Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 Mai 2023.
-186°
Gepostet 4 Mai 2023

Dell Latitude 7390 i7-8650U 16GB 256GB Refurbished

305€
Kostenlos
IT_Gustav's Profilbild
Geteilt von
IT_Gustav
Mitglied seit 2023
25
779

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Dell Laptops

Finde mehr Deals in Dell Laptops

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

15 Monate Lapstore-Garantie

Intel Core i7-8650U (4x 1,90 GHz)
33,8cm 13,3" TFT Display
1920 x 1080 Pixel (FHD)
16 GB DDR4 (1 Steckplatz)
256GB SSD SATA M.2 - 80mm
Windows 11 Pro - 64 Bit Updatefähig

Zustand:
Starke Nutzungsspuren auf Gehäuse und Display.
Ist aber alles halb so wild. Hab selbst ein Notebook in dem Zustand bei dem Händler gekauft. Außer paar Kratzer am Gehäuse die überhaupt nicht schlimm sind, war es in gutem Zustand.

Leistung:
Bei PC Mark 10 über 4000 Punkte.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 5 Mai 2023
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. rotgruenblau's Profilbild
    rotgruenblau
    Ich denke die Geschichte mit "den paar Kratzern" ist relativ. Eventuell hattest Du in deinem Fall einfach Glück und die anderen Geräte sehen wirklich so aus wie beschrieben, nämlich mit "starken Nutzungspuren". Warum sollte ein Händler seine Ware schlechter machen, als sie ist? Weiterhin versteht und empfindet da auch jeder anders, was ein "paar Kratzer" sind.
  2. Kaizuken's Profilbild
    Kaizuken
    Spam doch nicht!
  3. fra_pe's Profilbild
    fra_pe
    Ich bin überhaupt kein Fan von Sammeldeals, aber bei 3 nahezu identischen Produkten vom selben Verkäufer macht ein Sammeldeal schon Sinn!
  4. David_Biller's Profilbild
    David_Biller
    Brauch den original Link, wollte ihn kaufen. Jetzt ist es ein dildo
    rotgruenblau's Profilbild
    rotgruenblau
    Da siehst Du mal, was der Ersteller für eine Erbse mit sich rumträgt ... .
's Profilbild