Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 Mai 2023.
288°
Gepostet 30 April 2023

AOMEI Backupper Pro 1 Jahres Lizenz

KOSTENLOS19,30€
Kostenlos ·
mu3gg3's Profilbild
Geteilt von
mu3gg3
Mitglied seit 2021
9
44

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Software

Finde mehr Deals in Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

"Aomei Backupper Pro" ist die professionelle Version der bekannten Freeware Aomei Backupper Standard. Sie hat mehr Tricks drauf und kommt mit besserem Support. Bei CHIP kriegen Sie die sonst 40 Euro teure Version gratis.
CHIP Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von mu3gg3, 30 April 2023
Sag was dazu

35 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dafuq2's Profilbild
    Dafuq2
    Wie passend, meine Lizenz läuft in einigen Tagen ab. Solange alle 12 Monate eine neue Lizenz kommt lasse ich mich gerne ködern.
    DarioS93's Profilbild
    DarioS93
    Schau mal bei Deskmodder vorbei, dort gibt's regelmässig die Jahreslizenz für umme.
  2. Geizi's Profilbild
    Geizi
    Wer Interesse hat an AOMEI Partition Assistant Professional und AOMEI FoneTool Professional, kann hier
    eine 1 Jahres Lizenz bekommen. Muß bis 05.05.23 aktiviert werden.
    DarioS93's Profilbild
    DarioS93
    Mach doch nen Deal draus, bitte!
  3. UE4466's Profilbild
    UE4466
    Mitgenommen 🙏🏽
  4. silas62's Profilbild
    silas62
    Habe seit gestern überlegt, welches Program ich kaufen sollte für Backups....schätze es wird doch AOMEI statt Macrium xD Danke für den Deal!
  5. kingofthehhill's Profilbild
    kingofthehhill
    Danke
  6. Cisy's Profilbild
    Cisy
    AO MEI GAHDDD (bearbeitet)
    mu3gg3's Profilbild
    mu3gg3 Autor*in
    Hi. Sry, aber war da ne Frage drin? Kann es leider nicht entschlüsseln
  7. 1nfern0's Profilbild
    1nfern0
    Hat jmd einen Vergleich zur Ashampoo Backup Pro 16 Software? Besser oder schlechter? (bearbeitet)
    DarioS93's Profilbild
    DarioS93
    Anders. Hauptunterschiede:
    - Ashampoo erstellt tausende kleiner Dateien, bei AOMEI legst Du die Dateigrösse fest.
    - Ashampoo hat wesentlich besseres Blocklevelbackup (nur Backup geänderter Teile von Dateien) als AOMEI (== weniger Platzbedarf auf dem Backupmedium)
  8. vfpt2rnxh9's Profilbild
    vfpt2rnxh9
    Wie lange kann ich warten bis ich die Lizenz mit dem erstellten Code registriere?
    mu3gg3's Profilbild
    mu3gg3 Autor*in
    Bis 24.05 muss das gemacht werden, da sonst der Code nicht mehr funktioniert. Der Code ist in der runtergeladenen .rar Datei mit drin. Muss nicht extra generiert werden.
  9. evil_ello's Profilbild
    evil_ello
    Kann man damit per Uefi botten und ein Backup erstellen? Also von cd oder usb?
    DarioS93's Profilbild
    DarioS93
    ja
  10. RetroButton's Profilbild
    RetroButton
    Macht das was besser als Veeam Personal Backup?
    silas62's Profilbild
    silas62
    Aomei ist übersichtlicher und einfacher...seeeeehr viel einfacher
  11. mu3gg3's Profilbild
    mu3gg3 Autor*in
    41460596-p0pmX.jpg
    Keine Ahnung warum, aber es steht keine Befristung von einem Jahr drin, sondern lebenslange Upgrades ...
    Bei noch jemanden?
    OriginSwagger's Profilbild
    OriginSwagger
    Muss man einen Account erstellen bei der Software?
's Profilbild