Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 April 2023.
172°
Gepostet 2 April 2023

KÄRCHER Hochdruckreiniger K 2 Classic

59,99€69,75€-14%
Im Geschäft: Bundesweit · PENNY Angebote
Jo_Si's Profilbild
Geteilt von
Jo_Si
Mitglied seit 2016
1.080
6.678

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kärcher Hochdruckreiniger

Finde mehr Deals in Kärcher Hochdruckreiniger

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ab Mittwoch dem 05.04. bekommt ihr in den Penny Filialen diesen Kärcher im Angebot.
PRODUKT INFORMATIONEN
  • Kräftiger Motor mit ca. 1.400 W, 220-240V, 50-60Hz
  • Anschlussleistung: ca. 1,4 kW
  • Druck: max. 110 bar
  • Flächenleistung: ca. 20 m²/Std.
  • Fördermenge: ca. 360 l/Std.
  • Zulauftemperatur: max. 40°C
  • Kabellänge: ca. 5 m
  • Gewicht ohne Zubehör: ca. 3,3 kg
  • Ausstattung: Hochdruckpistole, Strahlrohr, ca. 3 m HD-Schlauch, integrierter Wasserfilter, Adapter und Gartenschlauchanschluss 1,9 cm/ A3/4"



Produktdetails

  • Hochdruckreiniger mit einer Leistung von 1.400 Watt
  • Druckstufenregulierung für eine optimale Anpassung an die jeweilige Oberfläche
  • Mit einer Druckleistung von max. 110 bar und einer Fördermenge von max. 360 l/h
  • Inklusive Vario-Power-Strahlrohr für eine optimale Anpassung an die jeweilige Oberfläche
  • Mit integri
PENNY Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 2 April 2023
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. michel1234's Profilbild
    michel1234
    Also wer einmal im Jahr Mal bisschen was machen will, OK. Aber wer was langlebiges haben will sollte Kärcher K Serie meiden, alle Plastikpumpe...
    michel1234's Profilbild
    michel1234
    Ich hab einfach gegoogelt und in Foren gelesen. Da hab ich ganz schnell Abstand genommen.
    Da ich meine Terrasse Auffahrt etc sauber machen will, sind schon 200m² und regelmäßig Auto waschen will, wollte ich was gutes.
    Ich hab mir damals nen kränzle K1152 TST geholt.
    Leider sind hier die Preise sehr gestiegen.
    Hab den als 2te Wahl von einen Händler für 400 gekauft. Jetzt leider 700.
    Es wird hier alles in Deutschland produziert, und das hat mich überzeugt, die Qualität natürlich auch.
    Als ich den bekommen hab, hab ich den kaum hoch bekommen, ist schon sehr massiv. Dagegen ist Kärcher K Spielzeug (bearbeitet)
  2. TerraXx's Profilbild
    TerraXx
    Hat jmd einen Tipp für einen Hochdruckreiniger, der aus der Badewanne ansaugen kann? Brauche einen für den Balkon und habe leider keinen Gartenanschluss…
    xian79's Profilbild
    xian79
    D.h. du hast ein Bad in der Nähe? Kannst du nicht einfach dort einen Wasserhahn über Adapter anzapfen?
  3. DeKay92's Profilbild
    DeKay92
    Dann doch lieber den K2 Universal
    besserweisser's Profilbild
    besserweisser
    Gut begründet.
  4. Bochun5858's Profilbild
    Bochun5858
    Ich geh vllt gucken
's Profilbild