ein update posten, wie der aktuelle Stand ist?
Wie hat die Vodafone GmbH bisher auf die Schreiben reagiert?
Ich habe zahlreiche Nachweise erhalten, dass die Verträge gekündigt worden sind und sogar Rückerstattungen durchgeführt wurden.
Bei der menge an Opfern ist es jedoch noch viel zu wenig. Aktuell ca. 4%.
Schreibt bitte