Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 April 2023.
82°
9
Gepostet 29 März 2023

Noctigon KR1 Tail E-Switch 18650 Pocket Thrower + 18350 Tube

43,07€57,78€-25%
Kostenlos
Chaoskrebs's Profilbild
Geteilt von
Chaoskrebs
Mitglied seit 2018
17
535

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Taschenlampen

Finde mehr Deals in Taschenlampen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Guten Tag, aktuell ist die KR1 aus dem Hause Noctigon by Hank Wang für einen guten Preis zu haben. Es besteht die Auswahl zwischen 3 Gehäusefarben mit jeweils 32 unterschiedlichen Led Typen (teilweise mit Aufpreis).

Hinweis! Diese Taschenlampe wird ohne Akku verkauft, als Akku sind 9A optimal z.b eine Sony VTC6A, ein externes Ladegerät wird benötigt und Versand aus China ~ 2 Wochen

Hier mal ein Beispiel mit der W2 (Osram CSLPM1.TG), 6000K
2152787_1.jpg
Ab einem Einkaufswert von 40$ gibt es free shipping deswegen habe ich den Deal mit der 18350 Tube erstellt und wer möchte bitte nicht die Option für dieses süße Ding haben:
2152787_1.jpgCopy&Translate&Paste Merkmale:

• Taschenclip und Lanyard-Ring sind beide standardmäßig enthalten

• Diskrete Rändelung

• Griffige eloxierte Oberfläche

• CNC-gefräst aus Flugzeugaluminium

• Antireflexbeschichtete Glaslinse

• Unihead-Konstruktion

• Hohe Lumenleistung und niedrige Mondleistung

• Rampenschnittstelle

• Elektronischer Heckschalter

• Beryllium-Kupfer-Federn mit 45 % IACS sind Edelstahllegierungen überlegen, die für Federn mit nur 2 % IACS verwendet werden.

• Temperaturabsenkung

• Wasser- und staubdicht nach IP67-Standard (bis zu 1 Meter)

• Standard 18650 Gehäuse mit optionalem 18350 Batterierohr

• Gewicht: 120 g (ohne Akku)

• Abmessungen: 110 mm (Länge) * 35 mm (Kopf) * 24 mm (Körper), 80 mm (Länge 18350)
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Chaoskrebs, 29 März 2023
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. AaUuIi's Profilbild
    AaUuIi
    Danke für den Deal,

    aber es sind noch mehr Lampen im Angebot.

    Noctigon K9.3 für 88,58
    Emisar DT8 für 59,80 (Dual Channel für 62,80)
    Noctigon DM1.12 für 88,68

    Ich hab mir mal was ausgefallenes gegönnt und zu einer DT8 Dual Channel gegriffen. Auf dem einen Kanal W2 Deep Blue, auf dem anderen SST20 Deep Red.
  2. Jan_Meinecke's Profilbild
    Jan_Meinecke
    Erstmal schön mit ner Sbt90.2 bestücken
    NoNeedForHeat's Profilbild
    NoNeedForHeat
    Da ist dann die LED teurer als der ganze Rest Mich würde eher interessieren, ob die mit der XHP 70.3 LED universeller einzusetzen ist, pocket thrower mit der Osram LED sind im Alltag ja meist nicht so breit einsetzbar.... Aber SBT90.2 oder 70.3 bekommt man mit einem 18350er auch nicht voll bestromt denke ich.
  3. crumpy's Profilbild
    crumpy
    40956289-lgAQd.jpg
  4. mbaterescrogurnowner's Profilbild
    mbaterescrogurnowner
    Hank bester Mann

    Ich würde allerdings eher eine NOCTIGON DM11 mit 21700 Akku empfehlen, da ich persönlich die 21700er praktischer finde 
's Profilbild