Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 Juni 2022.
296°
5
Gepostet 13 Mai 2022

Aldi Süd ab 20.05.: Ben's Original, je 250g-220g Packung , zahlreiche Sorten verfügbar

1,11€1,59€-30%
Im Geschäft: 4 Regionen, 2 Standorte · ALDI SÜD Angebote
Oliver_Krieg's Profilbild
Geteilt von
Oliver_Krieg
Mitglied seit 2020
1.905
3.828

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Lebensmittel

Finde mehr Deals in Lebensmittel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hier mal die Sorten,die Aldi im Angebot haben wird. Ab 20.05.22 1988041_1.jpg1988041_1.jpg1988041_1.jpg1988041_1.jpg1988041_1.jpg1988041_1.jpg1988041-BCNLZ.jpg1988041-dPqWp.jpg1988041-a6zRl.jpg
ALDI SÜD Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Oliver_Krieg, 13 Mai 2022
Sag was dazu

Auch interessant

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Egas's Profilbild
    Egas
    AlpherKevin13.05.2022 10:49

    Kommentar gelöscht


    Tatsächlich wurde Uncle Bens umbenannt in Bens Original. Grund war anscheinend „Rassismus“ (weil früher ja ein schwarzer Mann auf dem Logo zu sehen war in Kombination mit Dem Wort Uncle).
    Kann man davon halten was man will (bearbeitet)
  2. Ts1's Profilbild
    Ts1
    DGK6713.05.2022 10:22

    Darfst beim Aldi eh nur 2 mitnehmen.Auf jeden Fall hier so..


    ?? Wie bitte? Ist schon Kriegswirtsschaft in DE?

    Werden demnächst Lebensmittelbezugsscheine ausgegeben ?

    Dann schnell horten !
  3. Arjun93's Profilbild
    Arjun93
    Egas13.05.2022 11:18

    Tatsächlich wurde Uncle Bens umbenannt in Bens Original. Grund war …Tatsächlich wurde Uncle Bens umbenannt in Bens Original. Grund war anscheinend „Rassismus“ (weil früher ja ein schwarzer Mann auf dem Logo zu sehen war in Kombination mit Dem Wort Uncle). Kann man davon halten was man will


    Finde solche Änderungen aufgrund einer späten Entdeckung von Rassismus Käse. Das treten doch irgendwelche Trottel und Hobbylose los und dann ist ein Unternehmen gezwungen den Namen zu ändern. Hat doch sonst auch niemanden gestört bis dahin gestört.
  4. DGK67's Profilbild
    DGK67
    Darfst beim Aldi eh nur 2 mitnehmen.
    Auf jeden Fall hier so..
  5. Viper's Profilbild
    Viper
    man ey der scheiss Mikroreis wird auch immer teurer, warum kein Aldi Nord
's Profilbild