Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 Juni 2023.
276°
23
Gepostet 5 März 2023

Jahresabo H.O.M.E. kostenlos und selbst kündigend - (vermutlich auch für Nicht-Studenten)

MyDealz4712's Profilbild
Geteilt von
MyDealz4712
Mitglied seit 2014
15
186

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Zeitschriften

Finde mehr Deals in Zeitschriften

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

"Als Goody bekommst Du ein Jahr das Magazin H.O.M.E. kostenfrei und ohen Risiko von uns als Dankeschön." (Der Rechtschreibfehler stammt aus der Originalquelle.

"Melde dich zu unserem Newsletter an und wir versorgen dich mit frischen Studenten-Deals."


Vielleicht kann es ja der ein oder andere von Euch gebrauchen. Den Deal gab es im Oktober '22 schon mal.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 5 März 2023
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. symon's Profilbild
    symon
    War in der Vergangenheit öfter mal nicht so genau klar was mit den Daten passierte. 
  2. sx17's Profilbild
    sx17
    Also ich war froh als die Belieferung endete - 0 Informationen und Mehrwert.
  3. Pande's Profilbild
    Pande
    Mein Sohn hat die abonniert. Das ist so eine Zeitschrift, die du kurz durchblätterst und dann entsorgst. Lauter teure Designermöbel und schickimicki Zeugs, was sich ein Student eh nicht leisten kann. Zumindest nicht mein Sohn. Das schönste an der ganzen Zeitung ist die Werbung für die Sofas von Bretz. Die sind echt schön.
    Clifford's Profilbild
    Clifford
    Das allerschönste sind aber die beiliegenden Parfum-Pröbchen.
  4. star-wars's Profilbild
    star-wars
    Nach dem ersten Heft im Dezember kam nichts mehr...
  5. freiburger's Profilbild
    freiburger
    Wenn ihr euch nicht 100% sicher seid, dass es euch interessiert, lasst es lieber und abonniert dieses Blatt nicht. Es ist wirklich uninteressant -hatte es auch schon bei mir im Briefkasten und habe es bereut, denn dieses Papier ist die Bäume nicht wert, die dafür gefällt wurden...

    40608585-xgMWw.jpg
  6. Kalle_Feuermann's Profilbild
    Kalle_Feuermann
    Selbstkündigend?
  7. falloutboy84's Profilbild
    falloutboy84
    Die sind sooo lang, welchen Teil davon meinst du genau?
    Außer das es schon nötig ist für die extra schon Vertragstrafen in so was mit aufzunehmen (bearbeitet)
  8. Hofreitertoni's Profilbild
    Hofreitertoni
    Sendinblue, ich weiss net.
  9. enderw's Profilbild
    enderw
    ich habs mal probiert, wenns nur adresshändler ist, pech gehabt. danke!
    MHD23's Profilbild
    MHD23
    Habe ich genauso gesehen
  10. goodVipes23's Profilbild
    goodVipes23
    die zeitschrift ist genauso unsinnig wie praktisch alle frauen-zeitschriften, die zu 90% nur aus werbung bestehen.
    allerdings gibt es z.b. viele hochglanz-fotos zu design-objekten und nobel-hotels. 1a klo-lektüre - in 10 minuten durchgeblättert, und sieht gut aus, wenn die zeitung irgendwo offen liegt :-)
    3x angefordert - kein mal erhalten - also auf zum 4. mal.
  11. rhastenichgesehn's Profilbild
    rhastenichgesehn
    ich hatte die mal vor Jahren, so schlecht fand ich die nicht. Waren schon einige Anregungen darin.
  12. dynabook's Profilbild
    dynabook
    Wieso soll das eine Frauenzeitschrift sein? Die ist für alle, die sich für Wohnen und Einrichten interessieren. Ich finde sie gut. Leider gab es sie lange nicht kostenlos. Daher hoffe ich, dass es dieses Mal klappt.

    Ja ja ... wenn sie so gut ist, dann könnte ich sie doch auch bezahlen. Aber das verstößt eben gegen die MyDealz-Ehre.

    Und da wir dafür immer mindestens Zweit- (manchmal auf Dritt-)Leser haben, ist unser Gewissen nicht ganz so belastet. (bearbeitet)
    Clifford's Profilbild
    Clifford
    Da irrst du dich aber gewaltig. Wir bekommen die Zeitschrift schon seit gut 10 Jahren komplett kostenlos.
    Allerdings eignet sie sich nicht als Wartezimmerlektüre, weil sie die Patienten vertreibt. Für diesen Einsatzzweck solltest du lieber etwas mehr Geld investieren.
  13. Pina7's Profilbild
    Pina7
    Wann bekommt man die
  14. bastian0815's Profilbild
    bastian0815
    Die Seite funktioniert wieder. Das kostenlose Abo scheint wieder möglich zu sein.
  15. rhastenichgesehn's Profilbild
    rhastenichgesehn
    danke! hat geklappt!
    MyDealz4712's Profilbild
    MyDealz4712 Autor*in
    Da geht es Dir besser als mir - ich habe bisher keine Ausgabe erhalten
's Profilbild