Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 April 2023.
272°
Gepostet 24 April 2023

S'COOL Lightweightbike limited 26" -8s Gangschaltung (X4) von Sram 9kg Leichtgewicht mit sportlicher Optik

249,50€499€-50%
Kostenlos aus Deutschland
benjaminreiser81's Profilbild
Geteilt von
benjaminreiser81
Mitglied seit 2012
6
446

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fahrräder

Finde mehr Deals in Fahrräder

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update das 26“ Modell ist noch verfügbar.

Lightweightbike limited 26-8S
Modernes Leichtgewicht mit sportlicher Optik
Ultraleichter, 3-Fach konifizierter Aluminium
Rahmen. Geringer Q-Faktor und kürzere Alu-
Kurbeln sorgen für kindgerechte Ergonomie. Single
Speed Freilauf Nabe und HEBIE Chainlooper
runden das Gesamtpaket dieses super leichten
Kinderrads ab. Pletscher Aufnahme sowie Osen für
Schutzbleche und Gepäckträger sorgen für
Alltagstauglichkeit.
Hier die Ausstattung dazu:


2165335_1.jpg



2165335_1.jpg



2165335_1.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
P4553ng3r's Profilbild
P4553ng3r
Dieser SALE-Artikel ist entweder ein Vorjahresmodell oder kann optische Mängel (Kratzer, kleine Lackfehler) aufweisen.
Bearbeitet von benjaminreiser81, 25 April 2023
Sag was dazu

49 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. prodigy's Profilbild
    prodigy
    Auch in 26" , alle nicht lange überlegen sondern zuschlagen.

    PS: das woom original 5 (24") wiegt mehr und kostet knapp 600 inkl. Versand. (bearbeitet)
    benjaminreiser81's Profilbild
    benjaminreiser81 Autor*in
    Danke 🙏🏼 genau so ist es wirklich!
  2. Ballito67's Profilbild
    Ballito67
    Ein vernünftiges und vor allem LEICHTES Fahrrad für Kinder. S'COOL ist nicht so bekannt wie WOOM, Corratec, Islabike ... aber stellt auch gute Kinderräder her.
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, wer ein Rad in 24" oder 26" sucht sollte hier zugreifen solange es verfügbar ist 🔥 (bearbeitet)
    aherbst's Profilbild
    aherbst
    Ich hatte mit S‘COOL andere Erfahrungen. Nach einem Jahr deutlich Spiel im Lenkkopflager. Händler hat kein neues Lager oder Rad vom Hersteller bekommen. Final hat er das Rad zurückgenommen.
    Mag ein Einzelfall sein.
    War ein anderes Modell.
  3. -pplz-'s Profilbild
    -pplz-
    Die 24 Zoll Variante fährt unser Sohn aktuell und ist damit absolut zufrieden. Angenehm leichtes Bike mit unkomplizierter Ausstattung und einem super P/L-Verhältnis ! (bearbeitet)
  4. Steffi1409's Profilbild
    Steffi1409
    Sind die Fahrräder vormontiert?
    benjaminreiser81's Profilbild
    benjaminreiser81 Autor*in
    Ja sind die Fahrräder sind vormontiert.
  5. Vi_Deo's Profilbild
    Vi_Deo
    Kann man einen Gepäckträger mit Körbchen daran anbauen? Leichte Schutzbleche, die man anschrauben kann, sind auch wünschenswert.
    Ich suche ein 26" für meine Frau. Sie ist 1,55 Meter. (bearbeitet)
    Jan_Bonkerz's Profilbild
    Jan_Bonkerz
    Ja nun, recht gute Schutzbleche gibt es schon für nen 10er immer mal wieder bei Norma im Angebot, allerdings empfiehlt es sich die Schrauben gegen ne Edelstahl Variante zu tauschen und auf die Werkzeugfreie Montage zu verzichten, wenn man möglichst lange Freude daran haben möchte!

    mydealz.de/dea…306
  6. Freiheit-für-alle-Tiere's Profilbild
    Freiheit-für-alle-Tiere
    es ist leicht, weil die Hälfte fehlt
    horst_maria's Profilbild
    horst_maria
    Ein Paar Schutzbleche, Reflektoren und Beleuchtung machen aus dem Rad nun aber kein Schwergewicht.
  7. Real_Suppenhuhn's Profilbild
    Real_Suppenhuhn
    Wir haben das 20" davon seit Ostern im Einsatz. Leider war bei der Lieferung das Schaltauge etwas verbogen und die Schaltung lief nicht sauber. Hat der Radladen um die Ecke dann gerichtet.
    Ansonsten schönes Bike, kann nichts negatives sagen. Der Preis war mir sympathischer als beim Woom 4
    nida's Profilbild
    nida
    Lokale Händler lieben es, an Onlineware zu schrauben
  8. Fitje's Profilbild
    Fitje
    S'cool und Woom sind übrigens beide im letzten Test der Stiftung Warentest (6/2022) mit "mangelhaft" durchgefallen.
    Action_Bronson's Profilbild
    Action_Bronson
    Stiftung Warentest
  9. Cengiz63's Profilbild
    Cengiz63
    Für welche größe ist daa geeignet
    benjaminreiser81's Profilbild
    benjaminreiser81 Autor*in
    Ab ca. 125cm bis 140cm
  10. oelfeld's Profilbild
    oelfeld
    24 Zoll ist ausverkauft...
  11. Liftboy222's Profilbild
    Liftboy222
    Die 26" sind noch da.

    Ich frage mich bei dem Maß für welche Körpergröße / Schrittlänge es wohl passt.
    Auf der Seite sehe ich keine Angaben.
    benjaminreiser81's Profilbild
    benjaminreiser81 Autor*in
    26“ ab ca. 135cm
  12. ich_schau_nur_mal's Profilbild
    ich_schau_nur_mal
    Mist verpasst das 24er
  13. JohnRico's Profilbild
    JohnRico
    Weiß jemand, wie viel Platz an Rahmen und Gabel für den Reifen ist? Ich würde gerne mindestens 2" breite Reifen montieren, finde aber weder eine Angabe noch ein Foto, auf dem man das erkennen kann.
  14. prodigy's Profilbild
    prodigy
    Super Fahrräder. Die 24er sind hier gerade in Benutzung (Rekord: 36km/h) und können nun nächsten 1-2 jahren von den 26" abgelöst werden.
  15. Veganometer's Profilbild
    Veganometer
    Kann mir jemand sagen, ob das Kettenblatt genietet oder geschraubt ist und ob alternativ eine Kurbelgarnitur für 8s Schaltungen und Shimano Ketten draufpasst? Hatte noch kein Bike mit SRAM Komponenten.
    benjaminreiser81's Profilbild
    benjaminreiser81 Autor*in
    Mein bestelltes Bike kommt erst am Samstag, aber vom Bild her würde ich sagen das die kurze Alu Kurbel mit Geringer Q-Faktor super passt und somitn für eine kindgerechte Ergonomie sorgt.


    41371211_1.jpg

    Shimano 8 Gang Ketten kannst Du auf jeden Fall auch mit der Kurbel fahren.

    Warum willst Du das Kettenblatt der Kurbel tauschen? (bearbeitet)
  16. Zigasi's Profilbild
    Zigasi
    Kann jemand nochmal was zur Rahmengeometrie sagen, bei den meisten Kinderrädern hat das obere Rohr ja einen leichten Bogen damit die Kinder besser aufsteigen können. Das ist ja hier nicht der Fall. Hatte da schon mal jemand Probleme mit?
  17. sammelklage's Profilbild
    sammelklage
    Weiß jemand wo ich die Rahmennummer finde?
  18. Zigasi's Profilbild
    Zigasi
    Musst Mal auf den Kopf stellen und das Tretlager von unten anschauen da haben manche Räder die Nummer.
  19. Zigasi's Profilbild
    Zigasi
    Sagt mal hat einer nen Tipp für nen guten Seitenständer. Hatte mir einen von Cube geholt, das blöde Ding ist so breit das schlägt an der Kurbel an.
's Profilbild