Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Mai 2023.
314°
Gepostet 21 April 2023

Bigbank 3,2 % Tagesgeld p.a. 3 Monate Neukunden, danach 2,25%

LuckyNumberSlevin07's Profilbild
Geteilt von
LuckyNumberSlevin07
Mitglied seit 2021
75
460

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Girokonto

Finde mehr Deals in Girokonto

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • 3,20% Zinsen p.a. für Neukunden inkl. 3 Monate Zinsgarantie
  • 2,25% Zinsen für Bestandskunden
  • Zinsgutschrift erfolgt jährlich am 31.12.
  • Kein Mindestanlagebetrag
  • Maximaleinlage bis 100.000 Euro
  • Hohe Flexibilität: jederzeit Geld einzahlen oder abheben
  • Schnell und sicher: Online Kontoeröffnung per Video-Ident auf Wunsch
  • Gesetzliche Einlagensicherung Estlands bis 100.000 Euro pro Kunde zu 100 %

gesetzliche Einlagensicherung
Bis 100.000 Euro über die gesetzliche Einlagensicherung Estlands.

Steuern
Estland erhebt keine Quellensteuer auf Kapitalerträge. Zinserträge unterliegen der deutschen Abgeltungssteuer, Solidaritätszuschlag und ggf. Kirchensteuer. Ein Freistellungsauftrag bzw. eine NV-Bescheinigung nimmt die Bigbank nicht entgegen.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 21 April 2023
Sag was dazu

64 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Porax's Profilbild
    Porax
    Gibt es ein KwK oder Cashback?
    Frankdetank's Profilbild
    Frankdetank
    Hab nix gefunden
  2. RicoKabuum's Profilbild
    RicoKabuum
    Tagesgeld oder eher 2 Jahre Festgeld mit S&P: "BBB" Rating ... der Banca Sistema, 4 Prozent auf 2 Jahre (Link), Standard Absicherung.

    Was meint ihr? (bearbeitet)
    Schmandboy's Profilbild
    Schmandboy
    Erstmal tagesgeld und dann auf höhere Zinsen hoffen. Wichtig ist, sich nicht lange Zeit zu lassen. Denn nichts ist weniger als gar keine Zinsen
  3. elknipso's Profilbild
    elknipso
    Leute Finger weg.
    0,1 Prozent über den aktuellen Standard Angeboten und dafür keine deutsche Einlagensicherung. (bearbeitet)
    cash-flasher's Profilbild
    cash-flasher
    Wieso Finger weg. Wir sind in Europa, Einlagensicherung ist Einlagensicherung.
  4. Scrooge69's Profilbild
    Scrooge69
    @LuckyNumberSlevin07 Kannst schon mal Deinen nächsten Tagesgeld-Deal vorbereiten: J&T Direktbank 3% p.a. ab 26.04. für Neu- und Bestandskunden
    LuckyNumberSlevin07's Profilbild
    LuckyNumberSlevin07 Autor*in
    Hab’s schon gelesen gehabt. Allerdings bekamen das bisher nur Kunden in ihrer Postbox mitgeteilt. Auf der Homepage ist noch nichts ersichtlich. (bearbeitet)
  5. Phadda's Profilbild
    Phadda
    S&P AA- ... Ne Danke 😁
    Frankdetank's Profilbild
    Frankdetank
    Das ist ziemlich hoch sogar. Spanien hat z.B. A
  6. Barti09's Profilbild
    Barti09
    Sorry Jungs, mein Tagesgeld bleibt in Deutschland. Für die paar Krümel riskiere ich doch nicht meinen Hintern.
    Jonesy007's Profilbild
    Jonesy007
    Wenn du auf das minimal bessere AAA Rating anspielst, okay. Bei mir jedenfalls hat Deutschland bzw. die Regierung die letzten paar Jahre einen großen Teil des Vertrauens verspielt.
  7. Go_oseman's Profilbild
    Go_oseman
    Das Hopping geht weiter
    Horst.Schlaemmer's Profilbild
    Horst.Schlaemmer
    Wobei die Bigbank erbarmungslos ist: Einmal Tagesgeldkunde -> nie mehr Tagesgeld-Neukunde.
  8. Hans.Hansen's Profilbild
    Hans.Hansen
    Naja, lohnt nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass es bei der LeasePlan Bank (Niederlande) dauerhaft 2,3 % p.a. gibt, bei der FCM Bank (Malta) sogar 2,58 % p.a.
    Sokumo's Profilbild
    Sokumo
    Bank11: 3%
  9. Frankdetank's Profilbild
    Frankdetank
    Ich tue mir mit dem Angebot bisschen schwer:

    "Auszahlungen erfolgen spätestens nach 3 Bankarbeitstagen. Auszahlungen erfolgen zwei Tage nach Eingang des Auftrags. Sollte der Tag der Auszahlung kein Bankarbeitstag sein, erfolgt die Auszahlung am nächsten darauf folgenden Bankarbeitstag. Die Zinsen werden für diese Zeit weiterhin mitberechnet."

    Es tritt zwar Zinseszinseffekt auf, aber die Zinsen werden jährlich ausgezahlt, oder wahrscheinlich direkt, wenn man das Geld abzieht und direkt wieder das Tagesgeldkonto dort kündigt.

    Das Angebot ist leider nur für 3 Monate. Dass es nach den 3 Monaten dann 2,25 Prozent gibt, ist natürlich nice.
  10. Jonesy007's Profilbild
    Jonesy007
    Danke für den Deal. Bin in Deutschland nicht steuerpflichtig und freue mich über eine Alternative, die nicht automatisch Steuern abführt. Da muss man oft schon mit der Lupe nach suchen, ähnlich wie bei Brokern.
    Schmandboy's Profilbild
    Schmandboy
    Kannst du doch in der Regel angeben? Hab auch keine de Steuerpflicht und noch nie Probleme gehabt
  11. be.nervous's Profilbild
    be.nervous
    Consorsbank, eene meene muh, und raus bist Du....
  12. b3zi8G3E23CEbi's Profilbild
    b3zi8G3E23CEbi
    Kleiner Hinweis:
    Wer mehr als 12.500 € dahin überweist, muss dies der Bundesbank melden... .... 41469618-C3My7.jpg
    VRiker's Profilbild
    VRiker
    Muss man nicht... gilt nicht für Einlagen.
's Profilbild