Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
288° Abgelaufen
43
Gepostet 10 September 2022

(CB Osprey) Farpoint 40 neue Version 2022 Reiserucksack / Handgepäck

112€140€-20%
Avatar
Geteilt von rudeboy82
Mitglied seit 2011
2.856
8.049

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Osprey bekommt ihr die neue Version des beliebten Farpoints für 112 Euro mit dem CB Code.
eine Kombination mit dem Student bzw. NL Code ist leider nicht mehr möglich.
Ändrungen zum Vorgängermodell, die mir aufgefallen sind:

- Es gibt jetzt nur noch eine Einheitsgröße, mit einstellbarer Rückenlänge statt vorher s/m und m/L
- bessere Kompressionsmöglichkeit durch das "Straightjacket System"
- Laptopfach von der Seite erreichbar
- Hüftgürteltasche
- 4 Farben verfügbar

Die Damenversion gibt es zum gleichen Preis:
ospreyeurope.com/sho…f22

PVG: 140 UVP: 160

Der bequemste und funktionalste Rucksack, den Männer mit auf ihre Abenteuerreisen nehmen können und der noch dazu den meisten Größenvorgaben für Handgepäck entspricht.

Weit und leicht reisen mit der Farpoint Serie, die am liebsten mit bewegungsfreudigen Globetrottern auf der Suche nach neuen und aufregenden Zielen Schritt hält. Trotz des minimalen Gewichts glänzen diese voll ausgestatteten Rucksäcke für Männer mit hochwertigen Trekking-Features unserer technischen Rucksäcke, wie der optimal einstellbaren Rückenlänge, dem lasttragenden LightWire Rahmen und atmungsaktiven Schulter- und Hüftgurten. Das Ganze vereinen wir dann noch mit praktischer Funktionalität für deine Reisen. Die Organisation im Inneren wurde für Reisezwecke optimiert und die robusten Kompressionsriemen halten dein Gepäck sicher und stabil an Ort und Stelle, egal ob du deine komplette Ausrüstung oder nur das Wichtigste für einen Ausflug dabei hast.

LEICHT UND ROBUST
Strapazierfähiges Gewebe an besonders beanspruchten Stellen und ein smartes Design sind die ideale Kombination für einen leichten und robusten Reiserucksack, der dich ein Leben lang begleiten wird.

VERSTAUBARE HÜFT- UND SCHULTERGURTE
Die Schultergurte lassen sich leicht verstauen, um so sicher gegen ruppiges Gepäckhandling schützen. Wenn du sie brauchst, sind sie im Nu wieder einsetzbar.

BEQUEME PASSFORM
Die Farpoint/Fairview Serie bietet eine bequeme spezielle Passform für Frauen und Männer und für jedes Abenteuer.

Gewicht: 1.6 kg

Dimensions (CM): 55H 35W 23D

Fabric: bluesign®-zertifiziertes, recyceltes 450D Twist Dobby Polyester und PFC-/PFAS-freie DWR-Imprägnierung

Volume: 40L

Ausstattung

• Verstellbare Oberkörperlänge
• Großer Reißverschlusszugang zum Hauptfach
• Verschließbarer Reißverschluss am Hauptfach
• Zwei Kompressionsriemen an der Vorderseite
• Großes Einschubfach an der Vorderseite
• Reißverschlussfach für Hygieneartikel außen
• Gepolsterte Griffe oben und an der Seite
• Verstaubare Rückenplatte, Hüft- und Schultergurte
• Schnell zugängliches Reißverschlussfach für Laptops und Tablets bis zu 16"
• Zwei Kompressionsriemen innen halten das Gepäck an Ort und Stelle
• RV-Fach aus Mesh innen an der Öffnungsklappe
• Entspricht den nationalen Größenvorgaben für Handgepäck
• Befestigungsschlaufen für Ausrüstung außen
• Kompatibel mit den Farpoint & Fairview Tagesrucksäcken
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

43 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Trinkbläschen gibts hier leider nicht dazu, Farpoint läuft unter Reiserucksack.
  2. Avatar
    Wo liegt genau der Unterschied zum Vorgänger?
    Avatar
    Überarbeitetes Trägersystem: Träger sind jetzt höhenverstellbar, anderes Rückenpanel.

    Laptopfach jetzt extra am Rücken, seitlich über einen Reißverschluss zugänglich. Dafür fällt leider das gesamte vordere Organizer+Laptopfach weg. Es ist noch eine kleine Tasche für Schlüssel, Geldbeutel obendrauf (quasi an der Wand des Hauptfachs, an der Kopfseite, außen)

    In einer Hüftflosse ist eine Tasche, bei der weiß ich nicht, ob die vorher schon da war.
  3. Avatar
    Kann mir jemand sagen, wie das genau läuft? Ich hab Zugang zu "Mitarbeitervorteile.de" (ist das das gleiche wie CB?), aber ich verstehe nicht, wie ich von dort auf das Osprey-Angebot gelange.
    Avatar
    Autor*in
    Hab dir ne PM mit Code geschickt.
  4. Avatar
    Sind 40L als Handgepäck geeignet, oder würde sogar mehr gehen?

    Danke
    Avatar
    Autor*in
    Ist so das Maximum was man rausholen kann.

    aber Vorsicht, bei den meisten billig airlines ist mittlerweile nur noch ein Mini Handgepäck dabei, das alte normale muss man zubuchen.
  5. Avatar
    Thema Wanderreisen. Wie eignet der sich zum Wandern? Speziell was das Thema Rückenbelüftung angeht, damit man sich nicht totschwitzt.
    Avatar
    Ich habe meinen Farpoint für eine 2 Tageswanderung genutzt, weil es nicht anders möglich war. Ich habe am Rücken extrem geschwitzt. Ich werde ihn nicht wieder dafür nutzen.
  6. Avatar
    Ist das Laptopfach jetzt am Rücken? Das war doch früher immer das Problem…

    edit: ach steht ja schon oben. Wie ist so der erste allgemeine Eindruck?.

    hmmm und offenbar gibt es ihn aktuell nur in S. Kommt da noch eine L Version?. (bearbeitet)
    Avatar
    es gibt nur noch eine größe und die träger sind oben in kleinem maße verstellbar und so der ganze rucksack auf die körperlänge anpassbar. (bearbeitet)
  7. Avatar
    Hat die alte Version am Anfang auch so viel gekostet? Die Änderungen klingen zwar alle sinnvoll, aber den Aufpreis zum alten Modell finde ich nicht gerechtfertigt. Hoffe Mal die neuen farpoints werden noch günstiger.
    Avatar
    Autor*in
    Die alte Version hatte glaube ich 130 UVP. Wurde dann teilweise sehr günstig abverkauft.
    sind aber schon seit längerem kaum noch verfügbar, schon garnicht zu guten Preisen.

    Werde auch nicht upgraden, aber finde die Änderungen schon sinnvoll. Gerade das verstellbare Tragesystem ist sehr nützlich, da die vorherigen Größen sehr unflexibel waren.

    Ist jetzt eher eine Mischung aus dem alten Farpoint und dem Porter, und der war immer schon teurer. (bearbeitet)
  8. Avatar
    Verstehe ich das richtig, die Träger kann man hinter dem Rücken verstecken und dann hat man ne Tasche, oder?
    Heißt der ist auch sehr stabil?

    Kenne den Rucksack nicht, klingt aber interessant.
    Avatar
    Ist auf gängigen Seiten im WWW weltweit als beliebtester Reiserucksack in Handgepäckgröße angepriesen. Passt einiges rein
  9. Avatar
    Wie ist der im Vergleich zu Minaal o.Ä.? Kann da jemand was dazu sagen?
  10. Avatar
    Hi! Ich habe kein Corporate benefits, kann ich dennoch einen Code irgendwie bekommen?
  11. Avatar
    Och menno... mein Arbeitgeber bietet kein CB an. Dabei schleiche ich schon seit Ewigkeiten um den Farpoint 40 rum, hier bei der 2022 Variante würde ich zuschlagen wollen.
  12. Avatar
    Hat noch jemand einen CB Code übrig? Danke im Voraus!
  13. Avatar
    Danke für den Tipp! Wollte für eine Thailandreise sowieso upgraden auf die neue Version. Dachte zuerst an den neuen Farpoint 55 mit integriertem Daypack, aber dieser hat kein Laptopfach.
    Gibt es den Daypack auch passend zum neuen Farpoint 40?
  14. Avatar
    Hat jemand noch ne Empfehlung für einen kleinen Rucksack als "Persönlichen Gegenstand" - also maximale Größe 40x30x10cm? Gerade bei einem Städtetrip will man ja untertags nicht immer so ein Riesenteil wie den Farpoint mitschleppen.

    Ich hab überlegt, ob man den deuter StepOut 12 oder den deuter Vista Skip (14 L) entsprechend zusammenquetschen kann. Beim Fliegen wäre der dann gar nicht gefüllt (oder nur ein bisschen) - Wäre dann was für Tagesausflüge.

    Mir ist der Farpoint 55 bekannt. Aber da ist das Notebookfach im Tagesrucksack, was mir nicht gefällt. Ich muss den NB nicht untertags mitnehmen.
  15. Avatar
    Würde mich auch noch sehr über CB Code freuen, danke! (bearbeitet)
  16. Avatar
    Würde mich auch sehr freuen über einen CB Code
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler