Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
189°
2
Gepostet 9 Februar 2023

PORCUPINE TREE - SIGNIFY (Gatefold Black 2LP) [Vinyl LP]

20,99€35,99€-42%
Kostenlos · Amazon Angebote
gerissen's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2023
167
193

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schallplatten

Finde mehr Deals in Schallplatten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Signify, das 1996 veröffentlicht wurde, war das erste vollständige Album, das Porcupine Tree als komplette Band aufgenommen hat, und es verschmilzt zahlreiche Rock- und Avantgarde-Stile, absorbiert viele Einflüsse, verlässt sich aber auf keinen. Es wird von der mehrfach für den Grammy nominierten Band (und vielen Fans) als eines ihrer besten Werke angesehen und etablierte die Band als hoch angesehene Kraft im musikalischen Underground. Aufgenommen im No Man's Land Studio mit Produktion und Mixing von Steven Wilson, enthält Signify die Single "Waiting", die in die britischen Indie- und nationalen Charts aufgenommen wurde und in ganz Europa ausgestrahlt wurde.
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von gerissen, 3 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

2 Kommentare

's Profilbild
  1. Gru_09's Profilbild
    Porcupine tree - top,


    Signify habe ich aber schon
    maulwurfmann's Profilbild
    Die Signify habe ich noch nicht auf Platte. Und der Preis ist für die Platte wirklich gut.