Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 März 2023.
234°
4
Gepostet 1 März 2023

[itch.io] Forget-Me-Not | Visual Novel für Mac & PC | Downloaden und behalten

KOSTENLOS6,55€
Cybertom's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2015
3.003
14.931

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Mac Software

Finde mehr Deals in Mac Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,
auf Itch bekommt Ihr aktuell die Visual Novel "Forget-Me-Not" gratis statt für 7$.


Iris hatte nie geplant, dass ihr Leben so banal enden würde. Als sie ihren Abschluss macht und sofort ihr erstes Jobangebot annimmt, stellt sie bald fest, dass sie unterbezahlt und überarbeitet sein würde. Als sie eines Tages von ihrem selbstgesteuerten Arbeitsweg abweicht, um ein paar Besorgungen zu machen, entdeckt sie einen Blumenladen.

Sage, die Besitzerin des Ladens, sieht immer öfter, dass ihr seltsamer und deplatzierter Kunde sie besucht. Aus Tagen werden Wochen, der Komfort der Besuche nach der Arbeit wird zur Norm, bis sie eines Tages aufhören ...

2138507-2Qp7U.jpg

Enjoy
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Hannybaby's Profilbild
    Naja, die Übersetzung liest sich schon mal sehr holprig. Über 6 € würde ich da nicht ausgeben.
    Cybertom's Profilbild
    Autor*in
    Brauchst du auch nicht. Ist ja gratis
  2. zombikiller2639's Profilbild
    Nur englisch oder auch in deutsch?
  3. ghostly_frog's Profilbild
    0% Chance, dass ich das jemals Spielen würde -> Mitgenommen
's Profilbild