Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 August 2023.
185°
Gepostet 28 Juli 2023

Lokal: Neuss Rheinparkcenter reduzierte Sachen beim Saturn und bei Mytoys

2,99€5€-40%
Im Geschäft: Andere ·
mario.rei's Profilbild
Geteilt von
mario.rei
Mitglied seit 2021
389
593

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Beim Saturn und bei Mytoys gibt's aktuell paar reduzierte Sachen.

Der Vergleichspreis bezieht sich auf die Tassen im ersten Bild.

Laut der My Toys Mitarbeiterin ist noch nicht bekannt, wann der Laden zumacht.

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 28 Juli 2023
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Christopher's Profilbild
    Ramsch
  2. HanniA's Profilbild
    Danke für die Info
  3. Fritte's Profilbild
    Na, wer kennt noch die gute alte Huma?
    broncobill's Profilbild
    Da gab es wenigstens noch die Pizzastücke, für kleines Geld.
    Schade das der nicht ins RPC gezogen ist. (bearbeitet)
  4. Claryfrey's Profilbild
    Fotograf wird die Person nicht mehr..
    mario.rei's Profilbild
    Autor*in
    Mir war nicht bewusst, dass ich in den Geschäften direkt ein Fotoshooting abhalten muss.
    Bin halt kein professioneller Fotograf.
  5. korschenbroich's Profilbild
    Wieder ein Mal vielen Dank
  6. xlarge's Profilbild
    Aber immer mehr Leerstand - wird hinter bunten Glaselementen oder als Selfie/Tischtennisraum versteckt - aber gefühlt ist jeder 3. Laden inzwischen leer.
    Hatte ja gehofft, das anstatt Real dann Edeka/Rewe/Kaufland/etc. ins RPC kommt ...
    und die Apotheke hat sich ohne Ärzte in der Nähe wohl auch nicht gelohnt.
    enderw's Profilbild
    das habe ich auch gehofft, aber mit 2 Kaufland bereits in Neuss, und dem zu Kaufland konvertierten real in DÜ Bilk, dass nur 3 S-Bahnstationen entfernt ist?
    uff, also lohnen würde es sich vermutlich dann weniger, für Kaufland in die alte Real Fläche reinzugehen. auf nur einer Etage, wärs auch zu klein für die.

    und ja, ich bin bei dir, gefühlt ist jeder 3 Laden leer. Kolleginnen, die früher noch wegen real reingekommen sind , kommen bestimmt nicht mehr rein wegen Aldi Süd.
    dm und aldi hast du fast in jedem Stadtteil, da fährt niemand extra mehr dafür ins RPC.


    all die marken, die ich früher gemocht haben, von Orsay über Marc O Polo, sind auch längst weg.
    die aber nicht nur diese Mall, die brauchen dringend ein besseres und neues Konzept, sonst gehts noch mehr vor die Hunde.
's Profilbild