Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 April 2023.
437°
Gepostet 1 April 2023

Samsung Galaxy S22 Ultra 5G 128 GB Neuwertig, B-Ware

646,12€
Kostenlos ·
suppe1234's Profilbild
Geteilt von
suppe1234
Mitglied seit 2014
133
2.911

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Samsung Galaxy S22 Ultra

Finde mehr Deals in Samsung Galaxy S22 Ultra

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Analog zum Deal mit 256 GB über Janado habe ich ein spannendes Angebot für das Galaxy S22 Ultra in der 128 GB Version gefunden.

Samsung Galaxy S22 Ultra 5G 128 GB
Neuwertig, B-Ware

Optisch: Gerät mit kaum sichtbaren Gebrauchsspuren

Technisch: Einwandfrei, Akkukapazität mind. 85%

Zubehör: kompatibles Ladekabel & Netzstecker

Farbe Grün: 646,12 Euro
Farbe Burgundy: 663,53 Euro
Farbe Schwarz: 657,76 Euro

Einen Vergleichspreis habe ich nicht angesetzt, da es sich um Gebrauchtware handelt.

Geräte mit Artikelzustand Neu: Sonstige stammen aus sogenannten Widerrufs-Retouren, Ausstellungsstücken oder geöffneten Sonderposten. Sie wurden geprüft und sind technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen keine Informationen zum Alter des Gerätes machen können.
smallbug Mehr Details unter
Zusätzliche Info
fra_pe's Profilbild
fra_pe
Achtung!
Das Ding hat nur 8GB RAM!
Alle anderen S22 Ultra Modelle haben 12GB RAM!
Bearbeitet von einem Moderator, 1 April 2023
Sag was dazu

93 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. StopLoss's Profilbild
    StopLoss
    Ein (ehemaliges) Top-Modell mit äußerst knauserigen 128GB ohne Micro-SD Slot muss man auch erstmal haben wollen
    V2V2's Profilbild
    V2V2
    +exynos
  2. ReKo79's Profilbild
    ReKo79
    Akkikapazität von min 85% und kaum sichtbare Gebrauchsspuren ist was anderes als neuwertig
    Nardo25's Profilbild
    Nardo25
    Das mit der Angabe des Akkus ist bei denen Standard bei jedem Gerät und sagt erstmal nichts weiter aus.
    Ansonsten sind deren Zustandsbeschreibungen: Wie neu, Neuwertig, Gut, Akzeptabel. (bearbeitet)
  3. fra_pe's Profilbild
    fra_pe
    Achtung!
    Das Ding hat nur 8GB RAM!
    Alle anderen S22 Ultra Modelle haben 12GB RAM!
    blackmanitu's Profilbild
    blackmanitu
    Und das fällt in der Nutzung auf? Benchmark mal abgesehen.
  4. -Jack-'s Profilbild
    -Jack-
    Das S22 Ultra muss man echt mögen. Groß, schwer, unhandlich, überladen mit diversen Funktionen, die Android irgendwie unübersichtlich machen… (bearbeitet)
    MeisterKroko's Profilbild
    MeisterKroko
    Samsung hat einige gute Funktionen implementiert. Mir ist es sogar lieber als die Pixels.
    Problem ist aber bei den S22 und S23 Ultra eben die Größe. Die Dinger sind einfach nicht mehr tragbar für mich. Bei meinen damaligen Note 9 haben sie auch alles untergebracht, sogar noch mehr und heute sind es solche Klopper.
  5. eloy3's Profilbild
    eloy3
    Im Vergleich zum S23 Ultra echt eiskalt rein technisch gesehen, den Preis mal außen vor gelassen.
    Statt eines gebrauchtem S22 Ultra für 646 ist ein neues Pixel 7 Pro für 100 Euro mehr der deutlich bessere Deal vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
    DeuMudder's Profilbild
    DeuMudder
    Zumal das dann neu ist. Hier handelt es sich ja um gebrauchte Ware.
  6. hafid.mee's Profilbild
    hafid.mee
    Gott B-Ware
  7. caYenne_tMo's Profilbild
    caYenne_tMo
    Das oder der iPhone XS?
    Trentox's Profilbild
    Trentox
    Was ist das bitte für ne Frage??? Das iPhone XS ist fast 5 Jahre alt, das sollte deine Frage beantworten...
  8. Mysh's Profilbild
    Mysh
    128GB ohne Erweiterung ist meines Erachtens leider eiskalt.
    Cyy's Profilbild
    Cyy
    Aber die Software von Samsung fällt doch immer sehr klein aus, sodass noch nicht viel belegt ist.
  9. IT_Gustav's Profilbild
    IT_Gustav
    Achtung! Das Handy ist schon seit über einem Jahr auf dem Markt!
    OTiZ's Profilbild
    OTiZ
    und weiter?
  10. mono_c's Profilbild
    mono_c
    Ich würde mir sowas nie kaufen...

    Hier ein Video zur Messung der sehr hohen SVM Werte:

    Pino_Buonasera's Profilbild
    Pino_Buonasera
    was des?
  11. Klotzmator's Profilbild
    Klotzmator
    Sehe ich auch so, habe mein Ultra für 650 Neu OVP auf Kleinanzeigen gekauft. Das war zwar auch extremer Zufall, zeigt aber was der Preis hier wert ist. Und ich habe die 256 Version
  12. MaroMilano's Profilbild
    MaroMilano
    128 zu wenig
  13. Cray2001's Profilbild
    Cray2001
    Was nun? Neuwertig oder B-Ware oder neuwertige B-Ware?
  14. k4qdex's Profilbild
    k4qdex
    k@cke rahmen 🤮
's Profilbild