Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 März 2023.
-411°
17 Gepostet 21 März 2023
Amazon warehouse Deal 10% auf ausgewählte Artikel
Geteilt von
deli_dana
Mitglied seit 2015
36
148
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Und so geht‘s: Nur vom 22. März 2023, 12:00 Uhr bis 26. März 2023, 23:59 Uhr, erhalten Amazon-Kunden 10% Rabatt auf ausgewählte Produkte von Amazon Warehouse.Der ermäßigte Preis wird direkt nach Auswahl Ihrer Lieferadresse angezeigt. Alle teilnehmenden Produkte findest du auf dieser Seite. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Werbeangeboten kombiniert werden.
In folgenden Ländern gültig:
Deutschland: amazon.de/b/r…031
Italien: amazon.it/b/r…031
Frankreich: amazon.fr/b/r…031
Spanien: amazon.es/b/r…031
Brexitland: amazon.co.uk/b/r…031
Viel Spaß beim suchen. Am sich ein kaltes Angebot, aber vielleicht irgendwas doch dabei
In folgenden Ländern gültig:
Deutschland: amazon.de/b/r…031
Italien: amazon.it/b/r…031
Frankreich: amazon.fr/b/r…031
Spanien: amazon.es/b/r…031
Brexitland: amazon.co.uk/b/r…031
Viel Spaß beim suchen. Am sich ein kaltes Angebot, aber vielleicht irgendwas doch dabei
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 22 März 2023
17 Kommentare
sortiert nachAber mal im ernst, die Arbeit und das Engagement ist natürlich lobenswert, aber es ist eben nicht wirklich ein "Deal" (klar, Zufallsfunde mag es zwischendurch geben, aber zu 99% überteuerte Ladenhüter). Da entsteht dann schon mal ein Gewissenskonflikt, veröffentlicht man es trotzdem als Deal um es anderen nicht vorzuenthalten, oder verzichtet man darauf (um nicht Amazon für so nen Mist noch Werbung und Trafic zu generieren)
Erklärung Amazon Chat :
"Die Artikel, die als Warehouse Deals bestellt wurden, sind nicht ersetzbar, da solche Artikel als Einzelteile verkauft werden. "
Hat da schon irgendjemand was gehört das gebrauchte Artikel bei Amazon Warehouse Ersatzteile ohne Gewähr auf Vollständigkeit sind??
Dann ist ja jeder Kauf eine Wundertüte !!
Im Prinzip hast du hier zwei Optionen: Sachen zurücksenden oder Rabatt anfordern beim Support. Zum Beispiel 20 oder 30% in der Regel, je nach "Schaden". Natürlich prüfen, ob sich der Rabatt dann lohnt im Einzelfall.
Damit können sie sich den Scheiß sparen