Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 April 2023.
1009°
Gepostet 7 April 2023

10% auf den UVP + 3. Jahr Garantie auf die Brixton Crossfire-Serie beim lokalen Händler

Im Geschäft: Bundesweit
spikebird's Profilbild
Geteilt von
spikebird
Mitglied seit 2018
3
5

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fahrzeuge

Finde mehr Deals in Fahrzeuge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die Saison ist gerade gestartet und vielleicht liebäugelt jemand mit einer Brixton-Crossfire.

Kopiert vom Original:

„Spare 10% auf den unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis unserer Brixton Crossfire-Serie und erhalte ein 3. Jahr Garantie gratis dazu!

Angebot gültig vom 03.04. bis 30.04.2023, auf folgende Brixton Modelle: Crossfire 125, Crossfire 500, Crossfire 500 X und Crossfire 500 XC.“
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 7 April 2023
Sag was dazu

206 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_Dredd's Profilbild
    mydealz_Dredd
    Mmmmmmh, habe eigentlich die Husqvara Svartpilen auf dem Plan, ist ja quasi eine Liga wenn ich das gerade so sehe. Wobei die ohne Rabatte bei 5000 liegt
    VFLdalzer's Profilbild
    VFLdalzer
    Svartpilen ist nicht die selbe Liga wie eine Brixton.
    Größere Bremsen vorne und hinten, unterschiedliche Ausbaustufen des Bosch ABS Systems, Pirelli Serienbereifung vs Maxxis, 1KW mehr Leistung (bei so lahmen Kisten zählt jede PS), 31 KG mehr Zuladung erlaubt. Dazu hat die Svartpilen ne überdurchschnittliche Federgabel für ne 125er. Da vieles mit der Duke (Branchenprimus!) kompatibel ist, gibt es eine wahnsinnig große Auswahl an Zubehör (alleine schon die Husqvarna Powerparts ).
    Habe für meine Svartpilen nagelneu 3850€ bezahlt. (Vorjahresmodell gekauft - gibt aber nur bei der Lackierung Unterschiede).

    Die Crossfire 125 fand in anfangs total interessant aber da wurde vor der Veröffentlichung auch von einem Preis von 3000€ gesprochen (da hat man aber eine Cromwell auch noch für 2000€ bekommen). Bei den aktuellen Preisen würde ich direkt zu Husky, KTM, Yamaha oder Honda greifen...
    Und wenn ein günstiger Preis primär ist, würde ich mir auch ne Zontes mal genauer anschauen.

    Für die Brixton hingegen spricht eine ganz tolle Community samt eigenem Forum. (bearbeitet)
  2. MachoMan's Profilbild
    MachoMan
    Wie zur Hölle ist es möglich dass ein vollständiges Motorrad so viel kostet wie ein Fully?
    Auszubildender's Profilbild
    Auszubildender
    Hello, my name is Hung Wan, I am building your motorcycle.

    Motorrad = Kompetitives Umfeld & Voraussetzung einer Fahrerlaubnis
    E-Bike = der europäische Bauer verliert mal wieder jeglichen Sinn und Verstand was ein Fahrrad kosten darf und lässt sich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans
  3. basti2004's Profilbild
    basti2004
    Sehen gar nicht schlecht aus vor allem die 1200ccm.
    Ja die 125ccm sind deswegen so teuer geworden weil sie ja jetzt viele mit dem.normalen FS fahren dürfen nach ein paar Std.
    basti2004's Profilbild
    basti2004
    Meine Tochter hat für Autoführerschein 2400 bezahlt.
  4. neme_de's Profilbild
    neme_de
    Ich hatte eine gebrauchte Brixton 125er. Ist halt ein Plastik Bomber. Kein Vergleich zu Honda und Co. Würde ich nicht noch einmal kaufen. Hatte Probleme mit der Elektrik = Motorkontrollampe ständig an. Fachbetrieb konnte in 2 Wochen nix finden. Hätten den halben Motor auseinander bauen müssen, um an die Einspritzung ranzukommen . Habe das Teil dann lieber ganz schnell verkauft. Mit einem Vergaser Motorrad gäbe es das Problem nicht. An den Dingern ist zu viel Elektrik und gerostet hat das Teil selbst an tragenden Teilen… (bearbeitet)
    tvgucker's Profilbild
    tvgucker
    In der Anzeige stand aber bestimmt top in Schuss.
    Der Käufer denkt täglich an dich
  5. Ronny_Schoenecker's Profilbild
    Ronny_Schoenecker
    Finde die auch soooo großartig aber der 196 ist so unhöflich teuer bei uns in der Gegend wollen die Fahrschulen da schnell 600-900€... das doch absurd...
    tvgucker's Profilbild
    tvgucker
    Habe 680€ Festpreis bezahlt 2 Tage Remote Theorie = 8 Stunden. Und 1,5 Stunden auf nem Roller rumgegurgt. Danach dürfte ich neuen Führerschein für um die 100€ Abholen.
    Gelernt habe ich echt wenig dabei. Fahrschulen verdienen sich ne goldene Nase dabei und der Staat. Tolles Konzept würde ich sagen
  6. Kein_Kein's Profilbild
    Kein_Kein
    wenn ich die 125er nehme und sie mit dem billigmodell von Honda vergleiche, ist sie technisch deutlich unterlegen.
    honda.de/mot…tml
    wenn man bei Honda einen 10% führerscheinneuling-rabatt bekomme, dann liegt die CBF bei 2750 euro gegenüber der Brixton bei 2600 (inkl. rabatt). für 150 euro mehr ne Honda, die bis zu 70 000 km schafft, 2 Liter verbraucht, nie probleme machen wird mit ihrem modernen, reibunsarmen motor samt starter in der lichtmaschine und einem händlernetz weltweit plus weniger wertverlust?
    ich würde da nicht viel überlegen...
    Alina666's Profilbild
    Alina666
    Zumal die Bereitschaft von Werkstätten gegenüber China Bikes nicht immer unbedingt die beste ist.
    Von der Teileversorgung Mal ganz abgesehen...
  7. SteffenDa's Profilbild
    SteffenDa
    Es gibt vom ADAC und diversen Motorrad Magazinen Tests dazu , da scheint es ok zu sein. Viele BMW und KTM Bikes werden auch in China gebaut .
    Kein_Kein's Profilbild
    Kein_Kein
    erstens ist china nicht gleich china und zweitens wird da ausschliesslich der ist-zustand von neuen testmaschinen beurteilt und nicht, wie sie maschine nach dem 3. winter läuft, wie anfällig sie ist, wie teuer ersatzteile und ob sie, wie die meisten qualitätsmarken bis zu 70 000 km, in ausnahmen sogar mehr schafft. schau dir mal brixtons nach 2-3 jahren an, bei kleinanzeigen oder auf parkplätzen. rost an chromteilen, matter lack, etc. pp.
  8. Chris_A's Profilbild
    Chris_A
    Du vergleichst Sportequipment mit nem reinen Transportmittel so gesehen. N fully muss schon einiges wegstecken, wenns sachgemäß bewegt wird. Son moped nicht, is ja mehr zum cruisen…

    In D hat halt jeder Depp n übertriebenes MTB… is halt geld da und macht ja auch spaß n schönes bike mit hochwertigen Komponenten zu haben, aber brauchen tuns die wenigsten… Man kriegt n fahrrad, das gut und lange fährt schon echt billig…

    In Bad Füssing (Kurort) hab ich schon Rentner mit specialized s works mtbs gesehen… 🙈🙈🙈
    bikepunk77's Profilbild
    bikepunk77
    Naja die Preise haben sich schon sehr nach oben entwickelt. Klar braucht man kein 6,5kg Rennrad mit Dura Ace oder ein 10kg Fully, aber auch die Mittelklasse hat deutlich angezogen. Ich war die Woche bei der Neueröffnung von meinem Stammladen und hab über die Radpreise dann geschmunzelt (ich fahr 20 Jahre Rad und hab schon alles durch) - und das geile..ich hab mir dann ohne mit der Wimper zu zucken die neue Hornet bestellt und mir gedacht : immer noch billiger als mein Rad..haha

    Okay, ist schon Äpfel mit Birnen Vergleich, weils ja im Grunde die gehobene Einsteigerklasse bei den Moppeds ist was ich vergleiche mit High End Rädern..trotzdem krank

    Spaß macht aber beides
  9. Kein_Kein's Profilbild
    Kein_Kein
    wenn ich hier in meiner gegend 125er von denen rumstehen sehe, die offensichtlich meistens draussen parken, sehe ich recht oft rost, liest man auch oft in foren von. und die können ja nur 1-3 jahre alt sein. qualitätsmängel bei den materialien und der montage. irgendwoher muss der preis ja kommen. wenn man eine garage oder einen unterstand hat und nur im sommer fährt, reicht das vielleicht aus, wobei die leistung der motoren ziemlich mau ist, sind ja meisten alte Lizenzen, zb Suzuki-125er und ähnliche aber jetzt in die euro norm gepresst.
    unseen_unsung's Profilbild
    unseen_unsung
    Rosten tun die Brixtons hauptsächlich wegen dem Auspuffband und beim Auspuff-Flansch
  10. Da_Honki's Profilbild
    Da_Honki
    Tolle Mopete.
  11. modusman's Profilbild
    modusman
    Hätte gern die 125 XS zum rumblödeln
    unseen_unsung's Profilbild
    unseen_unsung
    Tu es!
    Meine Cromwell gefällt mir sehr, aber so was kleines wäre noch mal geil dazu
  12. greathumble's Profilbild
    greathumble
    Die Regelung für den B196 ist eh bescheuert. Ich habe meinen Führerschein über 30 Jahre. Aber mir spricht man ab, so eine 125er fahren zu können
    Wesir_Ultra's Profilbild
    Wesir_Ultra
    Nur weil man den Führerschein 30 Jahre hat, heißt das nicht dass man gut und sicher Auto fahren kann, geschweige denn ein Motorrad (bearbeitet)
  13. hobbicon's Profilbild
    hobbicon
    Svartpilen 401 lässt grüßen?
  14. born.bad's Profilbild
    born.bad
    Moooopeds
    Gibt's fettes Hot für
  15. Systanas's Profilbild
    Systanas
    Sehr schöne Motorräder
  16. Usual_Suspect's Profilbild
    Usual_Suspect
    Gäbe es die Brixton Crossfire 500 x mit 200 bis 300 ccm mehr, inkl. ein paar PS mehr, würde ich sie kaufen.
    So schiebe ich den Kauf einer Ducati Scrambler weiter auf, weil um einiges teurer.
    Ich finde die Brixton Bikes (besonders die 500 Crossfire) sehr ansprechend. Vlt. ein wenig zu tief für meine Körpergröße.
    Tests bestätigen gute Qualität und Fahreigenschaften, angesichts des Preis.
    Mills's Profilbild
    Mills
    Ne Duc Scrambler ist kostenmäßig ne ganz ganz andere Liga, nicht nur bei der Anschaffung.
  17. bebikater's Profilbild
    bebikater
    Nette Aktion, leider nicht auf die 250er Modelle, bei Ner Felsberg oder Cromwell wäre ich ins Grübeln gekommen...
  18. DerHesse29's Profilbild
    DerHesse29
    Na ja schön finde ich die nicht, und alle ohne Verkleidung kann man ja nicht fahren sowas. Preislich geht so....
  19. Wirbellos's Profilbild
    Wirbellos
    Es wird weiter sein als dir das am Stück zu fahren lieb ist.
  20. arekares's Profilbild
    arekares
    Die Crossfire 500 find ich gar net so doof. Aber weiß nicht wie die quali so ist. Und soo günstig ist es auch nicht..
    KevOo's Profilbild
    KevOo
    Cool sind die Teile schon, aber wenn man bedenkt, dass man für 2.000 mehr ne Z900 o.ä. bekommt…
  21. xsjochen's Profilbild
    xsjochen
    Geiles Teil für den Preis!
  22. Schmandboy's Profilbild
    Schmandboy
    Sind echt schöne Bikes, erstaunlich günstig finde ich sogar..
    baumliebhab's Profilbild
    baumliebhab
    China Lizenzmotoren halt. Die Crossfire macht aber tatsächlich Spaß zu fahren.
  23. Anonymous_Kxy's Profilbild
    Anonymous_Kxy
    Bitte jetzt noch ein Deal mit Honda und der CB125R 🤪
    Chris19_86's Profilbild
    Chris19_86
    Gibt doch bei Honda den Führerscheinzuschuss. 
    sind auch 10 %. 
  24. Coolboymant1's Profilbild
    Coolboymant1
    Ich oute mich als totaler newbie.

    Eine Frage hätte ich: ich bin 187 und wiege 100 kg.
    Ich würde mich für der b196 Führerschein interessieren und mir den 125er vielleicht besorgen wollen. Vor allem um bei schönen Wetter zu Pendeln.

    Wie ist aber so ungefähr die Reichweite wenn man Überlandfahrten macht?

    Ich sehe in den Daten einen Verbrauch von 2,6 Liter.
    Wie groß ist da der Tank?
    Schwobaseggl's Profilbild
    Schwobaseggl
    11liter bei der crossfire 125. Die 2,6 Liter Verbrauch halt ich aber für n Gerücht. Normal kommt man mitm Motorrad so um die 250km weit
  25. Br3aKeR's Profilbild
    Br3aKeR
    die 10% gehen nur auf UVP? Wenn der im Laden sagen wir mal für 3000 aushängt dann nciiht?
  26. greathumble's Profilbild
    greathumble
    Vor 2 Jahren wollte ich die 125er Cromwell kaufen. Sieht einfach geil aus. Dann aber die Preise für den B196 abgefragt und Thema war durch. Die Fahrschulen spinnen da einfach. Sogar ohne Zeitaufwand 500+...

    Da bleibe ich lieber bei emmy und felyx. (bearbeitet)
    Kein_Kein's Profilbild
    Kein_Kein
    Das ist auf Dauer teuer und auch wesentlich langsamer
  27. Wesir_Ultra's Profilbild
    Wesir_Ultra
    Warum denken alle dass der Schein für den 196er so teuer ist? Ist das etwa die geizige Mentalität der User hier die denken dass alles immer viel zu teuer ist und viel günstiger sein müsste?
    Ich zahle für meinen 790€.
    Laut normaler Preisliste ist man für die Fahrstunden die man braucht, bei 620€.
    170 € sind ja dann quasi für den Rest für Theorie, Verwaltung, etc.
    unseen_unsung's Profilbild
    unseen_unsung
    Naja, wenn er bei uns in Österreich 150-200 EUR kostet und hoffentlich bald EU weit anerkannt wird, dann finde ich 800 EUR echt überteuert.
  28. Christian_L77's Profilbild
    Christian_L77
    Werden die Teile zur UVP verkauft? Die 10 % scheinen mir eher der normale Preisnachlass zu sein. Ansonsten wird man jeden Euro den man jetzt spart doppelt beim Wiederverkauf bereuen. (bearbeitet)
    unseen_unsung's Profilbild
    unseen_unsung
    Brixtonmodelle gehen derzeit eher rauf mit den Preisen als runter. Preisanhebung Richtung UVP ist also realistisch.
  29. greathumble's Profilbild
    greathumble
    Mir geht es um die Regelung, dass die Führerscheine vor 1980 ausgestellt, weiterhin ohne Schulung 125er erlauben. Ein 70+-Rentner also fährt sicher eine 125er, aber ein 40-50 Jahre alter nicht. Tolle Logik (bearbeitet)
    DerHesse29's Profilbild
    DerHesse29
    Das waren eigendlich mal 50er ohne Leistungsbeschränkung, und dann später 80er bis 80 Km/h, daraus wurden 125er bis 80 Km/h und dann später ohne Begrenzung bis 15 PS.
    Das ist teilweise altes Bestandsrecht gibt es auch beim altem 3er bis 7,5 Tonnen Plus Anhänger usw. Ganz schlimm ist es mit den Ostführerscheinen da wurde die Prüfung auf ner z.b 200er Mz gemacht und die dürfen heute 182 PS fahren bis zum abwinken.....
    Ich bin z.b grade minimal jünger und musste deswegen eine Mofa Prüfbescheinigung machen, andere die ein Jahr älter waren nicht. Bundeswehr 3er nochmal neu gemacht und MTW Panzer gemacht ist aber nichts Wert im Zivilen......
's Profilbild