Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 April 2023.
579°
45
Gepostet 5 April 2023

[April] 1 Woche Antalya (All-Inklusive) aus Berlin/München

252€
Ahmad_Khalife's Profilbild
Geteilt von
Ahmad_Khalife
Mitglied seit 2023
1
30

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Urlaub & Reisen

Finde mehr Deals in Urlaub & Reisen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Last Minute noch im April bekommt ihr aktuell eine Woche mit Flügen, Transfer, All Inclusive an der Türkischen Riviera für gerademal 252€ pro Person! 🔥

Hotel: Ramada Resort by Wyndham Side

Flüge nach Antalya aus Berlin oder München. Vorgeschlagene Zeiträume sind 13.04.-20.04. oder 14.04.-21.04.

Flugzeiten anpassen: Ihr habt ein tolles Angebot gefunden, nur die Flugzeiten passen euch so gar nicht? Dann nutzt den Filter zur Flugzeiten-Anpassung, den ihr unter "SUCHEN & FILTERN" findet.


Bewertungen:

Google: 3,5 von 5 Sternen bei 2.352 Bewertungen
HolidayCheck: 85% Weiterempfehlung + 5,1 von 6 Sonnen bei 1.290 Bewertungen
TripAdvisor: 4 von 5 Sternen bei 1.912 Bewertungen
Urlaubspiraten Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 5 April 2023
Sag was dazu

45 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Frau-Schmitt's Profilbild
    Frau-Schmitt
    Wir sind gerade in Colakli. Die Wetterapp zeigte immer Regen. Den gab es nur eine Nacht. Zum Baden zu kalt, sind aber schon schön gebräunt. Reise lohnt sich. Am Abend Abend noch Jacke an.
  2. Michi79's Profilbild
    Michi79
    Komisch bei mir kommt der Preis ist halt für 2 Personen... Für Singles kommt man nicht auf den Preis
    Ahmad_Khalife's Profilbild
    Ahmad_Khalife Autor*in
    Ja das stimmt, es ist ein Angebot für zwei Personen.
  3. GeraspelteYuka's Profilbild
    GeraspelteYuka
    Infos = Null
    Ahmad_Khalife's Profilbild
    Ahmad_Khalife Autor*in
    Geh auf den Link, da findest du alle infos habub
  4. djarter's Profilbild
    djarter
    Eco Zimmer ohne Balkon. Und dann auch noch Antaliya.
    Nein danke
    Ch3wChu_Train's Profilbild
    Ch3wChu_Train
    Also ich bin grad in der Türkei. Das Wetter ist so lala, man kann kaum schwimmen. Ist noch etwas zu kalt. Ansonsten für die Klugscheißer hier, die nichts mit einem Balkon im Urlaub anfangen können, man kann bestens die Nassen Kinderklamotten und Badetücher hier trocknen, wenn das Wetter mal nicht so viel Sonne hergibt. (Wie es aktuell der Fall ist) VG aus Avsallar (bearbeitet)
  5. baba1233's Profilbild
    baba1233
    Ich war vor 7 Jahren in dem Hotel und eigentlich zufrieden - essen war lecker - der Strand ist fußläufig erreichbar aber es fährt auch alle 20min ein Shuttle hin. Ist leider ein Steinstrand aber direkt daneben war ein Sandstrand (von einem Hotel was dicht gemacht hatte) - für den Preis kann man wirklich nicht meckern - danke für den Deal!
    Da ist die Woche in Deutschland teurer mit Lebensmitteln und co
    blumenhund's Profilbild
    blumenhund
    In 7 Jahren kann sich aber auch einiges ändern
  6. knorke4ever's Profilbild
    knorke4ever
    Laut 3,5-Sterne Google-Bewertungen in die Jahre gekommenes Russenhotel.
    Ihack's Profilbild
    Ihack
    🫣🫣
  7. derkaesp's Profilbild
    derkaesp
    Würde in der Türkei nie mehr unter 90% weiterempfehlung buchen. Zu viele negative Erfahrungen gemacht, selbst in vermeintlich guten Hotels.

    Preis ist natürlich trotzdem Top und aktuell kriegt man kaum Schnapper inklusive Flüge
  8. andl468's Profilbild
    andl468
    Bescheuerte Seite! Schlägt einem Urlaub vor wo man keinen hat. Trotz Eingbabe Zeiten.
  9. joe3526's Profilbild
    joe3526
    Hier hab ich mal eine Anleitung gepostet für einen ähnlichen Preis mit einem besseren Hotel. Falls jemand Interesse hat.

    Ist zwar für Malle die Anleitung, aber weiter unten hab ich auch ein Hotel in der Türkei beschrieben.

    mydealz.de/dis…182
    misters's Profilbild
    misters
    Schade erst jetzt Deine Info gelesen. Jetzt ist bei mir alles safe.
  10. MrKnister's Profilbild
    MrKnister
    Fliege heute, gestern gebucht. Freu mich 😃
    taxler's Profilbild
    taxler
    Guten Flug und viel Spaß. Wir erwarten einen detaillierten Reisebericht.
  11. Baros27's Profilbild
    Baros27
    Türkei autohot
    Preis hot
    TheAnswer's Profilbild
    TheAnswer
    Im Winter nicht immer
  12. fra_pe's Profilbild
    fra_pe
    Cooold für den falschen Dealpreis!
  13. Rotnase's Profilbild
    Rotnase
    Bei fast allen Angeboten...kommt die Meldung das der Preis angepasst wurde 🤮
    Ahmad_Khalife's Profilbild
    Ahmad_Khalife Autor*in
    Ich habe es gerade wieder ausprobiert und funktioniert immer noch. 🤷🏻‍♂️
  14. Parity's Profilbild
    Parity
    Da sind ja ein paar Rutschen fotografiert. Glaubt ihr von der Temperatur her kann man die im April zumindest paar Mal nutzen bevor man erfriert?
    ismayil.akpolat's Profilbild
    ismayil.akpolat
    Nein ist noch zu kalt das Meer auch,zum spazieren reichts aus.
  15. Ron_S's Profilbild
    Ron_S
    Sehr sehr weit vom Zentrum und auch von Side entfernt. Klar ist der Preis mega. Aber wenn die Abflugzeiten eventuell auch Kacke sind ist alles scheiße.
  16. taxler's Profilbild
    taxler
    Sollte das hier sein (auch wenn die Adresse nicht ganz passt).

    ramadaresortside.com/de/
  17. sokobrain's Profilbild
    sokobrain
    Schon mal was von Preis-Leistung gehört?
's Profilbild