Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 August 2022.
423°
Gepostet 7 August 2022

[Payback] 1150 Payback Punkte auf das Audible Vorteilsabo (4,95€ für einen Monat)

yaumo's Profilbild
Geteilt von
yaumo
Mitglied seit 2017
45
431

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hörbücher

Finde mehr Deals in Hörbücher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wie alle Monate wieder, gibt es ein eCoupon mit 1000 Extra Punkte (+150 Basis Punkte) auf das Audible Vorteilsabo. Dran denken vorher den eCoupon zu aktivieren. Zusätzlich gibt es Audible aktuell wieder für 3 Monate zum halben Preis, also zu je 4,95€.



Das Angebot
1.000 EXTRA °P auf das Vorteilsabo bei audible!*
Wissenswert
Bei audible gibt es über 200.000 exklusive Podcasts und Hörbücher, darunter die neuesten Bestseller - ganz einfach downloaden auf dein Smartphone, Tablet oder den PC.

So funktioniert's
Wichtig: Der Erhalt der Extra-Punkte erfolgt nur nach eCoupon-Aktivierung, und wenn im Aktionszeitraum bei diesem Shop über PAYBACK eingekauft wird. Einfach in der PAYBACK App oder über PAYBACK.de im Bereich „Shopping“ bzw. „Online Punkten“ den gewünschten Shop aufrufen und einkaufen. Auch wenn zu einem späteren Zeitpunkt über PAYBACK.de oder über die PAYBACK App eingekauft wird, werden die Punkte automatisch gutgeschrieben.

Punktegutschrift
Erfolgt innerhalb von 3 Tagen in gesperrter Form.

Kombinierbarkeit
Dieser eCoupon ist nicht mit weiteren PAYBACK eCoupons und Aktionen kombinierbar, nur einmalig und nicht nachträglich einsetzbar.

Hinweis zur Einlösung
Die Punkte werden ca. 100 Tage nach Ablauf des eCoupons freigegeben und sind dann zur Einlösung verfügbar.
Audible Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von yaumo, 8 August 2022
Sag was dazu

43 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Picardino's Profilbild
    Picardino
    Bei mir wurde bei zweimaliger Teilnahme jeweils die Punkte im Nachhinein storniert.
    Auch der Kontakt zu Payback hat nichts gebracht. deren Antwort war, ich hätte die Bestellung storniert, wobei ich einfach das monatliche Kündigungsrecht in Anspruch genommen habe.

    Erst einmal mit paypback in Kontakt zu treten ist eine Katastrophe… .
    first-monday's Profilbild
    first-monday
    Bei mir auch. Die 1000 Punkte machen nur Sinn, wenn jemand wirklich 3-4 Monate bleibt.
    Kurz vor Freigabe der Punkte wurden sie mir wieder abgezogen.
  2. HefferWolf's Profilbild
    HefferWolf
    Gehen die Guthaben verloren, wenn man Abo kündigt?
    weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Ja.
  3. happyolli's Profilbild
    happyolli
    Kann man sofort kündigen ohne das die Punkte in Gefahr sind ? Hatte es Erinnerung das man in der Vergangenheit nicht gleich kündigen darf.
    yaumo's Profilbild
    yaumo Autor*in
    Bei mir persöhnlich wurden bisher noch keine Punkte storniert und nehme es jedes mal mit. Aber ja, am sichersten ist 3 Monate pausieren und dann wenn die Punkte da sind kündigen.
  4. purzelkeks's Profilbild
    purzelkeks
    Warum steht im Titel eigentlich 1150 Punkte, wenn der eCoupon 1000 Punkte liefert?
    SinSat's Profilbild
    SinSat
    Du bekommst 150 Grundpunkte für ein abgeschlossenes Abo. Die hier genannten 1000 Punkte kommen on top
  5. Alexoutofberlin's Profilbild
    Alexoutofberlin
    Eyyyy Sky Ticket zu langsam und jetzt Audible so ein
  6. Hwolf1's Profilbild
    Hwolf1
    Inzwischen wird bei ehemaligen Bestandskunden konsequent wenige Tage vor die Punkte zahlbar werden storniert,auch wenn keine Neukundeneinschaenkung dabei steht. Mach daher nicht mehr mit.
    Hwolf1's Profilbild
    Hwolf1

    Antworten auf

    Ganz toll Dann sollten sie die ständigen Coupons lieber mal lassen... (bearbeitet)
  7. WeDealz's Profilbild
    WeDealz
    Ist die Mindestvertragslaufzeit 3 Monate oder sehe ich da was falsch?
    yaumo's Profilbild
    yaumo Autor*in

    Antworten auf

    Ja genau, das meinte ich ja auch schon oben
  8. weserphoenix's Profilbild
    weserphoenix
    Auch hier, ein Dankeschön!
  9. Lustiger_Lurch's Profilbild
    Lustiger_Lurch
    Danke. Abgeschlossen und keine 5 Minuten später Email von Payback über Tracking erhalten. Super.
    kai84ma's Profilbild
    kai84ma
    Das Storno von Payback kommt einen Tag bevor die Punkte freigegeben werden.
  10. housekat's Profilbild
    housekat
    Ist personalisiert, in einem Account war's drin und im anderen nicht.
  11. jonasrueger's Profilbild
    jonasrueger
    Ich bin dieses Mal leider nicht dabei. Der 1000 Punkte Coupon bei Payback ist zwar noch da, aber bei Audible dann das:
    „Jeder Nutzer kann den Probemonat nur einmal in Anspruch nehmen“. In letzter Zeit wurden auch mehrmals die Punkte im Account meiner Frau und mir (3-4 Mal) storniert.
  12. GelöschterUser1004240's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Nur für Neukunden ? Oder pro Paybackaccount ?
  13. Tobias_Mülle-9cd91.41916's Profilbild
    Tobias_Mülle-9cd91.41916
    Hab alle 3 monate bezahlt und jetzt einmal den vollpreis und payback storniert trotzdem, die sind einfach dreist.
  14. paksha's Profilbild
    paksha
    Wurde bei mir jetzt auch storniert. Wie unverschämt von diesem Drecksladen.
's Profilbild