Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 26 Februar 2023.
903°
62
Aktualisiert am vor 2 Monaten

C&A 2 Hoodies für 27,9

27,90€39,99€-30%
Kostenlos · Amazon Angebote
meanwhilemacaroni's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2023
19
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hoodies

Finde mehr Deals in Hoodies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Heute endet der Deal

@mydealz_Maracuya
Reduziert von 39,99 und es gibt einen 10%-Gutschein. Sie sind schwarz und weiß. Zwei Schwarze Option ist auch für den gleichen Preis
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von meanwhilemacaroni, 22 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

62 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Rayzeel's Profilbild
    Jemand einen Markentipp für oversize hoodies, wo p/l und design Stimmen? Gerne uni oder kleine Details und möglichst wenig Polyester. Hab mir die Finger wund gesucht
    info30's Profilbild
    Wenn man nicht nur einen bestellt, dann velourgarments aus Spanien. Gibt in unterschiedlichen Grammaturen, 100% Bio-Baumwolle, gute Farben und Waschungen und eben im aktuellen Fit: boxy, dropped shoulders, aber eben keine zu lockeren Bündchen. Die Preise super fair, aber eben deutlich über harter Sweatshop Massenware aus Bangladesch für Superfast Fashion (bearbeitet)
  2. Nonplusultra280's Profilbild
    C&A geht (zumindest bei mir) garnicht. Qualität findenich unterirdisch
    Aemilianus's Profilbild
    Komisch das es mir, als jemand der wahrscheinlich Hyerhidrose hat mit Polyester mischen besser geht :/
    Habe mich vor nem Jahr überwinden können mit Sportanzug (100% polyeser) draußen rumzulaufen und mir gings nie besser. Schön luftig, schweiß bye bye.
    100% Baumwolle saugt auf und gibt nicht ab. Ich latsch damit immer klatschnass rum.
  3. Bob_Page's Profilbild
    Preis ist gut, aber mein guter Vorsatz für 2023 ist weniger Kleidung mit unnötigem Polyesteranteil.
  4. dduester's Profilbild
    weiß und blau, nicht weiß und schwarz
  5. Xesa's Profilbild
    Wie groß ist die Kapuze? Eher wie bei Meister Yoda oder gerade passend für den Kopf?
    x.psychx_x's Profilbild
    Meister Yoda be like
  6. maestr0's Profilbild
    Top Preis, danke!
  7. jim007K's Profilbild
    Top, danke!
  8. pushaaa's Profilbild
    Sind das so C und A Basic Lappe oder die von besserer Qualität? Hatte die Basics in M und voll Slim Fit. Daher in L genommen. (bearbeitet)
  9. azk's Profilbild
    Fallen klein aus.
  10. Favorite's Profilbild
    Hat jemand einen Vergleich zu der guten quali von Jack and Jones
    LST's Profilbild
    Die Verarbeitung ist super (für den Preis sowieso), fällt recht groß aus. "Baggy" eben, wie mans jetzt wieder trägt.
  11. kanne_hh's Profilbild
    Denke eher Modell Kartoffelsack (bearbeitet)
    Duisburger83's Profilbild
    Lieber das als Model Bodypainting
  12. Samsemilia_1's Profilbild
    Weiß wer wie lang die sind in xl/xxl?
    Dario_Stuttgart's Profilbild
    Ich hab jetzt mal xl bestellt bei 1,93 und 93kg normal passen die mir immer gut
  13. Dennisdesiqn's Profilbild
    Kein L mehr verfügbar
  14. E2k's Profilbild
    XL nur in Schwarz
  15. Wundermaxe's Profilbild
    Die Dinger sind perfekt als Schlabberlook für zu Hause oder z.B. bei der Gartenarbeit. Für den Preis noch 2 in schwarz mitgenommen, danke!
  16. Neo-Turgor's Profilbild
    Schade, 20% Polyester. Verstehe nicht, warum. Ich kaufe nichts mehr mit Polyester.
's Profilbild