Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Januar 2021.
1057°
72
Gepostet 10 Januar 2021

[Lidl Ludwigshafen an Rhein] Schwerlastregal 5x175kg 180x92x46cm pulverbeschichtet

12,99€24,99€-48%
Daniel_0815's Profilbild
Geteilt von
Daniel_0815
Mitglied seit 2011
605
10.160

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schwerlastregale

Finde mehr Deals in Schwerlastregale

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Info zum Regal: lidl.de/de/…746

  • Stabiles, pulverbeschichtetes Regal mit hoher Tragkraft
  • Einfache Montage durch Stecksystem
  • Verschiedene Aufbauvarianten (vertikal oder horizontal)
  • 5 Böden mit je 175 kg Tragkraft (bei gleichmäßig verteilter Last)
  • Fachebenen in der Höhe verstellbar im Raster von 100 mm
  • Inklusive Befestigungsmaterial und Schutzkappen
  • Umlaufender Kantenschutz
  • Farbe: grau

Material

  • Regal: pulverbeschichteter Stahl
  • Böden: Spanplatte


Maßeca. H 180 x B 92 x T 46 cm

Gewichtca. 24,6 kg

1733375.jpg1733375.jpg
Lidl Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bashing's Profilbild
Bashing
Bearbeitet von Daniel_0815, 10 Januar 2021
Sag was dazu

Auch interessant

72 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bashing's Profilbild
    Bashing
    Meza10010.01.2021 18:45

    Schade, dass die Querstrebe fehlt :/


    Schade, dass du nicht Bescheid weißt und dadurch Unsicherheit streust. Die Version mit Querstrebe ist die schlechtere.
  2. Andy0312's Profilbild
    Andy0312
    Bashing10.01.2021 19:32

    Dein Ernst?Das Toom-Regal hat keine Querstreben. Guck halt selbst nach. …Dein Ernst?Das Toom-Regal hat keine Querstreben. Guck halt selbst nach. Siehst Du da irgendwo Querstreben? Als nächstes erzählst du mir noch, dein Toom-Regal hat keine t-förmig ausgestanzten Löcher, sondern horizontale Schlitze und dann stellen wir beide fest - oh Wunder, du hast gar kein Toom-Regal - oder du verwechselst das mit den 50er-Regalen, denn ab da gibt es die Streben...Erst denken, dann schreiben. Sonst verbreitetest du hier nur Unsicherheit und die gibt es beim Thema Schwerlastregal-Deal schon jedes Mal zu Genüge - "aber bei Poco gibt's doch immer ein Regal mit 40 Tiefe für 17, 99" ja, stimmt, ist aber Schrott Die Toom-Regale (und auch die anderen guten) in 40 und 46 haben immer diese t-förmigen ausgestanzten Löcher und keine Querstrebe.


    Dein Ernst? Wie kann man sich wegen einem Regal so aufspielen? Schmeiß ne Tablette und komm mal runter, Du hast nämlich ordentlich was am Helm... (bearbeitet)
  3. ChiliSeed's Profilbild
    ChiliSeed
    Toom bietet sowohl mit, als auch ohne Strebe an. Letztere ist in KW3 für 24,99€ im Angebot.
    29965220-coP4H.jpg
  4. Daniel_0815's Profilbild
    Daniel_0815 Autor*in
    Wesbsn10.01.2021 18:39

    Schade nur in Ludwigshafen.-



    Und leider nur ein Lidl mit sicherlich deutlich begrenzter Stückzahl ...
  5. Meza100's Profilbild
    Meza100
    Bashing10.01.2021 19:48

    Gut, dann muss wohl Toom an irgendeiner Stelle - und damit meine ich vor …Gut, dann muss wohl Toom an irgendeiner Stelle - und damit meine ich vor Jahren - mal 46er mit Querstreben gehabt haben. Die gibt es dann aber schon ewig nicht mehr, denn dazu lässt sich absolut nichts finden. Seit Jahren schon haben die 40er und 46er keine Querstreben, so also auch dieses Regal hier nicht und trotzdem ist es gut, und dein Hinweis ist sowieso hinfällig, weil es eh keine Version mit Streben mehr gibt.


    Auch da muss ich dich enttäuschen, da die Regale Mitte letzten Jahres gekauft wurden, da wir neue gebraucht hatten. Alle 10 Regalen hatten die Querstreben und sind 46 cm tief.

    Wir können uns ja einfach darauf einigen, dass die Regale, ob mit oder ohne Querstreben, wirklich gut sind. Deswegen bin ich ja auch weiterhin auf der Suche nach solchen Angeboten, da wir noch welche brauchen. Die 46er Tiefe ist natürlich ein Traum!

    29964902-PSkzg.jpg29964902-UuIAw.jpg29964902-u6vBT.jpg
  6. tmovbm's Profilbild
    tmovbm
    Bashing18.01.2021 10:50

    Kannst du bitte mal ein Foto hochladen vom Regal, insbesondere von den …Kannst du bitte mal ein Foto hochladen vom Regal, insbesondere von den Trägerbeinen - und wenn du ganz grandios bist, die Dicke der Einlegeböden messen? Danke


    Ja klar
    30085499-9NiBk.jpg
    Die Böden sind wohl 9mm stark; Material Spanplatte. Verstrebungen gibt es wohl nicht (laut Anleitung).
  7. Wesbsn's Profilbild
    Wesbsn
    Schade nur in Ludwigshafen.-
  8. Meza100's Profilbild
    Meza100
    Ermittler10.01.2021 19:05

    Welche Querstrebe?


    Bei den Toom-Regalen gibt unter jedem Boden noch eine Querstrebe, welche das Gewicht vom Boden noch mitträgt / verteilt.
  9. Bayernstar's Profilbild
    Bayernstar
    Warum kann das nicht bundesweit sein?
  10. Meza100's Profilbild
    Meza100
    Bashing10.01.2021 19:32

    Dein Ernst?Das Toom-Regal hat keine Querstreben. Guck halt selbst nach. …Dein Ernst?Das Toom-Regal hat keine Querstreben. Guck halt selbst nach. Siehst Du da irgendwo Querstreben? Als nächstes erzählst du mir noch, dein Toom-Regal hat keine t-förmig ausgestanzten Löcher, sondern horizontale Schlitze und dann stellen wir beide fest - oh Wunder, du hast gar kein Toom-Regal - oder du verwechselst das mit den 50er-Regalen, denn ab da gibt es die Streben...Erst denken, dann schreiben. Sonst verbreitetest du hier nur Unsicherheit und die gibt es beim Thema Schwerlastregal-Deal schon jedes Mal zu Genüge - "aber bei Poco gibt's doch immer ein Regal mit 40 Tiefe für 17, 99" ja, stimmt, ist aber Schrott Die Toom-Regale (und auch die anderen guten) in 40 und 46 haben immer diese t-förmigen ausgestanzten Löcher und keine Querstrebe.


    Ich kann dir Fotos schicken, wenn du mir nicht glaubst Ich habe 10 Toom-Regale mit den 46er Tiefe und mit den Querstreben unter den Böden. Die Löcher sind T-förmig.

    BTW: Erst jemanden unterstellen, dass er Falschinformationen verteilt und später sich über ihn lustig machen zeugt gerade nicht von Professionalität.
  11. nicmare's Profilbild
    nicmare
    Bashing10.01.2021 19:58

    Ist das erste mal, dass ich 46er mit Querstreben sehe. Definitiv nicht …Ist das erste mal, dass ich 46er mit Querstreben sehe. Definitiv nicht üblich. Deswegen sind die hier aber trotzdem mehr als brauchbar!


    Meza10010.01.2021 20:04

    Dann versuche ich trotzdem mein Glück bei meinem Toom, wenn es wieder im …Dann versuche ich trotzdem mein Glück bei meinem Toom, wenn es wieder im Angebot ist ;-)


    Habt ihr euch jetzt wieder vertragen und wir können wieder über dieses Angebot hier plaudern ?
  12. nicmare's Profilbild
    nicmare
    Daniel_081510.01.2021 18:33

    Von der Lochung der Profile und dem Fehlen der zusätzlichen Strebe unter …Von der Lochung der Profile und dem Fehlen der zusätzlichen Strebe unter den Böden, sollte es die Toom-Qualität sein + Pulverlack https://www.lidl.de/de/parkside-schwerlastregal-mit-5-verstellbaren-boeden-je-175-kg-belastbarkeit/p349746


    Das wäre ja preislich ein Kracher. Toom soll doch Kaufland und obi deutlich überlegen sein (bearbeitet)
  13. Andy0312's Profilbild
    Andy0312
    Bashing10.01.2021 21:49

    Schon mal in nem Schwerlastregal-Deal dabei gewesen? Das sind …Schon mal in nem Schwerlastregal-Deal dabei gewesen? Das sind GRUNDSATZFRAGEN!


    Jo, schlafe einfach mal ne Nacht drüber, lies Dir das nochmal durch und wenn es Dir dann noch immer nicht die Schamesröte ins Gesicht treibt, dann kann ich Dir auch nicht helfen... Aber das ist halt unser Zeitgeist, Leute flippen wegen jedem Bums aus und dank der Anonymität des Netzes werden Leute ohne Sinn und Verstand bepöbelt, beleidigt, dumm gemacht usw. - wegen Nichts... Oder halt wegen einem Billigregal... Hau rein, Harald.
  14. HOLLERIDUDOEDLDI's Profilbild
    HOLLERIDUDOEDLDI
    @Daniel_0815

    ab 28.01. dann auch in Kamen —> Klick und Mannheim —> Klick
  15. Konkrett's Profilbild
    Konkrett
    Leider nur lokal
  16. Daniel_0815's Profilbild
    Daniel_0815 Autor*in
    Meza10010.01.2021 19:08

    Bei den Toom-Regalen gibt unter jedem Boden noch eine Querstrebe, welche …Bei den Toom-Regalen gibt unter jedem Boden noch eine Querstrebe, welche das Gewicht vom Boden noch mitträgt / verteilt.



    Nein, diese Strebe haben die einfacheren Regale, um die dünnen MDF-Böden zu unterstützen.
    Die Toom-Regale haben dafür 8mm Spanplatten und brauchen diese Blechstreben nicht.
  17. Daniel_0815's Profilbild
    Daniel_0815 Autor*in
    sörgen10.01.2021 19:15

    Welcher Lidl genau in Ludwigshafen, weiß das jemand ?



    Ja, die Dealbeschreibung weiß das
  18. Meza100's Profilbild
    Meza100
    Bashing10.01.2021 19:25

    Nein. Das stimmt nicht. Bitte keine Falschinformationen verbreiten. Die …Nein. Das stimmt nicht. Bitte keine Falschinformationen verbreiten. Die gibt's wenn dann erst ab den großen Regalen, also 60er Tiefe.


    Ich habe die 46er Toom-Regalen mit den Querstreben unter dem Boden. Somit stimmt deine Aussage nicht.
  19. Bashing's Profilbild
    Bashing
    @Daniel_0815 wie find ich denn raus, ob mein Lidl das auch hat? Also wo muss ich da gucken, App?
  20. Bashing's Profilbild
    Bashing
    Meza10010.01.2021 19:29

    Ich habe die 46er Toom-Regalen mit den Querstreben unter dem Boden. Somit …Ich habe die 46er Toom-Regalen mit den Querstreben unter dem Boden. Somit stimmt deine Aussage nicht.


    Dein Ernst?
    Das Toom-Regal hat keine Querstreben. Guck halt selbst nach. Siehst Du da irgendwo Querstreben?
    Als nächstes erzählst du mir noch, dein Toom-Regal hat keine t-förmig ausgestanzten Löcher, sondern horizontale Schlitze und dann stellen wir beide fest - oh Wunder, du hast gar kein Toom-Regal - oder du verwechselst das mit den 50er-Regalen, denn ab da gibt es die Streben...
    Erst denken, dann schreiben. Sonst verbreitetest du hier nur Unsicherheit und die gibt es beim Thema Schwerlastregal-Deal schon jedes Mal zu Genüge - "aber bei Poco gibt's doch immer ein Regal mit 40 Tiefe für 17, 99" ja, stimmt, ist aber Schrott
    Die Toom-Regale (und auch die anderen guten) in 40 und 46 haben immer diese t-förmigen ausgestanzten Löcher und keine Querstrebe. (bearbeitet)
  21. Bashing's Profilbild
    Bashing
    Daniel_081510.01.2021 19:32

    Es geht wohl nur um diese eine Filiale, da Neueröffnung.Adresse steht oben …Es geht wohl nur um diese eine Filiale, da Neueröffnung.Adresse steht oben im Bild


    Ach, schade! Das wäre echt ein Hammer Preis gewesen.
  22. Daniel_0815's Profilbild
    Daniel_0815 Autor*in
    Bashing10.01.2021 19:32

    Ach, schade! Das wäre echt ein Hammer Preis gewesen.



    Ich traue Lidl leider allgemein nicht viel zu, außen Kunden mit minimalster Aktionsware zu locken.
    Bei Kaufland kann man da schon recht entspannt als Kunde hingehen.
    Bei Penny und Norma muß man schon Tage vor dem Angbot im Laden sein ...
  23. Bashing's Profilbild
    Bashing
    Meza10010.01.2021 19:38

    Ich kann dir Fotos schicken, wenn du mir nicht glaubst Ich habe 10 …Ich kann dir Fotos schicken, wenn du mir nicht glaubst Ich habe 10 Toom-Regale mit den 46er Tiefe und mit den Querstreben unter den Böden. Die Löcher sind T-förmig.BTW: Erst jemanden unterstellen, dass er Falschinformationen verteilt und später sich über ihn lustig machen zeugt gerade nicht von Professionalität.


    Gut, dann muss wohl Toom an irgendeiner Stelle - und damit meine ich vor Jahren - mal 46er mit Querstreben gehabt haben. Die gibt es dann aber schon ewig nicht mehr, denn dazu lässt sich absolut nichts finden. Seit Jahren schon haben die 40er und 46er keine Querstreben, so also auch dieses Regal hier nicht und trotzdem ist es gut, und dein Hinweis ist sowieso hinfällig, weil es eh keine Version mit Streben mehr gibt. (bearbeitet)
  24. INU.ID's Profilbild
    INU.ID
    Warum werden mir immer wieder lokale Angebote angezeigt, wenn ich doch "Lokales ausblenden" ausgewählt habe?
  25. Bashing's Profilbild
    Bashing
    Meza10010.01.2021 19:54

    Auch da muss ich dich enttäuschen, da die Regale Mitte letzten Jahres …Auch da muss ich dich enttäuschen, da die Regale Mitte letzten Jahres gekauft wurden, da wir neue gebraucht hatten. Alle 10 Regalen hatten die Querstreben und sind 46 cm tief.Wir können uns ja einfach darauf einigen, dass die Regale, ob mit oder ohne Querstreben, wirklich gut sind. Deswegen bin ich ja auch weiterhin auf der Suche nach solchen Angeboten, da wir noch welche brauchen. Die 46er Tiefe ist natürlich ein Traum![Bild] [Bild] [Bild]


    Ist das erste mal, dass ich 46er mit Querstreben sehe. Definitiv nicht üblich. Deswegen sind die hier aber trotzdem mehr als brauchbar!
  26. Meza100's Profilbild
    Meza100
    Bashing10.01.2021 19:58

    Ist das erste mal, dass ich 46er mit Querstreben sehe. Definitiv nicht …Ist das erste mal, dass ich 46er mit Querstreben sehe. Definitiv nicht üblich. Deswegen sind die hier aber trotzdem mehr als brauchbar!


    Dann versuche ich trotzdem mein Glück bei meinem Toom, wenn es wieder im Angebot ist ;-)
  27. Daniel_0815's Profilbild
    Daniel_0815 Autor*in
    ChiliSeed10.01.2021 20:19

    Toom bietet sowohl mit, als auch ohne Strebe an. Letztere ist in KW3 für …Toom bietet sowohl mit, als auch ohne Strebe an. Letztere ist in KW3 für 24,99€ im Angebot.[Bild]


    Da darf man sich dann aber trotzdem fragen, warum benötigt das eine Regale diese Strebe und man beschreibt es "durch Unterzug höhere Traglast", wo das andere Regal bei selber Traglast ohne diese Strebe auskommt. Da muß doch irgendwo an was gespart worden sein.
    Die Artikelnummer wären identisch: 7450496
  28. Meza100's Profilbild
    Meza100
    ChiliSeed10.01.2021 20:19

    Toom bietet sowohl mit, als auch ohne Strebe an. Letztere ist in KW3 für …Toom bietet sowohl mit, als auch ohne Strebe an. Letztere ist in KW3 für 24,99€ im Angebot.[Bild]


    Vielen Dank dir!
  29. ChiliSeed's Profilbild
    ChiliSeed
    Daniel_081510.01.2021 20:43

    Da darf man sich dann aber trotzdem fragen, warum benötigt das eine Regale …Da darf man sich dann aber trotzdem fragen, warum benötigt das eine Regale diese Strebe und man beschreibt es "durch Unterzug höhere Traglast", wo das andere Regal bei selber Traglast ohne diese Strebe auskommt. Da muß doch irgendwo an was gespart worden sein. Die Artikelnummer wären identisch: 7450496


    Wenn man das immer so genau wüsste ...
    In folgendem Deal wurde auch das 46er Regal mit Querstrebe beworben, allerdings unter anderer Artikelnummer ...
    mydealz.de/deals/regalwoche-bei-toom-schwerlastregal-92-x-180-x-46-cm-5-holzboden-a-265-kg-fur-2436-euro-toom-filiale-1671879

    Edit: wer lesen kann ... Andere Farbe ... (bearbeitet)
  30. derbasti1896's Profilbild
    derbasti1896
    nicmare10.01.2021 20:07

    Habt ihr euch jetzt wieder vertragen und wir können wieder über dieses A …Habt ihr euch jetzt wieder vertragen und wir können wieder über dieses Angebot hier plaudern ?


    Ich hatte es ja versucht... Wegen der "Querstrebe hin oder her Story" scheint niemand die Diskrepanz zwischen den Belastungsangaben zu bemerken.
  31. Bashing's Profilbild
    Bashing
    Andy031211.01.2021 14:27

    Dennoch danke für Deine Mühe mit dem kurzen Leitfaden, das ist konstruktiv …Dennoch danke für Deine Mühe mit dem kurzen Leitfaden, das ist konstruktiv und bringt allen Nutzern etwas, das nächste Mal einfach etwas weniger emotional und ohne andere "Unwissende" dumm zu machen und es gibt direkt den Like! Gruß, Andy


    Das war nun die Konsequenz davon, denn auch ich war anscheinend nicht allwissend! Wusste nicht dass es die Toom mit Querstreben gibt, wenn's anscheinend teilweise so ist

    Damit ich beim nächsten Regaldeal nicht wieder so um mich schlagen muss, nun der Guide. Hoffe der setzt sich durch und wird mit verlinkt.
  32. sebbulusmaximus's Profilbild
    sebbulusmaximus
    Meza10010.01.2021 19:38

    Ich kann dir Fotos schicken, wenn du mir nicht glaubst Ich habe 10 …Ich kann dir Fotos schicken, wenn du mir nicht glaubst Ich habe 10 Toom-Regale mit den 46er Tiefe und mit den Querstreben unter den Böden. Die Löcher sind T-förmig.BTW: Erst jemanden unterstellen, dass er Falschinformationen verteilt und später sich über ihn lustig machen zeugt gerade nicht von Professionalität.


    Biete ebenfalls Beweisbilder
  33. nicmare's Profilbild
    nicmare
    Diese gut ? Vergleich zu Kaufland & toom ?
  34. Daniel_0815's Profilbild
    Daniel_0815 Autor*in
    nicmare10.01.2021 18:31

    Diese gut ? Vergleich zu Kaufland & toom ?



    Von der Lochung der Profile und dem Fehlen der zusätzlichen Strebe unter den Böden, sollte es die Toom-Qualität sein + Pulverlack
    lidl.de/de/…746 (bearbeitet)
  35. Daniel_0815's Profilbild
    Daniel_0815 Autor*in
    nicmare10.01.2021 18:37

    Das wäre ja preislich ein Kracher. Toom soll doch Kaufland und obi …Das wäre ja preislich ein Kracher. Toom soll doch Kaufland und obi deutlich überlegen sein



    Das ab 14.01. bei Kaufland ist nach dem Prospektbild leider eine labilere Version, dünner MDF Boden und
    dünne gefaltete Blechprofile
  36. Meza100's Profilbild
    Meza100
    Schade, dass die Querstrebe fehlt :/
  37. Ermittler's Profilbild
    Ermittler
    Meza10010.01.2021 18:45

    Schade, dass die Querstrebe fehlt :/



    Welche Querstrebe?
  38. sörgen's Profilbild
    sörgen
    Welcher Lidl genau in Ludwigshafen, weiß das jemand ?
  39. Bashing's Profilbild
    Bashing
    nicmare10.01.2021 18:37

    Das wäre ja preislich ein Kracher. Toom soll doch Kaufland und obi …Das wäre ja preislich ein Kracher. Toom soll doch Kaufland und obi deutlich überlegen sein


    Wäre es absolut, gerade da es auch die 46er Tiefe ist. Sieht aber wirklich so aus, als wäre es dasselbe - an den Löchern und der fehlenden Querstrebe, wie schon richtig genannt, eindeutig zu erkennen.
    Zu dem Preis würd ich mir sofort zehn davon kaufen. Hab bereits vier davon im Keller, sind super. (bearbeitet)
  40. Bashing's Profilbild
    Bashing
    Meza10010.01.2021 19:08

    Bei den Toom-Regalen gibt unter jedem Boden noch eine Querstrebe, welche …Bei den Toom-Regalen gibt unter jedem Boden noch eine Querstrebe, welche das Gewicht vom Boden noch mitträgt / verteilt.


    Nein. Das stimmt nicht. Bitte keine Falschinformationen verbreiten. Die gibt's wenn dann erst ab den großen Regalen, also 60er Tiefe.
's Profilbild