Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 Juni 2023.
285°
38
Gepostet 13 April 2023

PreWash Solo 303B RastaGreen Waschhandschuh 5l Vorreiniger InovaTec

29,90€44,90€-33%
Kostenlos · eBay Angebote
dbstar's Profilbild
Geteilt von
dbstar Editor assistant
Mitglied seit 2022
1.743
1.380

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Auto Zubehör

Finde mehr Deals in Auto Zubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Beschreibung
ist ein Hochleistungskonzentrat für jede Fahrzeugvorwäsche. Dank der hochwertig ausgewählten Inhaltsstoffe löst PreWash Ultra mühelos nahezu jede Verschmutzung und Verunreinigung vor jeder Hauptwäsche.

Anwendung
15 ml bis 50 ml PreWash Ultra auf 1 l Wasser geben und auf die zu reinigende Oberfläche von unten nach oben aufsprühen. Nach 3 bis 5 Minuten Einwirkzeit können die gelösten Verunreinigungen gründlich mit Wasser abgespült werden. Warmes Wasser erhöht die Reinigungsleistung. Nicht antrocknen lassen. Materialverträglichkeit prüfen.
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 13 April 2023
Sag was dazu

38 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. franzi_88's Profilbild
    franzi_88
    Wer wäscht denn sein Auto zweimal?
    _Foxhunter_'s Profilbild
    _Foxhunter_
    Man wäscht üblicherweise nicht über den Dreck drüber, sondern reinigt das Auto vor. Dafür sind diese Sachen hier gedacht. Machst du das nicht, kannst du eigentlich auch direkt Schmirgelpapier nehmen.
  2. Kuruntu's Profilbild
    Kuruntu
    Jemand Erfahrung damit?!
  3. Dstamsss's Profilbild
    Dstamsss
    Wer wäscht noch Auto selbst?
    LordM's Profilbild
    LordM
    Sehr viele Menschen
  4. Fr_Rei's Profilbild
    Fr_Rei
    Super Deal 🏻 Lohnt sich !
  5. Jonas_Luedke's Profilbild
    Jonas_Luedke
    Wer sprüht einfach so shampoo aufs Auto, das ist ein normaler handsprüher kein schaumsprüher (bearbeitet)
    _Foxhunter_'s Profilbild
    _Foxhunter_



    ...........
  6. RayMAN83's Profilbild
    RayMAN83
    Wäre es der FB gewesen hätte ich sofort zugeschlagen. (bearbeitet)
    BeckyBacktEis's Profilbild
    BeckyBacktEis
    Der Foamer macht aber nur mit dem SnowFoam Sinn 😬
  7. Kuruntu's Profilbild
    Kuruntu
    Hab’s bestellt, hoffe ist in Ordnung…
  8. cef's Profilbild
    cef
    Bei uns überall erlauben die waschboxen Betreiber keine eigenen Reiniger zu verwenden.. wo kann man denn sowas verwenden ?
    ELcalibra's Profilbild
    ELcalibra
    Bei uns in Hagen gibt es eine Waschbox so es erlaubt ist
  9. AgentUrenSohn's Profilbild
    AgentUrenSohn
    Super Deal

    Danke
  10. Yes2weekend's Profilbild
    Yes2weekend
    Super Preis und pre-wash ist auf jeden Fall eine gute Sache!
  11. Jodocus_Quak's Profilbild
    Jodocus_Quak
    Ich habe den Sprüher umgebaut von Handpumpe auf elektrische Pumpe. Dafür habe ein Loch in die Wand gebohrt, ein Ventil eingebaut, auf das ich die Xiaomi elektrische Pumpe drehen kann. Das nervige Handpumpen entfällt und ich kann so lange sprühen, wie ich es brauche. Mache mit der Konstruktion meine Bikes sauber, dürfte aber auch für die Autowäsche funktionieren.
    philipp_socke's Profilbild
    philipp_socke
    Oh hört sich vernünftig an. Aktuell pumpe ich von Hand mit meiner Gloria fm. Muss ich mir mal überlegen.
's Profilbild