Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 März 2023.
253°
2
Gepostet 8 März 2023

(Apple App Store) SPHAZE: Sci-fi puzzle game (iOS, Puzzle, DynamicTrio, SUBPIXELS)

KOSTENLOS0,99€
Kostenlos · App Store Angebote
maulix's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2020
289
544

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Schönen guten Abend
Im App Store gibt's aktuell die App "SPHAZE: Sci-fi puzzle game" für 0€ statt $0,99. Es sind optionale In-App-Käufe vorhanden. Nähere Informationen zum Datenschutz, könnt ihr dem letzten Bild entnehmen, unten ist es auch nochmal. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,3/5. Das Game ist vom Entwicklerstudio DynamicTrio - den Schöpfern von Dying Light 2, The Witcher 3: Wild Hunt und Cyberpunk 2077. Viel Spaß.

1083814401678304395.jpg
In SPHAZE musst du unmögliche Labyrinthe manipulieren und geheimnisvolle Roboter durch wunderschöne Welten lenken.


Bei SPHAZE gehst du auf eine entspannende Entdeckungstour durch Fantasie- und Sciencefictionwelten. Du musst geheimnisvolle Roboter durch verschiedene Gebiete lenken, Arcade-Rätsel lösen, an deinen Reflexen arbeiten und dem energiegeladenen RoBeep helfen.


Die perfekte Mischung aus Arcade-Rätseln wie bei Cut the Rope, aber mit einem wunderschönen Design wie bei Monument Valley!


WUNDERSCHÖN


Inspiriert von minimalistischem 3D-Design, Umgebungen aus der echten Welt, gemischt mit Ideen aus Fantasie und Sciencefiction. Jedes Gebiet besteht aus einer einzigartigen, handgefertigten Welt, die es zu entdecken gilt.


EINFACHE BENUTZUNG


Du kannst jedes Rätsel mit Drehen und Ziehen lösen. Das Spiel wurde so entwickelt, dass es leicht zu spielen, genießen und durchzuspielen ist. Und wenn du trotzdem noch Probleme hast, dann bietet das Spiel dir Hilfestellungen!


SOUND


Der Sound wurde von Celfie eigenhändig erschaffen, um dich durch die unterschiedlichen Welten zu geleiten. Am besten mit Kopfhörern anhören!


===


Das Spiel wurde von DynamicTrio erschaffen – den Schöpfern von Dying Light 2, The Witcher 3: Wild Hunt und Cyberpunk 2077. Veröffentlicht von SUBPIXELS – Schöpfer von Puzzle Craft 2, Full of Stars und Real Boxing. Sie sind sich an der technischen Universität von Łódź begegnet, wo das ganze Abenteuer begonnen hat!


17978543911678304498.jpg

Privacy Infos aus dem Store:

6290130401678304514.jpg

Fragen und Anregungen (sowie selbstverständlich Nörgeln), gerne in die Kommentare.
App Store Mehr Details unter App Store
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 8 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

2 Kommentare

's Profilbild
  1. Meetbounty's Profilbild
    Mit Spokko (CD Project Red) haben die BTW nur eine Person gemeinsam.

    Gründer von Subpixels (Developer von Spahze) ist product development director bei Spokko.

    Rest werden wahrscheinlich irgendwelche Studenten im Rahmen einer Projektarbeit machen können

    -> ob das stimmt weiß ich nicht. Habe das Spiel auch nicht getestet, um irgendwas zur Qualität zu sagen.
  2. IcesHay's Profilbild
    Wheatley?