Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 April 2023.
2965°
70
Aktualisiert am vor 2 Monaten

[Epic Games Store] Kostenlos Never Alone (Kisima Ingitchuna) und Beyond Blue (20.04.-27.04.2023)

kenixa's Profilbild
Geteilt von
kenixa Editor assistant
Mitglied seit 2015
428
16.591

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Letzter Aktionstag!

mydealz_Ire
Huhu,

Die nächsten Spiele im Epic Games Store sind bekannt. Diesmal könnt Ihr euch Never Alone (Kisima Ingitchuna) und Beyond Blue freuen.

Ihr könnt die Spiele vom 20.04.- 27.04.2023 einsacken. Spiele sind wie immer erst ab 17:00 Uhr verfügbar!

Ein wichtiger Hinweis: Um das kostenlose Spiel im Epic Games Store herunterladen zu können, musst du zunächst einen kostenlosen Epic Games Store-Account erstellen. Sobald du das Spiel in deine Bibliothek gepackt hast, gehört es dir für immer.

Never Alone (Kisima Ingitchuna) | Metacritic 72 | Spielzeit ca. 3 Std.
2159776_1.jpgNever Alone ist ein stimmungsvoller Rätsel-Plattformer, der zusammen mit den Iñupiat, indigenen Ureinwohnern Alaskas, entwickelt wurde. Er beruht auf einer traditionellen, seit Generationen überlieferten Geschichte.
Steuere beide Charaktere im Einzelspielermodus oder spiele im Koop mit einem Freund. Durchquere die frostige Tundra, springe über tückische Eisschollen, schwimme durch Unterwasserhöhlen und stelle dich bekannten und fremdartigen Feinden.
Fast 40 Älteste, Geschichtenerzähler und Mitglieder der Iñupiat haben an dem Spiel mitgearbeitet, das auf mehr als 75 „Beste Spiele des Jahres 2014“-Listen steht, bei den BAFTA Games Awards 2015 als „Best Debut Game“ (Bestes Debütspiel) ausgezeichnet wurde und bei den Games for Change Awards 2015 die Auszeichnungen „Game of the Year“ (Spiel des Jahres) und „Most Significant Impact“ (Bedeutungsvollstes Spiel) erhielt.
Du wirst beeindruckende Umgebungen erkunden, Heldentaten vollbringen und legendären Figuren aus Iñupiat-Geschichten begegnen – all das wird von einem meisterhaften Geschichtenerzähler in der Inupiaq-Sprache erzählt.

Beyond Blue | Metacritic 72 | Spielzeit ca. 4 Stunden
911592591681394861.jpgBeyond Blue ist ein erzählerisches Einzelspieler-Abenteuer, das dich tief in das pulsierende blaue Herz unseres Planeten führt.
Lüfte in Beyond Blue als Tiefseeforscherin Mirai in der nahen Zukunft die Geheimnisse unseres Ozeans. Nutze als Mitglied eines neuen Forschungsteams revolutionäre Technologien, um den Ozean so intensiv wie nie zuvor zu sehen, zu hören und mit ihm zu interagieren.

Features
In acht verschiedenen Tauchgängen erkundest du die unberührte Welt unseres Ozeans, setzt dabei hochmoderne Technologie ein, beobachtest Meerestiere, lüftest Geheimnisse und interagierst mit dem Ozean wie nie zuvor.

Eine bewegende Erzählung durch bekannte Namen wie Anna Akana, Mira Furlan, Hakeem Kae-Kazim und Ally Maki.

Ein packender, unterhaltsamer Soundtrack mit originalen Kompositionen und Musik von Miles Davis, The Flaming Lips und anderen.

Schalte 16 Minidokumentationen mit der Bezeichnung „Ocean Insights“ („Einblicke in den Ozean“) frei, die echte Videoaufnahmen und Interviews mit führenden Ozeanexperten enthalten.

Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von einem Moderator, 13 April 2023
Sag was dazu

70 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mills's Profilbild
    Mills
    Wo bleibt denn da der Spaß wenn der pile of shame nicht händisch gefüllt wird???
  2. Film_Held's Profilbild
    Film_Held
    Gibt es eine Möglichkeit, eine Erinnerung in mydealz einzurichten?
    tante.lulu's Profilbild
    tante.lulu
    Erinnerung
  3. RaketenHuDD3L's Profilbild
    RaketenHuDD3L
    41177211-yPqsb.jpg
    UrgyMcKnispel's Profilbild
    UrgyMcKnispel
    Auf die Community ist Verlass LOL
  4. Rudhini's Profilbild
    Rudhini
    Vielen Dank für den Deal!
    Michael_SAVc's Profilbild
    Michael_SAVc
    Warum?
  5. eMCiKey's Profilbild
    eMCiKey
    Wo ist link verdammt
    kenixa's Profilbild
    kenixa Autor*in
    Im Deal?
  6. milko43's Profilbild
    milko43
    The Beast Inside Code, für Leute die das Spiel auch wirklich spielen wollen und nicht die Pile of Shame erweitern möchten

    ZUCM1A6BCAF9C173A7
    mxtrix's Profilbild
    mxtrix
    Vielen Dank für das Spiel
  7. bubabub's Profilbild
    bubabub
    nah, wie immer, die Hälfte aller Spiele schon in der Bibliothek, die sowieso nie geöffnet wird
    rostide's Profilbild
    rostide
    Die Hälfte ist schon nicht schlecht
  8. Zoidberg1408's Profilbild
    Zoidberg1408
    Never Alone war schon Mal kostenlos bei Epic. Ich werde diese Woche um ein Spiel betrogen. Ich verlange mein nicht gezahltes Geld zurück
    Martin.Zimmermann's Profilbild
    Martin.Zimmermann
    Hier hast du. Zahle ich dir sogar aus eigener Tasche.
  9. karzinogen's Profilbild
    karzinogen
    Nach den heutigen Ballerspielen kommt erst mal wieder etwas für den Schöngeist - Nice. Danke!
  10. DerSparfuchs's Profilbild
    DerSparfuchs
    Danke für den tollen Deal und die Games
  11. en1gma's Profilbild
    en1gma
    F*CK sind diese Captchas nervig!!! Eine weitere Plage im Internet.
    Pasuval's Profilbild
    Pasuval
    Sei froh dass es die gibt gegen bots auch wenn die etwas stören
  12. Das.Dani's Profilbild
    Das.Dani
    Hat funktioniert
    Danke für die Info 🔥
  13. NichtDerSchonWieder's Profilbild
    NichtDerSchonWieder
    Mitgenommen, Vielen Dank!
  14. 6kbyte's Profilbild
    6kbyte
    Wenn ich das richtig lese, gibt es einen Koop Modus, welcher allerdings lokal beschränkt ist, allerdinge per Steam Remote-Play-Together durchaus auch non-local möglich wäre. Gehe mal stark davon aus, dass das über EPIC dann flach fällt? (bearbeitet)
  15. Nalar's Profilbild
    Nalar
    Merci, Beyond Blue schaut nett aus.
  16. karzinogen's Profilbild
    karzinogen
    ...ich hatte allerdings eine höhere Grafikqualität erwartet. Ich hab es mir installiert und erst mal die 3 Filmsequenzen angeschaut, die man im Hauptmenü ansteuern kann (sind zu unterschiedlichen Tageszeiten gerendert). Da verhalten sich die Körper der Fische (beim Fischschwarm) eher wie dünne, bunte Blätter.
    Mal sehen wie das im Spiel aussieht...
's Profilbild